PUA Schlafzimmer

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind in Ordnung passen aber optisch nicht in dein Zimmer bzw nehmen sie zu viel Platz ein, dass sie bei dir nicht wirken würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm können die gar nicht sein, siehe die Bewertungen, im Katalog wird auch mit der Aufschrift Kundenliebling geworben?

Was wäre ansonsten eich schicker und moderner Teppich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist wirklich ultra hässlich. Geht garnicht.

Was in deine Bude passt, hängt vom Rest deiner Einrichtung ab. Reden wir immernoch vom selbem Zimmer an dem du seit 3 Jahren nichts veränderst außer ab und an mal aufzuräumen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm können die gar nicht sein, siehe die Bewertungen, im Katalog wird auch mit der Aufschrift Kundenliebling geworben?

Was wäre ansonsten eich schicker und moderner Teppich??

Es ist der Otto Katalog also ist diese Aussage hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch Dinos sehen.. Alle Bilder weg- jetzt bin ich enttäuscht :D

Und den Teppich den lass mal beim Otto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.