Risikoloser Gewinn realisierbar ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Bookaya:

Ach, ja ? Es ist fein zu sehen, mit welcher Präzision du nach 3 Postings eine Profilanalyse erstellt hast. Und obwohl ich normalerweise nicht auf solche Posts antworten würde, sind deine Einträge im Feld "Interests" zu verlockend es doch zu tun. Selbstreflexion scheinst du zu besitzen.

Und ob du es mir glaubst oder nicht - ich komme sehr gut durchs Leben, wirklich. :)

Am besten du ließt dir erst die Basics durch.

ich meine eine andere Sache, kommt Zeit, wirst du es verstehen.

Dass du dem eigenem Empfinden nach perfekt durchs Leben zischt, hege ich keine Zweifel. Auch keine Zweifel, dass du HB10 layst, viele Freunde hast, Geld hast und sehr erfolgreich bist, typisch BWL Student halt.

Aber falls du wirklichen Erfolg haben willst und nicht nur auf dem Papier, gehören andere Tugenden hinzu.

Wall Street hat zwar nicht viel mit echter Börse zu tun, aber ein Zitat von Gordon Geck gefällt mir sehr: Nur ein Fischer erkennt einen Fischer.

Ich glaube ich brauche nicht jeden deiner Kommentare auseinander zu nehmen, du schreibst z.B:

"Eventuell wärst du ja so freundlich es mir in diesem Zusammenhang zu erklären. Als BWL - Student bin ich da leider vollkommen ahnungslos." auf ein Beitrag der wie folgt lautet: http://www.eurexchan...ation-services/ erklaert Dir alles...

Triiaz sollte erstmal den Unterschied zwischen Kauf und Verkaufskurs und einem Umsatz verstehen, bevor es um andere Details wie Uhrzeit, Boersenplatz, etc.

Wenn du wirklich die Mechanismes verstehen würdest, dann würdest du solche Fragen nach Arbitrage nicht stellen und sofort sehen. Stattdessen versteckst du dich hinter deinem BWL Studium, seht her ich bin BWL student. Schau, du verstehst es leider nicht und hast nicht mal genug Eier dazu zustehen.

Es war nur eine gutgemeinte Geste von mir, aber ich lasse es sein. Vielen Dank für deinen Tip, mich mit den Basics!!! :-) zu beschäftigen, welche Basics? Frauen?PU?Geld?BWL?

einen besseren Amog?!? DLV ?!? gibt es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bookaya, in allen Ehren, dein Post bleibt mir wohl verschlossen. Hä ? Was ? Was ist da los ?

Bitte beenden wir es an dieser Stelle. Du kennst weder mich, noch ich dich und nach dem Leser zweier Posts wäre selbst ein Siegmund Freud nicht in der Lage so eine scharfe Profilanalyse zu erstellen wie du. Bitte lassen wir es jetzt. Falls ein Mod vorbei schwebt, bitte schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als BWL - Student bin ich da leider vollkommen ahnungslos.

Wahrscheinlich nicht nur auf dem Gebiet. Die Themen und Diskussionen werden immer krotesker in diesem Board. Ich empfehl dir erstmal die Schulbank zu drücken um zu lernen wie man eine Uhrzeit liest. Danach kannst es ja mal mit dem Realtime-Uhrzeitlesen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.