bookaya

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über bookaya

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    jammern, beleidigen, rumnörgeln
  1. kann dein Anliegen verstehen. Schick mal ein Foto.
  2. In Clubs werde ich ständig angesprochen. Bei weniger Hübschen direkt, meist in Gruppen oder wenn sie betrunken sind. Bei Hübscheren indirekter, indem sie sich neben mich stellen oder angaffen. Meist schau ich wie ein Nerd in der Gegend rum, schau mir gerne Leute an, unterstütze meine PU-Kollegen. Ich mache pumässig i.d.R nichts. Auf Dauer nervt es, wenn dann einige unaufgefordert einen umarmen wollen, hinterherrennen und so. Leider will ich nur meine Ruhe und bin gar nicht auf Jagdlaune. Es bricht mir jedesmal einbischen das Herz, wenn sie voller Begeisterung auf einen zukommen und ich sie wegschicken muss. Tipps?
  3. bookaya

    club 13/14 Juni

    hi, hat jemand lust morgen bzw übermorgen in Düsseldorf loszuziehen ? Altersklasse so 25-40, Erfahrung egal. gruss
  4. übrigens....die Einstellung und Coolness mit der du mir geantwortet hast....genau das ist die Einstellung, mit der du dein Ding anpacken solltest(das reicht für 95% der Weiber)
  5. ich will dich nicht angreifen, nur effektiver voranbringen.
  6. Sorry, das Level hast du nicht erreicht, sagst es ja selbst. Sonst hättest du keine Probleme damit umzugehen. Ratschlag war kostenlos. Habe gerne geholfen. Topratschlag, vor allem weil du mich ja auch schon so oft gamen gesehen hast jetzt fühlst du dich in deiner Ehre/Frame verletzt und antwortest mit einem coolen Kommentar ?!? Schau....du hast es selbst geschrieben, dass es nicht ankommt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder hast du das Level erreicht, dann sollte sowas einfach absolut kein Problem sein für dich. Oder du hast es ebened nicht erreicht. DAs erklärt dann auch deine Frage. Spinn ich ? Hat nichts damit zu tun, wie gut deine Gamequalitäten sind.
  7. deine Gedanken spielen dir ein wirres spiel. Wenn du Angst oder Scham hast, geht dein Selbstbewusstsein runter. Dein Kopf springt ein und kreiert sich eine Welt zusammen, in der alles wieder passt: z.b. siehst du scheisse aus, deswegen wollen dich Frauen nicht. Der Hauptgrund ist aber, weil du Angst oder Scham hast. Das will dein Unterbewusstsein aber nicht wahrhaben ! Vielleicht aus einem alten Trauma resultierend. Ja, durch aufschreiben lernst du mit der Zeit die Spielchen deines Egos. Habe gerne geholfen. kannst gerne ein Foto schicken. aber ich werde dir ehrlich antworten. sei drauf gefasst.
  8. du hast kein festes Selbstbewusstsein. Daher schwankt es von Tag zu Tag. Es ist abhängig von Feedbacks. positive Resonanz führt zu positivem temporärem Selbstbewusstsein. Und bei schlechtem Selbstbewusstsein bildest du dir ein hässlich zu sein. und vice versa. Insgesamt siehst du gut aus, denke ich mal. kannst gerne pics hochladen. Schankendes Selbstbewusstsein(also kein festes Selbstbewusstsein) ist unattraktiv für Frauen. Daher Körbe. Werde diesem Mechanismen bewusst und beobachte dich, wenn du dich wieder hässlich findet. Deine Gedanken werden dir schlechte Dinge über dich erzählen. Aufschreiben. An den Tagen, wo du locker bist, was sagen deine Gedanken? Aufschreiben.
  9. hab den Bericht nicht gelesen. Aber es gibt nichts attraktiveres als Ehrlichkeit. Aber vorgegaukelte Ehrlichkeit bzw Ehrlichkeit mit Hintergedanken(aus geringem Selbstbewusstsein) geht immer in die Hose. Nur darf man dann nicht der Ehrlichkeit die Schuld geben, sondern seiner eigenen Hinterlistigkeit bzw Saustall.
  10. sie stand schon auf dich. Aber du hast versucht, sie mit Argumenten zu überreden, anstatt mit Gefühlen und deiner Präsenz. Der Andere hats geschafft, weil er mit ihr getanzt hat, anstatt darüber zu reden. Nicht schlimm, machts besser beim nächsten mal.
  11. Sorry, das Level hast du nicht erreicht, sagst es ja selbst. Sonst hättest du keine Probleme damit umzugehen. Ratschlag war kostenlos. Habe gerne geholfen.
  12. ich würde aufhören, deine Träume im Internet als Realität darzustellen und dein Leben anzupacken.... tztztz