Mark G 5 Beitrag melden Oktober 4, 2012 erstellt Hey, Überblick:Ich: 30Sie: 29LTR: 3,5 JahreTrennung: seit 4 Monaten, paar mal Sex gehabt, seit mehr als 1 Monat kaum bis keinen Kontakt mehr.Habe vor sie noch einmal zu gamen. Kenn eure Meinung darüber bereits. Aber ich will es so.Ich möchte nur eines wissen: Sollte ich den Ort bzw. den Rahmen des Treffens so wählen, dass eine Eskalation(sex) möglich ist? Oder wäre das zu forsch, und ich sollte eher was neutrales vorschlagen (Radfahren, Spaziergang etc) dazu muss ich sagen dass bei unseren letzten treffen immer Sex im Spiel war. Doch das letzte mal war vor 1,5 Monaten. (keine ahnung wie sie jetzt zu mir steht, oder ob sie schon nen neuen hat) Sollte ich trotzdem "Gas geben"?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Oktober 4, 2012 geantwortet Willst du vögeln? Organisiere die Logistik entsprechend.Ist es dir egal? Geh irgendwo hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen