Wing in KL gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Wing - im Alter von 23-30 Jahren - in Kaiserslautern, der Lust hat mit mir clubben zu gehen.

Ich bin 26 Jahre alt und PU-Anfänger. Ich war jetzt die letzten Wochen immer wieder mal alleine in der Nachtschicht und fände es super jemanden zu haben, der mich pusht und in den Sets unterstützt.

Man sieht sich

Nizranal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tylos,

bin auch auf der Suche nach netten und motivierten Partnern für weiter zu kommen.

Wenn Du ü25 oder auch ü30 bist meld Dich mal bei mir.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ist in Kaiserslautern noch was los? Such nen Wing! Bin seit kurzem in der Gegend, hab mich noch nicht so sehr mit dem pua stuff beschäftigt, aber komm mit Frauen ganz gut klar ;-) Hab Lust das jetzt etwas ernsthafter anzugehen. Bin selbst Ü25, wenn ihr aber locker drauf seit, meldet euch gerne auch wenn ihr jünger seit, können ja schauen obs matched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.