zwei Targets in einer Gruppe wie eskalieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 25 Jahre alt und befasse mich nun wieder seit ca. 6 Monaten mit Pickup. Meine aa habe ich soweit im Griff und ich war inzwischen bei einigen Lairtreffen.

Nun zu meinem Problem: Letzte Woche bin ich mit einigen Freunden in einem Club feiern gewesen, nachdem wir uns bei einem von uns getroffen und schon 1-2 Bierchen getrunken haben machten wir uns also auf den Weg

und trafen uns mit zwei Freundinnen von einem Kumpel. Die eine kannte ich bereits aus der Vergangenheit, die andere war neu (HB neu). Bereits beim Anstehen vor dem Club waren wir im Gespräch und so erfuhr ich was sie so treibt

und wie sie zu der Gruppe gehört. Haben uns auch auf anhieb gut verstanden und mit einigen Klisches bezüglich unserer Studiengänge ein paar Vorurteile um die Ohren gehauen. (Sie konnte auch austeilen, was mir gut gefiel)

Im Club habe ich dann erstmal noch ein paar andere Mädels getroffen die ich noch aus meiner Abizeit kannte und machte erstmal mit denen Party.

Im Laufe des Abends kam dann noch die Freundin von einem von uns mit ihren drei heißen single Freundinnen nach. Wir waren also eine große Gruppe die wirklich mit sau guter Laune feierte, es war nen super Abend. Problem war allerdings, dass mich auch eine der single Freundinnen interessierte (HB single) und ich mich mit ihr auch gut unterhielt. (die Chemie stimmte auf anhieb)

Nach eine weile gab mir jedoch HB neu zu verstehen, dass heute noch mehr gehen kann. Ich hatte also ab diesem Moment die Möglichkeit zu eskalieren, damit habe allgemein auch kein Problem. Allerdings hätte das jetzt zunächst erstmal vor den Augen von HB single statt gefunden, was ich vermeiden wollte.

Letztlich hat mich diese Situation mit zwei Targets in der Gruppe dazu bewegt nicht zu eskalieren.

Nummern etc habe ich natürlich von beiden und mit HB neu auch schon eine Verabredung, allerdings wurmt es mich etwas, dass ich nicht wusste wie ich mit der Situation besser umgehen konnte.

Daher die Frage was kann man in so einem Fall tun, damit man auch an dem Abend noch zum Zug kommt ohne sich die andere Gelegenheit zu versauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Limiting Beliefs in den Griff kriegen und einfach vor der anderen HB eskalieren.

Dann mit Target 2 was zu trinken holen und mit ihr eskalieren.

Wenn ihr wieder zusammen seit kannst du sie ja abwechselnd beschäftigen.

Beide mit nach Hause zu nehmen wird, wenn sie nicht total betrunken sind, schon etwas schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach eine weile gab mir jedoch HB neu zu verstehen, dass heute noch mehr gehen kann.

In wie fern denkst du das festgestellt zu haben?

Allerdings hätte das jetzt zunächst erstmal vor den Augen von HB single statt gefunden, was ich vermeiden wollte.

Ach, ich komm ins Schwärmen.... :wub: Es gibt in solch einer Situation doch nichts schöneres als Frauen miteinander in Konkurrenz zu bringen.

( Frauen machen das mit uns Männer ständig. )

Wenn eine Frau noch nicht sicher ist, ob sie sich von dir angezogen fühlt, wird sie es genau in diesem Moment spüren. Nämlich dann, wenn sie eine Konkurrentin sieht und Eifersucht verspürt.

Letztlich hat mich diese Situation mit zwei Targets in der Gruppe dazu bewegt nicht zu eskalieren.

Du hattest Angst ein Risiko einzugehen & es dir am Schluss mit beiden zu "versauen".

Bei einem charmanten Mann mit sexuellem Frame gibt es keinen Moment, indem er den entscheidenden Schritt zur Eskalation macht. Es geht alles von allein, ganz natürlich. Je mehr Gedanken du dir machst, wann wo und ob du sie berühren sollst, desto eher verpasst du das Zeitfenster der Forcierung. Deine Verrführung ist somit zum Scheitern verurteilt.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden