Aus Friendzone entkommen was nun ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 19

ihr alter 18

Dates /

Etappen /

Ich hab ein HB kennengelernt auf Facebook mit NC haben dann viel zu oft geschrieben, ihr Freund hat Schluss gemacht ich hab ihr auf FB zur Seite gestanden, bin mit ihr umgegangen wie eine Schwester und in der friendzone gelandet.

Nun hab ich den Kontakt mit ihr abgebrochen sie hat mich ständig angeschrieben hab aber nicht geantwortet nach einem Monat zurück geschrieben aber nur zwei Sätze vonwegen hätte viel zu tun gehabt und treffen abgemacht.

Wie soll ich weiter vorgehen ?

Treffen und Eskalieren ? oder wie ?

Sorry wegen schlechter grammatik muss mich kurz halten weil ich mit dem Handy schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit ihr und eskalier. Direkt beim ersten Treffen, das ist wichtig. Generell dominant und sexuell auftreten.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bis jetzt hast du alles richtig gemacht mit deinem Freeze Out. Das wirst du wahrscheinlich auch bei eurem Wiedertreffen erkennen, Sie wird sich freuen dich zu sehen. Sie auf einem krassen Entzug, und genau da sind Menschen auch leicht angreifbar. Eskaliere und mache deinen Standpunkt deutlich, wenn sie nicht drauf anspringt mach wieder ein freeze out. Wenn du dich geschickt anstellst wird das bestimmt was ;)

bearbeitet von MariusK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.