MariusK

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MariusK

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich denke bis jetzt hast du alles richtig gemacht mit deinem Freeze Out. Das wirst du wahrscheinlich auch bei eurem Wiedertreffen erkennen, Sie wird sich freuen dich zu sehen. Sie auf einem krassen Entzug, und genau da sind Menschen auch leicht angreifbar. Eskaliere und mache deinen Standpunkt deutlich, wenn sie nicht drauf anspringt mach wieder ein freeze out. Wenn du dich geschickt anstellst wird das bestimmt was ;)
  2. Ich würde sie ganz normal wie jede andere Person anschreiben aber dann relativ zügig zum Date fragen. Im Geschriebenen wenn möglich ein paar Verbindungen einbringen, die sie an die lustige/schöne gemeinsame Arbeitszeit erinnern, damit sie sofort/schneller einstimmt und mit guter Laune ans Date heran geht. Damit ist denke ich alles gesagt ;)
  3. Kann hier nur zustimmen !Bei mir war es so ähnlich und die Reaktionen beim Party machen auch. Gerade gestern habe ich eine halbe Stunde mit einer Hb abgehangen und sehr viel Blödsinn gemacht, und sie konnte es fasst nicht glauben das ich nichts getrunken hatte. Ich muss mich aber noch dazu überwinden so kranke Sachen zu machen die ich manchmal abziehe wenn ich betrunken war...Zwei HB's neben mir, eine links, eine rechts...hab von beiden die hände gehalten und fußkontakt gehabt, und sie haben das auch gesehen... Letzten Endes musste ich nichts machen, und sie haben sich auf einmal um mich geprügelt, im gegensatz zum Anfang. Und die eine war wirklich sehr sehr hübsch. naja, ich muss mir noch bessere Nüchtern-Eier wachsen lassen ;)
  4. Dazu kann ich auch eine kurze Geschichte erzählen. Der einzige Grund warum ich auf Pickup aufmerksam geworden bin ist der, das ich nach dem Verlust einer Frau versucht habe sie zu vergessen. Also habe ich nach und nach Frauen aufgegabelt, mein leben gelebt und selten an sie gedacht. (was anfangs nicht leicht war) . Ein freund meinte ich sollte mal ins Pickupforum schauen, das wäre was für mich. Jedenfalls habe ich seitdem unzählige Frauen kennengelernt, viel Spaß gehabt. Aber immer wieder wenn ich dieses eine Mädchen sehe verliere ich plötzlich meine Standfestigkeit und den Frame den ich über lange zeit aufgebaut habe ist schwer aufrecht zu erhalten.Und auch nach einem Jahr träume ich noch ab und zu von ihr. Ich glaube sie ist die einzige person in die ich je verliebt war. Ich glaube als das eine soche Erkenntnis sich erst nach längerer Zeit offenbart, anfsngs weiß man auch einfach nicht wie man die Gefühle einordnen soll !
  5. 1) Doch, Leute auslachen. *haha+fingerzeig* weggehen, bei Gelegenheit später neu einsteigen... 2) Hobby? Das bin ich von Beruf. Wer würde schon unbezahlt mit dir reden wollen, so unhöflich wie du bist. 3) Willst wohl mal meine Briefmarkensammlung sehen?! Aber so schnell geht das bei mir nicht, ich bin schüchtern... Ich finde sie auch nicht so gut, dafür bräcuhste man einfach einen straken frame den man vorher aufgebaut hat...ein einfaches, mit sarkastischem grinsen gesagtes nein mit festem blick in die augen kommt bestimmt viel besser.
  6. Naja, geht schon schnell ist mir auch einmal passiert. Verlieben kann man sich schon alleine aufgrund der Stimme, die spielt eine sehr wichtige Rolle. Und wenn man dann gegenseitig ausgelassen über jedes Thema schreiben kann und die Gespräche einfach rund sind, geht das schon.
  7. hey hey :) hab mich jetzt mal (nach längerem Besuchen) registriert und habe auch sofort einen Vorschlag für das Forum. Ich wollte mal fragen ob ihr evtl eine Funktionalität für die Android App 'Tapatalk'' einbauen könnt ? Fast 1 Millionen Foren weltweit kann man mit der App aufrufen, aber diese nicht :/ Wäre sehr cool das Forum auch gemütlich vom Handy aus zu besuchen, die Standart Webseite lädt mir auf dem Smartphone einfach zu langsam für unterwegs. Ich weiß zwar nicht genau wie das funktioniert, aber ich weiß dass es kostenlos ist (Die Integration der Seite selber, nicht die App). ich habe eben einen Link gefunden, man muss sich als Betreiber anscheinend nur registrieren. http://www.tapatalk.com/pricing.php (Links ''free'') verstehe eigentlich nicht warum das Board diese Option noch nicht in Betracht gezogen hat. Naja, MfG Marius.