Verlangt Freundin noch mehr Aufmerksamkeit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich bin mit meiner Freundin mittlerweile schon 8 Monate zusammen und nach ein paar kleinen Krisen, die ich verbockt habe, geht es uns wieder super. Jeden Moment den ich mit ihr verbringe, nehme ich als besondere Gelegenheit ihr zu zeigen das ich sie liebe. Ich betrachte jedes treffen als ein neues Date mit ihr, so bleibt die Liebe frisch. Auch "zwischenmenschlich" klappt es nach einer Flaute wieder super.

Ich achte darauf, sie stets aus ihrem Alltag zu holen, um ihr eine gute Abwechslung zu bieten. Jedoch bin ich selbständig und betrachte sie ausschließlich als Teil meines Lebens und nicht als mein Leben.

Sie hat ihre Hobbies und ich meine. Ich rede auch gerne mit anderen Frauen (fremden) um mein Inner Game zu verbessern.

Nun kommen wir zu meinem Punkt. Als wir nach längerem auf einen Geburtstag von einer Kollegin eingeladen wurden (wir beide arbeiten im Kino), gingen wir hin. Ich war erkältet, aber ging doch mit. Ich tanzte und hatte Spaß. Dann wollte ich eine Pause einlegen und stellte mich ein wenig abseits. Das war vielleicht doof, jedoch brauchte ich kurze Pause wegen der Erkältung. Da kam dann meine Freundin zu mir und meinte, was los sei. Darauf hin sagte ich ja und sie ging wieder. Als ich oben alleine stand tanzten alle anderen Kollegen auf der Tanzfläche. Dann kam eine Kollegin zu mir und meinte ob ich ok bin. Danach sagte sie mir ich soll mal auf die Tanzfläche schauen, da tanzte meine Freundin mit einem Arbeitskollegen.

Ich blieb ganz cool und meinte, dass das schon ok sei. Danach kam der Arbeitskollege her und meinte ob das ok sei und das er keine bösen Absichten hätte.

Ich meinte es sei auch ok. Dann kam meine Freundin und fragte ob ich deswegen sauer sei. Ich meinte nur ich sei wegen der Erkältung ein bisschen fertig und bräuchte noch ein wenig Pause. Sie ging wieder.