irgendetwas fehlt im game :-/

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin mom. ziemlich beschäftigt was Mädels angeht, neue Stadt, neues Gefühl, neue Bekannschafzen alles sehr geil!

Keine AA, die Leute kommen mir offener vor und ich fühl mich wohl, gerade weil ich für mich selbstverantwortlich bin und ganz alleine darstehe!

Zu dem HB, ich habe sie in der Uni angesprochen kennengelernt und ich finde sie sympathisch! Wir albern sehr viel herum( lachen viel miteinander, sie boxt mich etc. alles wegen mir --> IoI!?!) und halten auch öfters blickkontakt. Nc war direkt drin!

Ich denke ich wecke schon ihre interresse gerade, letztens hat sie bei mir und einem Freund gehockt und wir saßen beim essen und unterhielten uns über Frauen und welchen typ Frau ich stehe und sie war neugierig, wollte auch die Bilder sehen.

----> [[[[ eher nicht so wichtig :

Z.T wurde das albern so intensiv und der blickkontakt, dass ein Freund dachte wir wären zusammen bzw. Sie fragte ob da was geht und sie ausquätschte ich nur cf in den arm genommen sieht man doch... Schliesslich stellte es sich heraus das er auf sie steht... Mich fertig macht und ich ihn momentan ignoriere, weil er sie schon zum 2 mal gefragt hat ob da jetzt was ist. Ich hab zu ihm schon beim 1x gesagt dass ich mit jedem Mädel so umgehe. Er hat es naturlich gegen mich verwendet, was ich für ein arsch sei und wie krank ich bin, weil ich mich mal neber 2 Mädels beim essen gesetzt habe und sie einfach so angesprochen hatte! ]]]

---> hier weiterlesen!

Naja ich hatte mir vorgenommen sie auf der party klar zumachen wurde aber nichts draus!! Sie schenkte mir kaum beachtung war mit einem anderen Typ da, bei dem sie auch schlafen konnte, weil sie sonst nicht heim kam. Sie war ab und an mal bei mir, aber ich hab mich mit anderen Mädchen unterhalten, neue Kontakte geknüpft und hab mich an eine ihrer Freundinnen rangeschmissen, deshalb fragte sie mich auch gleich am nächsten Tag ob ich ihre Handy Nr. habe.^^

Ich weiss nicht wie ich bei ihr vorgehen soll ich sehe sie teilweise als "Freundin" aber ich würd gerne was mit ihr anfangen, weil sie eine Stripstange im Zimmer stehen hat und ein geilen Figur hat :P

Mein Problem ist das ich kein Sexuellen Frame aufgebaut habe, so glaube ich!!! Ich bekomm bei ihr alles, ich kann ihr ins gesichtknuddeln ihr das Brötchen abnehmen reinbeissen und sie macht es alles mit, essen teilen blablabla. was eher als cf gelten mag, dass ich vllt zu extrem mach!!

Manchmal merk ich die Blicke, kann sie aber nicht eindeutig schätzen, ob es Freundschaftlich ist oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem hast du am Beginn deines letzten Absatzes selbst erkannt.

Sehr sehr gut war es von dir, dass du dich auf der Party mit anderen Frauen unterhalten und neue Kontakte geknüpft hast. Das sind auch erst mal deine Alternativen! Pfelge sie dir, unternimm was mit denen und erzähl deinem Target davon. In dem Zug kannst du dann dein verpasstes bei Ihr nachholen.

Ich denke, dass sie das mit dem anderen Typen nur gemacht hat um dich zu testen. Den Test hast du sehr gut bestanden!

-> weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzungen sind ok.

Was dem Mann vom Bettnässer unterscheidet, er eskaliert.

Somit hast du auch deinen sexuellen Frame, denn bisher warst du nur der, der ihre Mahlzeiten reduziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das ich kein Sexuellen Frame aufgebaut habe, so glaube ich!!!

Absolut. So klingt es.

Zu viel c&f und zu wenig Eskalation.

Schau dir mal diesen älteren Post von mir an:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.