2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

im moment sieht die Situation so aus:

HB7 hat seit 1,5Jahren einen Freund. Erst wollte sie mich in die Friendzone schicken , das wollte ich nicht und habe den Kontakt abgebrochen. Nach einiger Zeit meldete sie sich, wir traffen uns, küssten uns.

Verwöhnten uns mit unseren Mündern. Sie hat sich schlussendlich in mich verliebt , ich mich in sie auch.

Sie sagt , sie liebt mich und ich sei ihr extrem wichtig. Doch es sei doch komisch wenn sie jetzt nach 1,5Jahren einfach so schluss machen würde. Andererseits hat sie wieder Angst dass sir mich verliert, wenn sie ihren Freund wählt. Wenn ich zu ihr schlafen gehn will, sagt sie" Nein , ich kann einfach nicht " Und sobald sie dann alleine im Bett liegt , schreibt sie mir immer: ich vermisse dich , wie schön wäre es wenn du jetzt hier wärst usw.

Ok das ist die Situation

Da ich wirklich keinen Ausweg sah , sagte ich ihr sie müsse sich entscheiden.

Ich vermute stark dass das ein Fehler von mir war ?!

Ich danke euch für die ganzen Ratschläge zu dem ganzen Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Die Pistole auf die Brust setzen kann zwar klappen, ist jedoch mMn nie gut ;-)

Ich persönlich würde einfach unterschwellig andeuten, dass es noch andere Frauen gibt, daraus folgt sex und dadurch relativ sicher eine Entscheidung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.