Brauche Eure Hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Markus1983

Hallo Zusammen ich bin ganz neu hier angemeldet und hoffe trotz dem auf eure Hilfe.

Kleines Vorwort:

Ich bin seit einem Jahr Single und habe in den letzten 6 Monaten zahlreiche Dates gehabt aber jetzt weiß ich nicht wirklich weiter.

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 + Kennenlernen in der Disco

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, sexuelle berührungen Po, und Brüste

5. Beschreibung des Problems

Also:

Ich war mit meinen Freunden in der Disco, dort habe ich Sie gesehen und angesprochen, es lief alles wie am Schnürchen, sie ist unglaublich Sexy aber halt auch noch sehr jung.

Wir haben viel geflirtet, dass wir dabei beide mehr als angetrunken waren war wohl nicht unbedingt von Vorteil, ich habe gemerkt dass Sie auf mich steht und wir haben uns bzw ich sie in der Disco mehrfach geküsst. Ich habe Ihr meine Nummer gegeben und Sie hat sich am nächsten Tag bei mir gemeldet.

Wir haben ein Date ausgemacht, ich habe Sie zum Essen eingeladen.

Alles lief eigentlich ganz gut wir waren später bei mir, wieder küssen und ein bisschen "rummachen".

Dann war ich die nächste Woche beruflich im Ausland.

Das kommende Wochenende habe ich Sie besucht.

Ich weiß ich hätte eine Aktivität finden müssen die spannend ist, hab mir vorher überlegt mit Ihr ins Theater oder Zoo oder... zu gehen.

Leider kam es Anders, Sie hat gesagt Sie hat wenig Zeit weil Sie sich später noch mit einer Freundin treffen wollte (dass die Freundin später abgesagt hat wusste ich leider nicht)

Naja wir waren also bei Ihr und haben zusammen gekocht und dann eine DVD gesehen.

Schon beim Kochen habe ich Sie immer wieder geküsst.

Später auf Ihrem Bett ging es dann weiter.

Irgendwie habe ich gespürt dass Sie noch nicht bereit für sex ist. (Sie schrieb mir später dass sie etwas verklemmt ist was das Intime angeht)

Also erst mal schön langsam.

So langsam wars dann auch wieder nicht, ich habe ihren po und die Brüste berührt usw.

Aber Irgendwie war Sie immer etwas abgelenkt von Katze Fernseher usw.

Ich habs zu erst auf Ihre Schüchternheit geschoben. Aber habe auch erkannt das das zu nichts führt und schließlich beschloßen zu gehen.

Am nächsten Tag dann folgender SMS verlauf:

(Ich beschränke mich auf das Wesentliche)

SIE:

Hey das mit gestern Abend tut mir echt leid! Hoffe du hattest noch einen schönen Abend ...

ICH: Na Schöne Zicke...

was war gestern eigentlich los?

Sie:

ich kam mir schon ein bisschen blöd vor kam ja so rüber als hätte ich dich raus geschmissen.

Ich habe darauf geantwortet dass wenn Sie es will mich gerne rausschmeißen kann:

Und ich den Eindruck gehabt habe dass es Ihr nicht wirklich recht war dass ich bleibe.

Sie: Ich war wirklich müde ich bin auch direkt eingeschlafen.

Ich:

...

Wie hat dir denn der Abend vor der Müdigkeit gefallen?

Ehrliche Antwort!

Sie: Es war schön aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass ich die Richtige für dich bin.

Ich:

Das ist ja mal ne Aussage, oder ist es so dass ich nicht der Richtige für dich bin?

Sie:

Nein, so wie ich gesagt habe!

Du bist ein toller Mensch aber ich denke dass du bestimmt langsam an Familie denkst usw.

Ok ich erspare euch den Rest ich habe gesagt dass es im Moment nicht für mich in Frage kommt eine Familie zu gründen usw.

Dass ich sie mag…

Dass ich sie will!

Heute habe ich Sie gefragt ob sie sich denn nicht weiter mit mir treffen will,

sie schrieb darauf dass sie erst mal gerne alleine ist und es mir nicht genau sagen kann.

6. Frage/n

Was soll ich tun?

Ich will diese Frau, mir ist klar das der Altersunterschied gigantisch ist.

Ich hätte mir auch vorher nicht gedacht dass ich auf so junge Frauen stehe.

Ist das das Hauptproblem.

Ich habe mir jetzt folgenden Plan zurecht gelegt:

Ich will ihr Blumen schicken.

Oder Geschenke, Sie steht auf so Kitschiges Zeug. (Da findet sich sicher was)

Ich will ein neues Date ausmachen mit mehr Aktion Zb Klettern Schwimmen oder in den Zoo

Oder denkt Ihr es hat keinen Sinn?

Was würdet Ihr machen?

Ich hoffe ihr Helft mir.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo Zusammen ich bin ganz neu hier angemeldet und hoffe trotz dem auf eure Hilfe.

Kleines Vorwort:

Ich bin seit einem Jahr Single und habe in den letzten 6 Monaten zahlreiche Dates gehabt aber jetzt weiß ich nicht wirklich weiter.

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 + Kennenlernen in der Disco

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, sexuelle berührungen Po, und Brüste

5. Beschreibung des Problems

Also:

Ich war mit meinen Freunden in der Disco, dort habe ich Sie gesehen und angesprochen, es lief alles wie am Schnürchen, sie ist unglaublich Sexy aber halt auch noch sehr jung.

Wir haben viel geflirtet, dass wir dabei beide mehr als angetrunken waren war wohl nicht unbedingt von Vorteil, ich habe gemerkt dass Sie auf mich steht und wir haben uns bzw ich sie in der Disco mehrfach geküsst. Ich habe Ihr meine Nummer gegeben und Sie hat sich am nächsten Tag bei mir gemeldet.

Wir haben ein Date ausgemacht, ich habe Sie zum Essen eingeladen.

Alles lief eigentlich ganz gut wir waren später bei mir, wieder küssen und ein bisschen "rummachen".

Dann war ich die nächste Woche beruflich im Ausland.

Das kommende Wochenende habe ich Sie besucht.

Ich weiß ich hätte eine Aktivität finden müssen die spannend ist, hab mir vorher überlegt mit Ihr ins Theater oder Zoo oder... zu gehen.

Leider kam es Anders, Sie hat gesagt Sie hat wenig Zeit weil Sie sich später noch mit einer Freundin treffen wollte (dass die Freundin später abgesagt hat wusste ich leider nicht)

Naja wir waren also bei Ihr und haben zusammen gekocht und dann eine DVD gesehen.

Schon beim Kochen habe ich Sie immer wieder geküsst.

Später auf Ihrem Bett ging es dann weiter.

Irgendwie habe ich gespürt dass Sie noch nicht bereit für sex ist. (Sie schrieb mir später dass sie etwas verklemmt ist was das Intime angeht)

Also erst mal schön langsam.

So langsam wars dann auch wieder nicht, ich habe ihren po und die Brüste berührt usw.

Aber Irgendwie war Sie immer etwas abgelenkt von Katze Fernseher usw.

Ich habs zu erst auf Ihre Schüchternheit geschoben. Aber habe auch erkannt das das zu nichts führt und schließlich beschloßen zu gehen.

Am nächsten Tag dann folgender SMS verlauf:

(Ich beschränke mich auf das Wesentliche)

SIE:

Hey das mit gestern Abend tut mir echt leid! Hoffe du hattest noch einen schönen Abend ...

ICH: Na Schöne Zicke...

was war gestern eigentlich los?

Sie:

ich kam mir schon ein bisschen blöd vor kam ja so rüber als hätte ich dich raus geschmissen.

Ich habe darauf geantwortet dass wenn Sie es will mich gerne rausschmeißen kann:

Und ich den Eindruck gehabt habe dass es Ihr nicht wirklich recht war dass ich bleibe.

Sie: Ich war wirklich müde ich bin auch direkt eingeschlafen.

Ich:

...

Wie hat dir denn der Abend vor der Müdigkeit gefallen?

Ehrliche Antwort!

Sie: Es war schön aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass ich die Richtige für dich bin.

Ich:

Das ist ja mal ne Aussage, oder ist es so dass ich nicht der Richtige für dich bin?

Sie:

Nein, so wie ich gesagt habe!

Du bist ein toller Mensch aber ich denke dass du bestimmt langsam an Familie denkst usw.

Ok ich erspare euch den Rest ich habe gesagt dass es im Moment nicht für mich in Frage kommt eine Familie zu gründen usw.

Dass ich sie mag…

Dass ich sie will!

Heute habe ich Sie gefragt ob sie sich denn nicht weiter mit mir treffen will,

sie schrieb darauf dass sie erst mal gerne alleine ist und es mir nicht genau sagen kann.

6. Frage/n

Was soll ich tun?

Ich will diese Frau, mir ist klar das der Altersunterschied gigantisch ist.

Ich hätte mir auch vorher nicht gedacht dass ich auf so junge Frauen stehe.

Ist das das Hauptproblem.

Ich habe mir jetzt folgenden Plan zurecht gelegt:

Ich will ihr Blumen schicken.

Oder Geschenke, Sie steht auf so Kitschiges Zeug. (Da findet sich sicher was)

Ich will ein neues Date ausmachen mit mehr Aktion Zb Klettern Schwimmen oder in den Zoo

Oder denkt Ihr es hat keinen Sinn?

Was würdet Ihr machen?

Ich hoffe ihr Helft mir.

Vielen Dank im Vorraus

Ps. Ich hoffe ich habe das Problem rel. Gut beschrieben, falls nicht fragt bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Hier stehen wirklich viele wertvolle Dinge, die dir auf deinem weiteren Weg helfen werden.

Da du fernab der konventionellen Ratschläge aus diesem Forum handelst, wäre es zunächst sicherlich sinnvoll, dich ausführlich einzulesen. Am besten ist hierfür die Schatztruhe geeignet.

Dort stehen interessante Dinge über LMR, Freeze Out, Shittests, Frame, AFC und SMS als Kommunikationsmittel. Falls ich dir ein Einsteigerbuch empfehlen darf, ist es "Lob des Sexismus".

Da du aber sicherlich eine kurze Handlungsanweisung haben möchtest....: bitte verfolge nicht deinen AFC Plan mit den Blumen etc, das will sie wirklich nicht. das sagt sie nur, weil sie sich nicht kennt. brich den Kontakt ab, lies dich hier 2 Monate ein, geh raus, hab Spass und wenn du bereit dafür bist, ruf sie an und triff sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Markus1983

Hallo Routieniert,

erst mal vielen Dankt für die promte Antwort.

Ich habe mir Diese Biebel schon vor langem zugelegt und direkt verschlungen.

Bei meinen bisherigen Dates war dieses Buch mir eine große Hilfe.

In die Schatztruhe werde ich mich mal einlesen, danke für den Tip.

Das Problem ist, dass ich im konkreten Fall nicht weiter komme,

ist ein Freeze Out in diesem Fall wirklich die beste Lösung?

Ich habe immer wieder gelesen dass ein Freeze Out nur in den seltensten Fällen Sinn macht und eine "emotionale" Bindung der Frau zu mir von nöten ist .

Ich bin mir nicht sicher ob das nach ca. 10 Stunden in der Summe, in der ich Sie kenne, der Fall ist.

Aber darüber nachgedacht habe ich natürlich auch, das war mein erster Plan.

Habe mich aber letztendlich dagegen entschieden.

Fakt ist aber auch dass ich durch einfaches SMS schreiben nicht mehr weiter komme und das abbrechen muss.

Vielleicht ist die Idee mit den Blumen wirklich nicht das Wahre.

Aber wie sieht es mit Kleinigkeiten aus die Sie mag, die persönlich sind???

Wieso meinst du dassSie das wirklich nicht will?

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ihr erstmal keine Geschenke. Sie will Dich nicht, jetzt etwas zu schenken wäre kontraproduktiv. Versetze Dich doch mal in ihre Lage, Du sagst einer Frau "Ich will Dich im Moment nicht..." und sie schenkt Dir etwas. Was würde das in Dir auslösen ?

Ein Freeze-Out macht nur Sinn, wenn die Dame auf Dich steht und zwar in sexueller hinsicht (Attraction). Das schien ursprünglich der Fall zu sein, aber ich denke, durch Deine SMS hast Du das ganze ein wenig zerlegt. Ich würde sagen, wenn Du sie jetzt freezt, verlierst Du dadurch eher noch das letzte bisschen Attraction was noch vorhanden ist. Das Problem ist nämlich, dass Du offensichtlich einen falschen Frame vorgelegt hast, dem sie nicht folgen kann oder will. Du scheinst - durch die Wahl Deiner Gesprächsthemen - in gewisser Weise vorgelegt zu haben, dass Du an einer Beziehung interessiert bist. Wenn Du sie jetzt freezt steht immer noch dieser Frame zwischen euch, so dass sie sich ohnehin nicht melden kann, ohne diesen Frame zu akzeptieren. Ich würde sie anrufen, würde mit ihr am Telefon reden und ihr helfen, sich in deinem Frame zurecht zu finden (lies dazu den Beitrag von legallyhot http://www.pickupfor...ost__p__1252476, und weiter unten ist noch ein Beitrag von ihr). Klappt das nicht, kannst Du immer noch versuchen, Dich in zwei Monaten oder so zu melden. Der "Freeze" hat dann aber nicht den Sinn, Attraction zu erzeugen, sondern soll eher dazu führen, Dich aus ihrem emotionalen Gedächtnis zu löschen und einen neuen Versuch zu starten. Wobei Deine Erfolgsaussichten dann eher gering sein dürften. Um mit legallyhots Worten zu sprechen: "Der Drops dürfte etstmal gelutscht sein".

Achso, bevor ich es vergesse: Die Attraction, die für die Wirksamkeit eines Freeze-outs erforderlich ist, kann schon nach einer Minute im Gespräch vorhanden sein. Beobachte mal in Clubs / Bars das Verhalten von menschen, die sich unterhalten, wenn ihr Gegenüber sich plötzlich wegdreht oder seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richtet. Das ist letztlich eine Art Freeze-out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Markus1983

Hallo Herumtreiber,

vielen dank für deinen Post.

Ich glaube du hast die Situation gut erkannt.

Ich denke so werde ich es machen. Scheiß auf die Geschenke. Ich rufe Sie an und versuche ein Date aus zu machen, dass mich wieder besser da stehen lässt.

Habe da schon so ein paar Ideen im Kopf.

Das ich den "falchen" Frame vorgelegt habe stimmt wohl auch, ehrlich gesagt ist es aber das was ich mir mit Ihr vorstellen könnte.

Ich habe nach der ersten SMS eine relativ zweideutige Mail geschrieben, in sexueller Hinsicht.

Sie hat darauf mit der Frage geantwortet was ich mir denn vorstelle, so nach dem Motto: Ich bin kein Mädel für eine Nacht.

Dann habe ich ehrlich geantwortet dass ich dass nicht suche, sondern etwas Längerfristiges.

Ist das ein Fehler????

Ich meine ich war ehrlich und es schien auch mit Ihrer Einstellung überein zu stimmen.

Ich will jetzt nicht einfach Aufgeben, wenn das Telefonat nicht den gewünchten Erfolg bringt, ist der Drops wohl wirklich gelutscht und es bleibt nur eine neue Kontaktaufnahme nach 2 Monaten.

Das wäre schade...

Ist SMS als Kontaktmittel eigentlich grundsätzlich schlecht?

Und sind Geschenke das in der Kennenlernphase auch??

Ich finde das hat doch was romantiches und hebt einen von der Masse ab, oder sehe ich das komplett Falsch?

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Markus1983

Hallo ich will euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten.

Habe heute versucht sie Anzurufen ==> Nichts dann nach ner halben Stunde folgende SMS:

Hey alles klar? Ich war reiten....

Ok.

Ich habe danach direkt noch mal angerufen.

==> wieder hat niemand abgenommen.

Dann heute Abend folgende SMS:

Entschuldige ich konnte heute nicht telefonieren.

Komiche Geschichte!

Ich hab mitlerweile auch erkannt, dass das Sms schreiben zu nichts führt. Ich bin relativ Wortgewand und wollte für das Wochenende ein Date ausmachen, mit ein bisschen Actionfaktor. Also kein Null Acht 15 Date.

Das wollte ich am Telefon tun.

Ich habe bisher nicht auf die Mail geantwortet morgen nachmittag versuche ich es erneut mit dem Anrufen.

Haltet Ihr das für eine gute Idee?

Gestern hatte ich ein Date mit einer anderen Frau, das ganze hat mit einem Kuss geendet. Aber ich will diese Frau.

Also denke ich Oneitis ist begrenzt bei mir.

Was ich vergessen habe zu schreiben ist Folgendes.

Sie hat sehr ausgeprägte LSE Merkmale.

Ich halte das jedoch für nicht weiter schlimm da Sie noch sehr Jung ist.

Ach ja ich würde sagen Sie ist eine HB8

Wie soll ich weiter Vorgehen?

Feezout? Halte ich im Moment immer noch für nicht angebracht, Wenns morgen nicht klappt wird es aber wohl genau darauf hinaus laufen.

Mein Plan:

Morgen Früh eine SMS:

Warum konntest du nicht Telefonieren.

Dann später noch mal anrufen!

Jungs, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben da sie ja immer noch antwortet auch wenns nur eine SMS ist...

Hätte sie gar kein Interesse würde Sie wohl nicht schreiben oder sehe ich das Falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Also generell hab ich pers. die Erfahrung machen dürfen, dass Textgame (keine SMS) durchaus seine Vorteile haben kann, sofern man denn wirklich mit der Sprache umgehen kann. Allerdings ersetzt das nie (!) ein Gespräch und kann nur überbrücken.

Geschenke sind in der Kennenlernphase für mich absolut tabu, wenn Sie nicht gerade nen runden Geburtstag hat.

Das ist wie mit nem Vorschlaghammer auf eine Eintagsfliege einzudreschen.

Wenn es schon etwas läuft, kann ich selbstgestaltetes sehr empfehlen (Bilder, Geschichten,etc.) Da solltest Du ihr gut zuhören, FRauen geben Dir da etliche Hinweise, womit Du Ihnen durch Kleinigkeiten mal eine Freude bereiten kannst. Das fetzt mehr als jeder Strauss Blumen. Gibt hier aber bestimmt auch etliche Ideen zu finden (Stichwort: Roofblast). Sei Dir aber im klaren, dass so etwas ein großer Invest Deinerseits ist und nicht jeden Tag kommen sollte.

Evtl kannst Du am Anfang mal was cooles auf ne Serviette schmieren und behaupten dass sei moderne Kunst und in absehbarer Zeit was wert :give_rose:

Der Spruch von ihr : Ich konnte heute nicht telefonieren, geht gar nicht. Sie wollte schlicht nicht. Wer will findet Wege...

Und frag nicht danach, warum, wieso? Was soll Dir das bringen? Und auch nicht die SMS in der früh, dann ruf sie doch gleich an...

Die Sache mit der längerfristigen Sache aus der Mail ist zwar auf den ersten Blick für mich logisch, dass Du ihr das vermitteln willst. Würde ich aber nicht tun. Entweder das Thema mit cf kontern oder ihr eher vermitteln, dass ihr euch doch erst kennenlernen müsst oder sowas in der Richtung.

Und ob sie Dir antwortet, weil sie Interesse hat oder nur, weil ihr langweilig ist und sie ne SMS Flatrate hat, weiß wohl nur sie :-D

Aber ich drück die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.