Wie sollte man Kino gestalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend.

Bei mir ist in letzter Zeit die Frage aufgekommen wie man sein Kino am besten gestalten. Dabei geht es mir eigentlich nicht darum was für Berührungen angebracht sind sondern wie diese am besten eingeleitet werden.

Nehmen wir an ich sitze mit einem HB im Kino. Wir beide schauen einen Horrorfilm an. Das Süße, unschuldige HB grußelt sich.

Ziel -> Händchenhalten

Wie "verpacke" ich die eskalation jetzt am besten?

1. Ich sage ihr sie darf meine Hand nehmen wenn sie sich zu sehr gruselt.

2. Komm, gib mir deine Hand.

3. Einfach ihre Hand nehmen.

Vielleicht erscheint die Frage auf den ersten Blick ein wenig komisch. Ich denke aber das die Formulierung hier doch eine Rolle spielt (auch wenn das Beisiel schlecht gewählt ist).

Der erste Vorschlag impliziert dass das Händchenhalten von ihr aus geht und ich ihr praktisch einen Gefallen tue, währen die dritte Variante am ehesten dominant kommt.

Ein weiteres Beispiel: Ich sitze mit ein wenig Abstand neben dem HB auf dem Sofa und möchte das sie sich in meinen Arm legt um einen KC einzuleiten.

1. Wenn du möchtest kannst du dich ein wenig zu mir kuscheln.

2. Led dich ein wenig her wir sind ja nicht in einem Kloster

3. Einfach zu sich herziehen und in dem Arm nehmen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnte mir meine Frage beantworten. Außerdem würde mich interessieren ob es überhaupt einen Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel ergibt sich das: Man kennt sich, man weiß, dass man sich mag, ist locker drauf, man(n) fragt nicht, sondern tut. Bei einem Blinddate oder sowas würde ich schonmal nicht mit Kino starten. Man sollte in so einem Fall geduldig sein und die Frau vorher so kennenlernen (mindestens mal ne Stunde), dass man zumindest ein paar Anhaltspunkte hat, ob Eskalation funktioniert und dann wieder: tun, nicht fragen. Wenn es sich ergibt, kann man einen Spruch ablassen a la "och, deine hände zittern ja blabla", wobei man natürlich simultan touched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spassige Sachen wie leicht raufen, Daumencatchen, aus der Hand lesen (und dabei irgendwelchen C+F erzählen, z. B. : ich sehe : Du wirst die nächste Prinzessin von Schweden, etc... ).

Der Rest ergibt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Rest ergibt sich

So einfach ist es.

Ich hatte früher selbst massive Probleme mit Kino. Mit Zeit und Erfahrung wird das ganze aber so natürlich, dass du dir solche Fragen nicht mehr stellen wirst. Achte von Beginn an einfach darauf, dass du sie/ihr euch ganz selbstverständlich berührt. Und der Rest ergibt sich tatsächlich, das wirst du merken.

Hauptsache nicht zu viel darüber nachdenken, sondern einfach machen. Wenn sie sich unwohl fühlt und ihr Hand wegzieht, wirst du es sowieso merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.