Begrüßung von Freundesfreundinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Ich habe mir jetzt hier so gefühlt jeden Thread überflogen, den die SuFu mir zum Thema Begrüßung ausspuckt, aber nichts hilfreiches gefunden. Deswegen möchte ich Euch zu folgender Situation etwas fragen:

Ich bin mit Freunden unterwegs beim Feiern und eine Freundin bringt 2 heiße Freundinnen mit, die den Rest des Abends mit der Gruppe verbringen werden. Insgesamt also so 3-6 Leute. Wie kann ich die Begrüßung dieser zwei fremden Frauen gestalten, um gleich hier Attraction aufzubauen? Einfach nur Pfote hinstrecken, Küsschen und "Hi ich bin der Seppl" hab ich bisher immer gemacht, aber das ist mir zu langweilig und wird man schnell wieder vergessen und hat auch keinen Anknüpfungspunkt für ein späteres Gespräch.

Gleich einen Neg über ihr Äußeres zu platzieren zeigt m. M. n. wenig soziale Intelligenz, da ich sie damit vor der ganzen Gruppe bloßstellen würde. Mit pseudo Cold Reads (nach dem Motto "bist Du die, die letztens mit der Julia [witziges/cooles Erlebnis kurz anführen, das einem Ihre Freundin (die sie mitbringt und die man schon länger kennt) erzählt hat] bei dem Wet-T-Shirt-Contest war? Tolle Fotos gibt es da von Euch!") habe ich schon ein bisschen getestet, komme mir dann aber immer wie ein Stalker vor und so wirklich gut hooked das auch nicht...

Habt Ihr hierzu Vorschläge/Routinen oder habe ich einen Thread übersehen, in dem das Thema "Attraction bei der Begrüßung" behandelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Begrüßung dieser zwei fremden Frauen gestalten, um gleich hier Attraction aufzubauen?

"Hi"...und dabei einfach verdammt gut aussehen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.