Eiweißshakes ohne Milcheiweiß?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joefromthehan

Hallo,

ich möchte wissen, ob jemand Proteinshakes kennt, die kein Milcheiweiß enthalten (war bei allen, die ich bis jetzt gesehen habe so :-/ ), da ich darauf allergisch bin.

Danke schonmal im Voraus, Joe!!!

P.S.: Nein, ich habe keine Lactoseintoleranz, ich bin auf das Eiweiß der Milch allergisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte wissen, ob jemand Proteinshakes kennt, die kein Milcheiweiß enthalten (war bei allen, die ich bis jetzt gesehen habe so :-/ ), da ich darauf allergisch bin.

Danke schonmal im Voraus, Joe!!!

P.S.: Nein, ich habe keine Lactoseintoleranz, ich bin auf das Eiweiß der Milch allergisch!

Ja, fast alle. Du solltest entweder pures Whey (Molkenprotein) oder Eiprotein besorgen. Es gibt noch Soja-, Hanf- oder Erbsenprotein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte wissen, ob jemand Proteinshakes kennt, die kein Milcheiweiß enthalten (war bei allen, die ich bis jetzt gesehen habe so :-/ ), da ich darauf allergisch bin.

Danke schonmal im Voraus, Joe!!!

P.S.: Nein, ich habe keine Lactoseintoleranz, ich bin auf das Eiweiß der Milch allergisch!

Ja, fast alle. Du solltest entweder pures Whey (Molkenprotein) oder Eiprotein besorgen. Es gibt noch Soja-, Hanf- oder Erbsenprotein.

Weizenprotein gibts auch noch, aber von Proteinpoulver aus pflanzlichen Quellen würde ich eher abraten. Whey, Ei und Casein sind eindeutig die beste Wahl, wobie Casein für dich ja nicht in Frage kommt, bleibt also snoch wie schon von Shao empfohlen , Whey und Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja, aber Molke = Miclheiweiß :-/

...Nein, sich mal ein wenig selbstständig informieren = hast du nicht getan.

http://de.wikipedia.org/wiki/Milcheiwei%C3%9F

http://de.wikipedia.org/wiki/Molke

http://de.wikipedia.org/wiki/Milcheiwei%C3%9Fallergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Casein ? In whey ist kein Casein

Soja würde ich nicht nehmen, soweit ih weiß fordert das Zeug die Produktion von Östrogen

bearbeitet von wizi44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joefromthehan

Ja, Molke ist kein Eiweiß, aber immerhin noch mit einem kleinen Anteil. Vertrag ich leider trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Casein ? In whey ist kein Casein

Soja würde ich nicht nehmen, soweit ih weiß fordert das Zeug die Produktion von Östrogen

Wurde schon längst widerlegt.

Nimm Soja. Ist geschmacklich noch am erträglichsten und dir werden davon keine Titten wachsen. Vom Aminosäreprofil her soll Reisprotein noch ein Ticken besser sein, aber das sind Nuancen, also wayne.

bearbeitet von kruel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.