Royal Routines System (RRS) 27./28. Oktober 2012 München

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sex nach fünf Minuten?!

Mateo verzahnt Theorie und Praxis. Am Anfang gibt es einen kleinen theoretischen Abriss seines Verständisses und seiner Herangehensweise ans Game. Mateo erläutert einzelne Routinen und Abläufe stets an praktischen Beispielen. Auf Wunsch gibt es auch passende Infield-Videos, die sehr gut aufzeigen, wie die eher statisch klingenden Routinen eingearbeitet in ein solides sexuelles Selbstverständnis, einen starken Frame und viel Übung in den Köpfen der Frauen regelrecht die Lichter ausknipsen. In Folge aussetzenden Denkens, kommt es dann konsequenterweise oft zu schnellem Sex auf der Damentoilette.

Macht euch nichts vor Jungs, das macht Hypnotica auch nicht. Es wird von Anfang an gesagt, dass die Routinen gut sind, richtig gut, aber kein universelles Lösungskonzept. Aber Hypnotica motiviert jeden sich ein solches Konzept zu erstellen. Das kann aber nur jeder für sich allein. Die Schlagworte hier sind Lebensziele, Selbstverständnis und die verdammte Bereitschaft nie aufzugeben. Sein Support bei diesem Prozess sind seine Routinen. Sie sind Stützräder fürs Fahrradfahren (wobei Fahrrad fahren hier als Metapher für Sex mit wildfremden Frauen auf der Damentoilette zu verstehen ist). Aber Ziel ist es, diese Stützräder, bzw. Routinen sehr bald nicht mehr zu brauchen.

Natürlich nicht zu vergessen, der Infieldteil. Eine fast einmalige Chance mit Mateo auszuziehen um sich im Fahrrad fahren zu üben. Das sollte man in jedem Fall machen. Du hast mit Mateo einen coolen Typen zur Seite, der dich nicht in Sets reinschupst, sondern sie dir schmackhaft macht.

Am Ende bleibt nur eines zu sagen. Mir ist etwas bewusst geworden, dass ich tatsächlich fast vergessen hätte. Hier ein DICKES DANKE an dich Mat Eo, dass du mich dran erinnert hast:

Benebel das Urteilsvermögen der Frau und es kommt zu Sex mit Fremden auf...

Ich werde es Zukunft gewissenhaft befolgen und die Sachen bis zum Ende durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst es benebeln, ich nenne es, sie dazu bringen, die gesellschaftlichen Moralvorstellungen zu hinterfragen und die dadurch entstehende Freiheit für dich arbeiten lassen. =) Danke für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Workshop sehr geil. Der Grund ist relativ einfach: Er ist extrem praxisnah gestaltet. Vorallem die gezeigten Videos, die Hypnotica in Aktion zeigen, waren vor allem für mich unglaublich inspirierend und motivierend. Durch diese Visualisierung verstärkt sich einfach das Gefühl, dass einfach alles möglich ist. Ich musste beim zugucken ständig grinsen, da ich einige der gezeigten Aktionen auf der Straße auch schon mehrfach erlebt habe und sich einfach ein geiles Gefühl einstellt, wenn man weiß: "Ja verdammt! Das funktioniert tatsächlich! Und es macht einen Heidenspass!" Allein für die Videos hat sich der Workshop schon mehr als gelohnt. Ich werde mir ab sofort jedes Mal bevor ich loslege die Videos reinziehen. Mein Motivationslevel war einfach am Anschlag.

Und jeder, der behauptet, dass die Videos gefaked sind, hat einfach keine Ahnung, weil er selbst noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht hat.

Und was auch deutlich wird: Die Routinen dienen tatsächlich nur als Stützräder. Man braucht sie nicht, um erfolgreich zu sein. Und genau das hat auch Hypnotica mehrfach betont. Trotzdem gab es für viele verschiedene Situationen Hilfestellungen, die einen weiterbringen, wenn man sie so natürlich wie möglich in sein Game integriert.

Ein weiteres Highlight war der Infield Teil Samstag Abend. Hier konnte man Hypnotica und auch unseren Arschtreter M. in Aktion sehen. Spätestens hier weiß man dann: Die Jungs haben es einfach drauf! Und was sie tun hat Hand und Fuß. Es war unglaublich interessant, einen Einblick in ihr Game zu bekommen.

Auf der Straße mache ich nur direktes Game. Im Club hingegen, wenn ich nicht auf der Tanzfläche bin, habe ich die Damen bisher nur indirekt angesprochen. Das hat sich jetzt allerdings geändert: M. schickte mich zu einem echt heißen Mädel und gab mir einen Direct mit. Und der hat richtig geil gehooked. Sie kam aus dem Lächeln gar nicht mehr raus. Da Problem war, dass die Situation für mich neu war und ich viel zu früh wieder gegangen bin, obwohl sie investiert hat und auch schon KINO im Spiel war. Aber hey, das war definitiv ein weiterer Wendepunkt!

Und ich habe weiter gemacht. Das nächste süße Mädel habe ich wieder direkt angesprochen und es hat wieder gehooked. Es lief echt gut, nur leider musste sie früh gehen, aber es gab einen NC.

Irgendwann habe ich dann den Club verlassen und bin in den nächsten Club rein, um nochmal zum Abschluss die Tanzfläche zu rocken. Und YAY…hab ne süße Maus gesehen, IOI’s bekommen, hingegangen, eskaliert -> KC+NC. Es wäre wohl auch zu einem FC gekommen, wenn die Logistik nicht so beschissen gewesen wäre! Verdammt…aber hey, ich habe wieder eine Menge gelernt. Und das ist es, was zählt und mich am Meisten freut.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass der RRS einfach richtig, richtig geil war und mich wieder einen Schritt weiter gebracht hat. Ich würde diesen Schritt fast mit dem gleichsetzen, den ich bei meinem ersten Secrets of Daytime in Frankfurt gemacht habe!

Vielen Dank also an Hypnotica, M. und alle Teilnehmer!

Ein begeisteter B!shop

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass die Videos extrem motivierend waren bzw. sind?! Wenn ich diesen Donnerstag ins Clubgame starte, werde ich mir vorher auf jeden Fall eine ordentliche Ladung davon geben ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns den Ostbahnhof ausgesucht um zu garantieren dass alle reinkommen. Dort gibt es quasi keine Türsteher und man kommt auch mit großen Männergruppen problemlos in die Clubs.

Grüße,

Mateo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.