"Clubgame" Wie am besten 2 Freundinnen approachen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe oft das Problem, dass wenn ich alleine im Club unterwegs bin, ich mein Target nicht von ihrer Freundin wegbekomme, bzw. sie nicht gut genug approachen kann. Oft reagieren die Freundinnen der HB´s bitchig.

Wie händelt ihr das ? Beide Frauen so zu unterhalten, dass keine von ihnen genervt reagiert? Anders sieht es natürlich aus wenn man nen Kumpel hat der als Wingman mithilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sprich immer die hässlichere an.

Die schärfere von beiden wird selten Cockblocken und die hässliche wird begeistert sein, dass ihr mal jemand Interesse zeigt.

Wenn du die hässlichere openest, binde sofort auch die andere ins Gespräch ein.

Lässt sich schwer erklären, mach das ein paar mal, dann weißt du wie ichs mein.

Wenn die hässliche rumbitcht, obwohl du direkt sie angesprochen hast, ignorier sie und geh zur schärferen.

Es kommt wirklich sehr selten vor, dass dich beide gemeinsam abweisen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach: "Seid ihr befreundet?" Wenn sie dann antworten:

"Nein, wir tun nur so als würden wir zusammengehören. Hier ist dein Schild." Dann sind sie cool. Next bei jeder anderen Antwort. Außer sie lecken sofort miteinander rum oder kloppen sich. Dann die Koordinaten unverzüglich ins Forum posten!

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

habe oft das Problem, dass wenn ich alleine im Club unterwegs bin, ich mein Target nicht von ihrer Freundin wegbekomme, bzw. sie nicht gut genug approachen kann. Oft reagieren die Freundinnen der HB´s bitchig.

Wie händelt ihr das ? Beide Frauen so zu unterhalten, dass keine von ihnen genervt reagiert? Anders sieht es natürlich aus wenn man nen Kumpel hat der als Wingman mithilft.

Es gibt 2er Sets, die kannst Du wunderbar alleine gamen. Bei anderen brauchst Du einen Wing oder gehst mit einem NC raus. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe oft das Problem, dass wenn ich alleine im Club unterwegs bin, ich mein Target nicht von ihrer Freundin wegbekomme, bzw. sie nicht gut genug approachen kann. Oft reagieren die Freundinnen der HB´s bitchig.

Wie händelt ihr das ? Beide Frauen so zu unterhalten, dass keine von ihnen genervt reagiert? Anders sieht es natürlich aus wenn man nen Kumpel hat der als Wingman mithilft.

1. Alpha Frau ansprechen

2. in Mixed Sets Typen ansprechen

3. Am besten auf Einzelsets gehen... (ja, gibt es in guten, größeren Clubs fast immer, wenigstens für paar Sekunden... da geht's ums Timing)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm in letzter zeit hab ich nur Sets in denen die Freundin mir hilft...fast schon meinen Wingmen spielt.

Gerade bei Sets wo beide Hübsch sind ist das meiner Erfahrung nach so.

Diese hübsch/hässlich kombos sagen meiner meinung auch was über die beiden Frauen aus.

4. 3er Sets (Problem gelöst)

5. Hübsche Sets. (die andere kriegt schnell nen anderen Typen wenn sie sich langweilt zur not stellst du ihr einen vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancefloor:

einfach die antanzen die dir gefällt. Völlig egal wie das Set aussieht. Wenn du dich den Freunden/innen vorgestellt hast mit allen feiern und Spaß haben. Wenn du umbedingt willst, nimm einen Wing mit und schick ihn zu der zweiten. Mich zieht es allerdings runter, wenn der Wing nicht will, weil er die zweite nicht heiß genug findet. Dass er mich nur WINGEN soll, rafft er meistens nicht.

Nicht Dancefloor:

Ich denke, dass es eigentlich egal ist, welche du anlaberst. Sei höhflich zu der möglichen Cockblockerin, stell dich vor, dreh sie, interessiere dich für beide. Dann isolieren...

Grob gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.