Mein Club Game wer kann das für mich bitte Analysieren ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

whats up PU´s !

Also ich war gestern in nem Club und hab nen Numberclose gemacht.

Ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge um mein Game zu verbessern.

Hier die Situation :

Ich mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten in nen Club gegangen ( gemischte Gruppe aus Mädchen und Jugs )

Dann hab ich da das HB 8 gesehen, sie stand alleine mit ihrer Freundin (HB 6) an einer Bar, sie redeten nicht viel und sahen etwas gelangweilt aus, also bin ich hin gegangen:

PU: Hi, ich hab mal eine Frage und die darfst du für mich beantworten.

HB: Guckt verwundert, frag

PU: Wie heißen die Schuhe die du an hast ?

HB: Die nennt man Plateau Schuhe (oder so ähnlich hat sich das angehört ^^) warum ?

PU: Naja ich find es sexy wenn Mädchen diese Plateau schuhe tragen, also ich muss sagen das du hier in diesem Club was den Schuh Geschmack betrifft völlig konkorenzlos bist.

HB: Danke ich mag die schuhe auch !

PU: Wie heißen den Mädchen die so einen coolen Geschmack haben wie du ?

HB: (lächelt) ich heiße Angie (Fantasiename)

PU: Reiche ihr die Hand, ich bin Barneyyy

PU: kann mann mit diesen Schuhen auch tanzen ?

HB: Hmmm....ich weiß nicht denke eher nicht

PU: Hmm.... also ich denke schon komm wir probieren es aus (nehme sie an der Hand und führe sie auf die Tanzfläche)

Dann haben wir ein wennig getanzt und da ich es ganz gut kann war sie nach dem Tanzen plötzlich mehr Attractet als vorher.

Nach dem ca. 10 Minütigem Tanzen:

PU: Na siehst du, du kannst doch mit den Schuhen Tanzen und das sogar ziemlich gut!

HB: Ja ! Danke du Tanzt aber auch nicht schlecht !

PU: Also Angie es hat auf jeden Fall Spass gemacht, aber ich werd jetzt auch mal wieder zu meiner Gruppe denen ist bestimmt schon völlig langweilig ohne mich (mit nem grinsen und nem Zwinkern),

aber vorher brauch ich noch deine Nummer um evtl. irgendwann mal wieder zu testen ob du nochimmer gut tanzen kannst. (Gebe ihr mein Handy in die Hand und sie tippt) Umarme sie zum abschied und gehe weiter feiern.

Was könnte ich eurer Meinung nach ändern ? Die Nummer hab ich zwar, aber Sie war anfangs nicht so sehr Attractet, nach dem Tanzen schon eher aber ich denke wenn ich einen KC versucht hätte, dann hätte Sie wohlmöglich geblockt.

Was Kino angeht hab ich Sie natürlich beim Tanzen berührt.

bin für alle Tipps dankbar !

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest du dir besser keine Nummer geben lassen sollen

und einfach zu deiner Gruppe zurückgehen. Die Chancen stehen gut,

dass sie dann noch mal von sich aus zu dir gekommen wäre.

Dann wäre ein KC gut,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den aufpasser die Freundin anfangs mit einbeziehen, die warscheinlichkeit das Sie dich später aus deinem Set wirft ist ziemlich gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay herzlichen Glückwunsch zu deinem NC.

Aber so sieht bei mir ein 0815 Approach aus, mit einem 0815 NC am Ende. Vor allem im Club ohne comfort ist der NC kaum was wert. Rufe sie an, mache ein Date aus, und schreib hier wie es lief :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ja persönlich, dass ncs generell nix besonderes sind, weil du den eig mit mittelmäßigem game. Oft kann man ja im Clubgame eh nicht richtig preselecten, von daher sind auch ein halbes dutzend number closes pro abend in ordnung. Zu mehr kommt man halt nicht immer. In dem fall hättest du aber für den kc dranbleiben können (z.B. den nc weglassen und warten ob sie zu dir kommt, mMn musst du sie da aber blatant stehenlassen), da du ja meinst, die attraction war da.

Meiner Erfahrung ist im Clubgame die eigene Stimmung am wichtigsten, du musst richtig locker und sozial drauf sein, darauf eingestellt, mit vielen leuten zu komunizieren (social proof) und dir dann halt ab und zu deine sets auszusuchen. Da kann man so als Außenstehender wenig analysieren wenn man nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was könnte ich eurer Meinung nach ändern ? Die Nummer hab ich zwar, aber Sie war anfangs nicht so sehr Attractet, nach dem Tanzen schon eher aber ich denke wenn ich einen KC versucht hätte, dann hätte Sie wohlmöglich geblockt.

Was Kino angeht hab ich Sie natürlich beim Tanzen berührt.

bin für alle Tipps dankbar !

Frecher. Witziger. Mehr Push&Pull.

Das Mädel will Spaß haben. Du laberst sie über Schuhe voll. Face it!

Du hast sie bis dahin nicht wegen dem Game bekommen, sondern trotz dem. Macht auch nichts. Auf die Tanzfläche ist immer eine gute Idee, wenn man tanzen kann. Nirgendwo kann man besser eskalieren.

Warum hast Du nicht eskaliert? Angst?

Da wäre dann Deine Baustelle. Das Game an der Stelle abzubrechen mit einem NC ist einfach nur bescheuert.

Sexueller werden. Direkter werden. Eskalieren.

Du WILLST!!! Dir genau dieses Video KOMPLETT anschauen:

Da erklärt und zeigt Gambler so ziemlich alles, was ich spontal als Stickingpoint bei Dir sehe.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.