8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute!

Vor ca. einer Woche hatte ich meinen ersten One night stand.

Ich traf sie in der Disko und keine 30 Minuten später standen wir an der nächsten Ecke und

haben es getrieben...sie hat mich regelrecht vergewaltigt :D

Der Sex war nicht sonderlich gut, ich hab mich beobachtet gefühlt weils fast mitten auf dem Weg war, Alkohol, Kälte und Gummi haben

meinem kleinen Freund auch nicht sonderlich gut getan, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich musste es frühzeitig beenden.

Wir haben recht wenig Worte ausgetauscht, ich wusste nicht mal ihren Namen und die einzige Kontaktinformation, die sie hatte, war mein

Facebook Name (ich hatte nix). Nun hat sie sich nicht gemeldet, weswegen ich einfach angenommen habe, es sei ein knallharter ONS ohne Wiedersehen.

Nach 3 Tagen allerdings, hat sie mich doch geaddet. Als Strafe habe ich weitere 3 Tage gewartet und ihre Anfrage erst jetzt beantwortet :D

Wie verhalte ich mich jetzt? Ich bin an keiner Beziehung interessiert, aber ne schnelle Nummer wär noch drin. (Ist nur HB6 und zu jung)

Soll ich ein Gespräch anfangen, bli bla blub. Oder einfach weitermachen wie bisher und sagen, sie soll aufn "Film" vorbei kommen? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie wiedersehen, dann tu es doch einfach. Date ausmachen und verführen. Kein großes Rumgetexte.

Wer sagt Dir denn, dass sie eine Beziehung mit Dir will?

Abgesehen davon, dass ein mieser Quicky noch keine Beziehung macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön! Würde das Thema "Schnelle Nr." knallhart weiterführen. Dh., wie zuvor, nicht lang fackeln, alles kurz halten (Nachrichten u. Anrufe), treffen, beide wissen, worum's geht u. wieder schnell eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nagut, dann lade ich sie mal auf nen Film ein, sie wird schon bescheid wissen.

Ich werd sie mit einem heißen Kuss begrüßen, so dass das Reden hoffentlich wegfällt :D

Das schlimme ist ja, dass ich gar keine Lust auf Sex mit ihr hab.

Ich will es mir, meinem kleinen Freund und ihr beweisen, dass ich doch kein so schlechter Liebhaber bin xD

PS: Ihre Freundin, die ich überhaupt nicht kenne, hat mich kurz danach bei Facebook geaddet.

Kinder-Shittest, oder soll ich das zu einem dreier entwickeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Lust auf den Sex hast, kannst du auch niemandem beweisen wie gut du bist. Sex hat was mit Leidenschaft zutun, dazu gehört Lust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust? Biologisch nicht alles klar bei Dir, oder ist sie Frau Frankenstein? Schätze Du bist recht jung. Da ist ein bisschen Schiss vor dem Sex ganz normal. Da hilft nur eins: Bumsen, bumsen, bumsen. Also bums sie.

Ihre Freundin möchte Dich bei Fratzenbuch hinzufügen? Ist kein Shittest, sondern pure Neugier. Kannst sie ruhig annehmen. Schau aber, dass Deine Verführung bei Fratzenbuch auf ein Minimum reduziert wird. Ich bin ja soweiso der Meinung, dass man auf FB komplett verzichten kann. Du schafft eine gewisse mystische Aura um Dich und es zwingt Dich den Number Cloth zu machen, den ich wesentlich männlicher finde, als kleine schüchterne Nachrichten via Netz. Und in Sachen 3er: Zieh Dein Ding mit der Disko-Quicky-Maus durch und übernimm Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Lust? Biologisch nicht alles klar bei Dir, oder ist sie Frau Frankenstein?

Schätze meine Ex hat mich sexuell etwas verkümmern lassen :/

Außerdem ist sie wirklich nicht die heißeste, mache das eher wegen Erfahrung.

Ich keul mir einfach 2-3 Tage vorher keinen, dann läuft das schon :D

Schätze Du bist recht jung. Da ist ein bisschen Schiss vor dem Sex ganz normal. Da hilft nur eins: Bumsen, bumsen, bumsen. Also bums sie.

22. Schiss nicht, aber ist etwas anders, weil ich bisher nur feste Freundinnen hatte.

Die Philosophie mit dem Bumsen lebe ich sowieso im Moment :)

Ihre Freundin möchte Dich bei Fratzenbuch hinzufügen? Ist kein Shittest, sondern pure Neugier. Kannst sie ruhig annehmen. Schau aber, dass Deine Verführung bei Fratzenbuch auf ein Minimum reduziert wird. Ich bin ja soweiso der Meinung, dass man auf FB komplett verzichten kann. Du schafft eine gewisse mystische Aura um Dich und es zwingt Dich den Number Cloth zu machen, den ich wesentlich männlicher finde, als kleine schüchterne Nachrichten via Netz. Und in Sachen 3er: Zieh Dein Ding mit der Disko-Quicky-Maus durch und übernimm Dich nicht.

Ist ganz bequem für HB 5-6, wo man eh keine große Motivation hat.

Ansonsten bin ich auch eher FB-abgeneigt.

Wenn ich jetzt nen 3er haben müsste, würde ich versagen, da haste Recht. Aber man kann sich die Option ja offen lassen

Übrigens regelt sich das ganze anscheinend von alleine.

Sie hat mir vorhin geschrieben "hey hoffe dir geht's gut :)blank.gif hast du nächstes we mal zeit?".

Sie braucht es. Und zwar hart.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.