Gutes Game, nun aber Ködern und Warten oder doch was falsch gemacht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor fast 2 Wochen habe ich (21) am Wochenende in einem Club ein HB (25) kennengelernt. Da ich ein gutes Dance Game habe, hab ich schnell Attraction erzeugt, später KC -> FC - alles gut!

Am nächsten Tag hingen wir zusammen ab und verstanden uns gut. Kino und C&F kam viel von ihrer Seite aus und sie hat mir dann vorgeschlagen ein Date paar Tage später zu machen.

Date war im Kino und nachdem der Film zu Ende war, noch viel gesprochen und Comfort erzeugt (aber eher wenig KINO). Als das Date fast zu Ende war dann KC und ab nach Hause.

In der Nacht hat sie mich noch bei Facebook angeschrieben und haben dann etwas geplaudert. 3 Tage nach dem Date hab ich mir gedacht, dass ich sie mal wiedertreffen möchte und hab ihr eine SMS

geschrieben, ob wir nicht am nächsten Tag was zusammen machen möchten. Sie hat geschrieben, dass sie keine Zeit hat ( was ich verstehen kann, da das Date ziemlich spontan wäre).

Sie hatte aber geschrieben: Wie siehts nächste Woche bei dir aus? Oder nächstes Wochenende?

Also ihr geschrieben, dass ich Mittwoch Zeit habe. Sie -> kann nicht, muss am nächsten Tag blabla machen. Und dann erzählt sie mir, dass sie ein Date hatte, was aber scheinbar nicht so toll lief (warum erzählt sie mir das?)

Dann ihr geschrieben, dass ich Samstag Zeit habe. Nach paar Minuten hat sie mir bei Facebook was geschrieben, ist aber nicht auf meinen Datevorschlag drauf eingegangen. Hab sie dann nochmal gefragt, ob sie Samstag Zeit hat, aber seitdem keine Reaktion mehr von ihr (4 Tage ist es her).

Spielt sie Ködern und Warten oder hab ich in meinem Game was falsch gemacht? Wäre super, wenn jemand das beurteilen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles Anfangs noch sehr gut an... Nur fang jetzt nicht an needy zu werden!

Du hast es nicht nötig um ein Date mit Ihr zu betteln! Du hast ihr etwas vorgeschlagen sogar mit Alternativen!

Sie hat keine Zeit? Pech! -> Freeze

Das mit dem Date erzählt Sie Dir weil -> Shittest

Wie hast Du darauf reagiert? Was möchtest Du von der Frau?

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Zeit? Pech! -> Freeze

Das mit dem Date erzählt Sie Dir weil -> Shittest

Wie hast Du darauf reagiert? Was möchtest Du von der Frau?

Danke für deine Antwort!

Das mit dem Date hab ich ignoriert und einfach normal weitergemacht... sollte doch die richtige Reaktion sein, oder?

Würde mit der Frau gerne noch mehr abhängen und mal wieder einen FC vollziehen ^^

Achja, kann es sein, dass es sich negativ ausgewirkt hat, dass ich bei meinem Datevorschlag gesagt habe, dass ich mich bei ihr treffen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern von ihr eine SMS bekommen, aber das hört sich nicht nach besonders viel Invest an oder?:

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Hab grade viel zu tun... :/ Müssen und ein anderes mal treffen.

Heute Abend hab ich schon was vor.

Ich denke ich werde weiter freezen oder was meint ihr? Kann man das schon als Invest betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.