Attraction Games München

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, dann fang ich mal an:

Also, dass die Zaubertricks unglaublich gut sind und perfekt auf clubben und Streeten abgestimmt sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ich denke bei diesem WS ist für jeden Gamer egal ob Street, Club- oder Social Circle-Gamer ein passender Zaubertrick dabei. Sehr gut gefällt mir auch der Infield-Teil in dem man dem "Meister" bei der Arbeit zusehen kann und ich muss wirklich sagen, die Art WIE Emilio die Zaubertricks macht und präsentiert ist schon weltklasse! Das ist glaube ich das Entscheidende an dem Workshop: zu sehen, wie Emilio sie vorträgt.

Klar irwie nen Zaubertrick googlen kann jeder, aber wer schonmal versucht hat, das Infield zu performen oder sogar damit zu openen wird wissen, dass es beim Zaubern um weit mehr geht, als "nur" den Trick richtig hinzukriegen.

Ich kann den Workshop nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Ambizious schrieb +

  • Unzählige individuelle Tipps
  • Unzählige neue Tipps + Techniken
  • Neue Erfahrungen
  • Eine Menge Spaß
  • Während des Theorieteils hat sich Emilio um Getränke gekümmert

Emilio ist echt ein super Typ. Man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß er bei der ganzen Sache hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.