Finde die meisten Opener/Routinen total bescheuert - AA?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit PU (LdS, The Game, dieses Forum), weil ich davor einfach wenig Erfolg bei Frauen hatte - inklusive einer 7 jährigen LTR, die letztendlich aufgrund meiner zunehmenden Betaisierung und meines AFC-Verhaltens zum Scheitern verurteilt war. Und das OBWOHL ich intelligent, witzig und gutaussehend bin wie ich finde ;)

Also zum Thema: Seit zwei Monaten beschäftige ich mich nun mit dem Thema und hatte dadurch in der Zeit mehr Erfolg bei Frauen (3 FB's, 2 ONS und ein paar KC) als in meinen kompletten 1,5 Jahren Single-Dasein zuvor.

Das Problem ist allerdings, dass mein ganzer Erfolg nur auf Frauen aus meinem Social Circle beruht. Das heißt, ich kannte alle Frauen schon zuvor, wenn auch teilweise nur durch small talk etc., und habe sie anstatt wie sonst mit AFC-Verhalten ausnahmsweise mal mit den Werkzeugen eines Verführers konfrontiert, was meistens eigentlich recht erfolgreich war. Das Ganze lief auch immer recht ungezwungen, da wir uns ja eh schon kannten und es sich im ersten Schritt nicht um eine offensichtliche Anmache handelte.

Ganz anders ist es allerdings bei "fremden" Frauen. Mit denen komme ich einfach nur ins Gespräch bzw. ins Game wenn es die Situation zulässt, d.h. wenn ich die Möglichkeit finde mit einem Neg oder C&F gleich mit dem richtigen Frame die Konversation zu starten, kennt ihr das? Und ich meine jetzt nicht diese standardisierten Negs ala "Du hast Ketchup auf deiner Bluse" oder ähnliches. Und vor allem die Opener/Routinen aus "The Game", wie beispielsweise "Wer lügt mehr" oder den "jealous girlfriend opener" finde ich einfach nur bescheuert. Mir wiederstrebt es einfach mit solchen plumpen und offensichtlichen Sprüchen die Frauen anzusprechen. Auch die hier im Forum genannten Opener finde ich größtenteils einfach nur dumm, sorry.

Andererseits weiß ich aber auch, dass es beim Ansprechen gar nicht so sehr um den Inhalt geht, zumindest nicht am Anfang.

Ist es da also eher die AA die sich mir in den Weg stellen will? Oder fällt es euch auch teilweise schwer diese standard-Opener zu benutzen, wenn die Situation nichts besseres zulässt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Openers bescheuert sind oder nicht sei dahingestellt, Tatsache ist, dass sie funktionieren!

Den ersten Opener den ich zB ausprobiert habe ist aus "the Game" denk an eine Zahl zwischen 1 und 10. (Fieldtestet zirka 33.3% würd ich sagen, sagen 7:-P)

Der Punkt ist, dass der Opener nicht dazu dient, einem HB schwache Knie und ein feuchtes Höschen zu machen, sondern nur mit ihr ins gespräch zukommen. Auf ihrem Radar zu erscheinen. Sie zu verführen liegt dann an deinem Game.

Der Opener ist ein Werkzeug um Frauen, die du nicht kennst anzusprechen, dass wie ich finde, sehr gut funktioniert. Ich verstehe, dass du viele dieser Sprüche als billig ansiehst, aber wenn du ersteinmal deine Hemmschwelle überschritten hast, wirst du merken, dass viele dieser Openers echt gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch genau so gut erzählen du hast ein neues Haustier einen METTIGEL und du bist dir nicht sicher welchen Namen du Ihm geben willst. :D

Ansonsten Hi/Hallo/Hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann denke dir neue aus.

Hier eine Auswahl von mir in letzter Zeit:

Hallo mein Name ist Darkwing Duck und ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

[kein Opener] Hey megalustige Story blabla (einfach anfangen zu reden als würdet ihr euch kennen(

Du siehst ja lecker aus(von oben bis unten mustern) bist du auch so lecker wie du aussiehst? *grins*

Das war jetzt aber ein versauter Blick von dir!

Ihr seht so aus als würdet ihr beide rumknutschen wollen ....lasst euch nicht stören *grins*(gut war situativ)

Hi habe gerade keine Zeit ... später... (Gehe weg einen Freund suchen komme 10 minuten später wieder)

OH und das geilste ist: einfach auf die Schulter klopfen bzw. auf die Schulter wo du nicht stehst sie dreht sich um sieht niemanden und dreht sich wieder zurück und TADA du stehst da und sagst Hi ... keine Ahnung warum aber ist mein Lieblingsopener... ich mag den erschrockenen Blick glaubsch könnte ich mich ewig drüber beömmeln.

Hm generell dienen Opener nur dazu mich zu erheitern bzw. nur um dem Ansprechen nochmal so einen Kick zu geben.

Und sie geben mir paradoxerweise auch Sicherheit.

Hauptsache du sprichst an... denke nicht darüber nach mach einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir hier mal einen Geheimtipp. Frag die Frauen, ob sie wissen wo es eine Post gibt.

Dann kannst du mit der mega Routine weitermachen: "Post, ja das ist das wo man diese viereckigen Dinger reinstecken kann, kennst du das noch?"

Den NC leitest du dann mit einer Einladung zum Milchschnitteessen ein.

Spaß(und Devil), beiseite, wenn dir die indirekten Opener nicht zu sagen, mach halt direkt game. Vielleicht fällt dir das leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "ich laber dich voll" Opener und hoffe, dass ich interessant wirke, sind etwas für Jungs/ Männer, die eine "ich sehe nicht gut genug aus" Ausstrahlung haben (kommen übrigens auch aus den USA. Hier kann man die Verhaltensweisen der Menschen auch nicht mit Deutschland vergleichen). Nicht jeder Natural sieht auch top aus, trotzdem haben sie Erfolg, weil sie einfach machen, statt 2 Wochen vorher sich eine Strategie zu überlegen.

Normalerweise ist ein ehrliches und situatives Ansprechen mit Abstand die beste Lösung. Ein "Hey" oder "Hi" mit Charme auf den Lippen erzeugt sicher eine höhere Attraktivität als wenn man nach der Meinung von Rosè Poloshirts fragt.

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

geht mir teils/manchmal ähnlich. Bring doch einfach das als Opener, womit du dich wohlfühlst.

Irgendwas auswendig lernen und dann "vortragen", bringts mE nicht. Was du selbst schon nicht gut findest, wird dir dein Gegenüber in den meisten Fällen auch nicht abkaufen. Kann höchstens Sinn machen, um sich selber mal auszuprobieren und an was "Albernem" Spaß zu haben, aber dafür sollte man dann auch offen sein.

Die Haltung "Ich bringe da einen Scheiß, den ich selber sinnlos finde" ist wohl keine gute Grundlage für das weitere Game,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situationsbedingte oder direkte Opener im Street/allgemein Daygame und komplette random-bullshit, von "hi" bis "da klebt ne ziege an der decke, guck mal" opener im clubgame. Das sagt mir mein Bauchgefühl und danach handel ich dann auch.

Indirekt, ohne Bezug auf eine situation ist tagsbüber für mich einfach creepy und unnatürlich und wenns mir nicht gefällt, wieso sollte ich es machen? Opene so wie dein bauchgefühl es für richtig hält, im daygame ist direkt oder ein "hi" immer angebracht, in clubgame ist es strunzegal was du sagst.

bearbeitet von Jid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs dir nicht so schwer mit irgend welchen Openern!

Sprich sie einfach mit: Hi wie gehts? Ich bin ... vlt noch: und wer bist du? oder wie ist dein name? und so wenn sie nach .. Hi wie gehts?

Keine Gegenfrage stellt, dann frag einfach ob sie ein Cafee trinken will oder so halt.

Sei freundlich, sei nicht verunsichert , rede deutlich und nicht zu schnell...und gucke ihr in die Augen!

Dann sollte das schon gehen, du musst halt auch dran denken dass einige Single sind oder einfach aus irgend einem Grund keine Lust auf dich haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass du erkannt hast, dass die meisten Opener, die hier im Forum rumschwirren total creepy sind. Wenn du indirekt öffnen willst probier was situatives. Wenn du dir einen Opener überlegst dann denk immer kurz drüber nach ob du dabei so rüberkommst wie du willst, nämlich selbstbewusst und zusätzlich am besten gut gelaunt und humorvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, was so viele an inderekten Opener finden? Wenn dein Inner Game stimmt und du noch ne ganz nette Optik besitzt, dann sind direct Opener meistens besser als so lange drum herum zu reden. Oder ich bringe manchmal nen direkten Opener, tue dann so als wäre das vorher unwichtig, bringe jedock indirekten DHV Smalltak, C&F und von da aus steht mir alles offen. Etwa:

PUA: Hi, kannst du mir kurz nen Gefallen tun?

HB: (Egal was sie antwortet)

PUA: Kannst du bitte aufhören so hübsch auszusehen. Ich muss ständig an dich denken !

HB: (lächelt, kichert, was auch immer)

PUA: Hi ich heiße (Name des PUA und strecke die Hand aus)

(Nachdem sie antwortet) Was ich dich eigentlich fragen wollte......Blahhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.