Funkstille, was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

fühle mich grad echt scheisse, folgendes ist passiert:

Sie und ich sind seit einiger Zeit zusammen, gestern war sie plötzlich total komisch. Wirklich von einem Tag auf den anderen, Montag hatten wir noch total normal miteinander gesprochen.

Sie meinte als sie so einer Freundin von uns erzählt habe, hätte sie gemerkt ,dass sie ein paar Dinge an mir total stören.

Seitdem ist Funkstille, weil ich ihr gesagt habe, dass sie sich melden soll, wenn sie weiß, was sie will.

Komisch ist daran, dass:

A die Freundin mich nicht kennt, definitiv auch nicht über Ecken. Vermute, sie ist frustriert und hat meiner Freundin daher alles schlechtgeredet.

B die Dinge, die sie stören Kleinkram sind, Nuancen von Verhaltensweisen, insofern totaler Quatsch, deshalb ein Fass aufzumachen, das haben mir auch schon einige Mädels bestätigt.

C Das ganz plötzlich kam, niemand hat damit gerechnet, auch Dritte nicht.

Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte? Außer warten, das nervt nämlich extrem.

Den Vorschlag schieß sie ab habe ich jetzt schon zu oft gehört, das würd ich ungern machen, dazu mag ich sie viel zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

fühle mich grad echt scheisse, folgendes ist passiert:

Sie und ich sind seit einiger Zeit zusammen, gestern war sie plötzlich total komisch. Wirklich von einem Tag auf den anderen, Montag hatten wir noch total normal miteinander gesprochen.

Sie meinte als sie so einer Freundin von uns erzählt habe, hätte sie gemerkt ,dass sie ein paar Dinge an mir total stören.

Seitdem ist Funkstille, weil ich ihr gesagt habe, dass sie sich melden soll, wenn sie weiß, was sie will.

Komisch ist daran, dass:

A die Freundin mich nicht kennt, definitiv auch nicht über Ecken. Vermute, sie ist frustriert und hat meiner Freundin daher alles schlechtgeredet.

B die Dinge, die sie stören Kleinkram sind, Nuancen von Verhaltensweisen, insofern totaler Quatsch, deshalb ein Fass aufzumachen, das haben mir auch schon einige Mädels bestätigt.

C Das ganz plötzlich kam, niemand hat damit gerechnet, auch Dritte nicht.

Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte? Außer warten, das nervt nämlich extrem.

Den Vorschlag schieß sie ab habe ich jetzt schon zu oft gehört, das würd ich ungern machen, dazu mag ich sie viel zu sehr.

Hallo erikNeu

Ich glaube du hast nicht genug Attraction bei deiner Freundin.

Les dich hier mal ein bisschen ein ( Schatztruhe ) und wenn Sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, Nexte SIE!

Das hast du nicht verdient entweder Sie steht zu dir und auch deinen Macken oder du nimmst eine Bessere die zu dir steht!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach gesunder Selbstreflektion erkennst, dass du dich ihr gegenüber mistig/arschlochlike verhalten hast, entschuldige dich.

Wenn das nicht der Fall ist, dann wisch ihre Shittests mit C&F weg. Durch das Aufmerksammachen auf bestimmte Verhaltensweisen von dir und dem nachfolgenden Befolgen dieser Hinweise deinerseits verliert deine Freundin den Respekt vor dir und drückt dich in die Betaisierung. Das alltägliche Problem also, kein Grund ein Fass aufzumachen. Mit etwas Einlesen würde das nicht vllt. nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendwie mit den Infos nicht viel anfangen. Wie ist es denn abgelaufen? Ließt sich so sie sagt "bla bla hab nachgedacht, blabla" und du hast direkt geantwortet "aaah meld dich wenn du weißt was du willst". Hast du dir denn angehört was sie angeblich stört? Vor allem aber auch drüber nachgedacht, ob da was dran sein könnte oder ob es eben Shittests oder dummes Gequatsche sind. Und was hat diese Freundin damit zutun? Wenn deine Perle was stört, sollte das von ihr kommen, was ich übrigens auch denke, dass es von ihr kommt, das mit der Freundin ist doch nur Gelaber...

Aufgrund der wenigen Infos kann man schlecht urteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.