3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, meine Herren.

Vielen Neulingen wird empfohlen erst mit unschönen oder leichten Tragets zu trainieren, um erste Bestätigungen oder Erfahrung zu bekommen. Wirklich daten und die Nummern verwenden will aber keiner.

Egal ob ich jetzt mehrere Nummern von HB 6-10 oder 1-5 habe ,wie kann ich sie im Orbit halten, falls ich keine Zeit/Lust habe?

Beispiel:

Ich versuch mein erstes Streetgame und bekomme an einem Tag 4 Nummern. 2 von den Mädchen waren 6 und die anderen 7 und 8. Natürlich rufe ich am selben Tag nur die 8 an und game sie weiter. Den anderen 3 Mädchen

sagte ich aber auch, ich würde sie anrufen. Mit 8 läufts gut und 7 könnte ich auch gamen um nicht needy oder busy zu sein. Den 6ern gegenüber möchte ich auch nicht als Arschloch darstehen, aber sie auch nicht gamen.

Gibts ne galante Alternative zum Ignorieren oder kalt die Wahrheit sagen?

Sie sind auch Mädchen mit Gefühlen und ich will sie nicht nur als "Trainingsobjekte" angesehen haben.

Leitsatz:"Wenn sie dich kennen lernt,soll sie sich bessser fühlen als du sie vorgefunden hast".

Klar weiß ich auch, ich bin nur irgendein fremder Typ, den sie nur kurz gesehen hat, aber wo sie sich trotzdem ein wenig auf einen Anruf freute. Besonders wenn sie selbst irgendwann anrufen (weil sie sich fragen, was los ist,Nummer zur Sicherheit getauscht wurde).Was entgegnet man da am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sind auch Mädchen mit Gefühlen und ich will sie nicht nur als "Trainingsobjekte" angesehen haben.

Da gibts nur eine Möglichkeit: Sie nicht als Trainingsobjekt sehen. Sieh sie als Subjekt - denn das ist sie ja auch.

Mindset:

Sie gefällt dir, darum hast du sie angesprochen und eine gute Zeit mir ihr erlebt. Es ist dabei egal, ob das ein paar Minuten oder ein paar Jahre waren - oder ob sie ein HB 3 oder deine persönliche 10 ist. Du behandelst jeden so, wie du selbst behandelt werden willst: Wertschätzend.

Alle alltäglichen Umgangsformen ergeben sich daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Sieht damit ja ziemlich mau aus.

Scheint so als scheißen die Meisten auf Gefühle der Mädchen, wollen nur wiedermal nen Stich landen oder sie wissen auch keine Alternative in selber Situation ; D.

Im Grunde stimmt mein Mindset ja mit deinem Genannten überein. Ich habe nur Bedenken, dass die Reue danach, mir die Nummer gegeben zu haben, die kurze schöne Zeit davor überwiegt. Sie kommen sich billig und blöd vor und werden das nächste mal übervorsichtig sein. Wenn sich das Ganze noch bei anderen wiederholt, werden sie so verklemmt und männerfeindlich sein, dass derjenige, der sie wirklich will oder verdient, es sehr schwer haben wird.

Ok, was ich jetzt gemacht habe ist zu lügen, festzustellen die Entfernung wär zu weit zum treffen, mache auf Dauer keinen Sinn, langweilig klingen, absichtlich DLV bringen (Wiso bin ich Idiot nicht früher drauf gekommen?!), so, dass sie von sich aus Interesse verlieren. Bin nicht stolz drauf, aber

besser als Ignorieren oder Wahrheit sagen.

Demnächst spreche Ich nur Mädchen an, die auch weiter gamen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.