Partyeinladung! 23.11.12

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

wie schon letztes Jahr möchte ich euch herzlichst zu unser Party einladen. Es handelt sich um eine überdimensionale Homeparty, welche mit gigantischer Aufwand und sehr professionell vorbereitet wird. Da jeweils vier Frauen jeweils eine Flasche Sekt geschenkt bekommen, ist der Mädchenanteil höher als Typen da sind. Letztes Jahr waren 500 Leute da. Ich biete auch wieder eine Laymöglichkeit vor Ort an, welche letztes Jahr von mir und meinen Kumpels ausgiebig genutzt wurde ;) Auch gebe ich für die Community Freigetränke usw. aus. Fühlt euch also frei mich zu kontaktieren bei Interesse. Auch rein gametechnisch lohnt es sich, es werden einige HardcorePUAs aus ganz Deutschland da sein, keiner unter 5 Jahre im Game.

Nähere Infos gibts bei Facebook: einfach Event Sparkling-Sounds-Party in Tübingen suchen.

Cheers

Béla

bearbeitet von Babu
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich ja nie ergeben, dass wir zusammen weggehen, weil die meisten im Lair immer ins Toppis gehen - und ja, ich hab das Buch geschrieben. Bezügl. Party ich habe nen Video bei Facebook vom letzten Mal hochgeladen, dann könnt ihr euch nen Bild machen, was euch erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ohnehin dort hin gehen, werde also mit hoher Wahrscheinlichkeit anwesend sein. Ich frage mich aber, warum du nicht einfach nen Link zur Veranstaltung gepostet hast, statt sehr blumig um das Wort "Verbindungsparty" herumzuformulieren. Bin auf jeden Fall gespannt, die Germania Party war auch schon ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du kommen möchtest! "Verbindungsparty" ist insofern inkorrekt, weil nur etwa die Hälfte der Organisatoren in einer Verbindung sind. Den anderen würden die Haare zu Berge stehen, wenn du sie mit den Germania in einen Topf wirfst. Aber egal, denn die Party von G. ist nicht mal ein Schatten von dem was wir machen. Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber wenn du da bist, wird du schon sehen warum. :) Auch die Stuttgardia bucht ihre Djs von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sache! Da ich kommenden Freitag auf die Virttembergia verzichten werde, ist es definitiv eine Überlegung wert. Ich lasse dich wissen, falls Interesse besteht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, ich werde wahrscheinlich auch am Start sein. Ihr seid doch die in der Rappenberghalde? Da war ich letztes Jahr schon dabei, war cool ;-D

P.S.: Und hab grad dein Buch erstanden - aus purem Lokalpatriotismus... mal sehen ob ich noch was dazulernen kann... ;-P

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

vielen Dank für euer Kommen. Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß und habt aussreichend hübsche Mädchen gehabt. Wenn ihr möchtet lade ich euch herzlichst ein Mal bei mir vorbei zu kommen. Ihr seid auf jeden Fall ne coole Crew.

Cheers Béla

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep war ne super Party! Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein. Bis dahin bin ich PU-technisch vielleicht auch in Form :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.