5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein bisschen Erfahrung im Daygame sammeln können, aber meine größte Herausforderung waren bis jetzt 2er Sets, besonders wenn sie gerade irgendwo rumsaßen. allerdings habe ich es endlich hinter mich gebracht, dazu noch mit einem Direct Opener. Allerdings kann ich nur schwer einschätzen, wie gut ich abgeschitten habe, weshalb ich auf eure geballte Expertise hoffe ;)

Sie saßen gerade an so 'nem Brunnen, beide sehr gutaussehend, haben allerdings Russisch gesprochen, was mich etwas abgeschreckt hat (nicht wegen Vorurteilen sondern ich habe mir eher die Frage gestellt, ob sie überhaupt Deutsch sprechen).

Ich: Hi!

Sofort die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ok :D

Ich: Ich weiß, dass ist verrückt, aber ihr zwei seid mir aufgefallen und (bis hier eigentlich EC, aber dann habe ich mal kurz "raufgeshcaut", lag vielleicht an der Spannung, ka) ihr wirkt irgendwie interessant auf mich, aber ich weiß noch nicht was es ist.

Sie lachen sich beide erstmal einen ab :D Das is sicher nich die optimale Reaktion aber irgendwie hat's mich nich soo gestört. Sie kamen einfach sehr cool und entspannt rüber und der Lacher schien auch nich hämisch oder so. Außerdem war Opening die Herausforderung und das hab ich ja wenigstens geschafft.

Ich musste spontan auch leicht lachen: Hey, was genau is daran jetzt so witzig? Kann ich mich mal kurz zu euch hinsetzen?

HB1 (Nummerierung, nich auf der Skala...): Wir wollten eigentlich gleich gehen. Aber danke für das Kompliment! (lach)

Ich: Was habt ihr denn bis jetzt so gemacht? Shopping...

HB1: ...Kaffee trinken....

Ich: ...über Männer herziehen ;)

HB1 lacht. HB2 hat mich übrigens das ganze Gespräch lang CIA-mäßig angeschaut, mit 'nem Lächeln im Gesicht. Aufgrund der oversize Sonnenbrille konnte ich das leider nich interpretieren, vllt auch gut, sonst wär ich wohl im PDM. Im Nachhinein würd ich's als Mischung zwischen Neugier und Interesse beurteilen. Naja.

Ich: Dann will ich euch nich länger aufhalten ;) Viel Spaß noch!

HB1: Danke, du hast es gutgemacht ;)

Kein NC weil das in München war und da komm ich eigentlich nie hin, ist auch weit weg von mir. Naja, das Set war ein cooles Erlebnis aber bleibt mir irgendwie rätselhaft. Was sind eure Einschätzungen? War da Interesse da? Ich hätte bestimmt später gehen sollen, Qualification und so hätte ich noch versuchen sollen ... Aber der Druck und die neue Situation waren etwas viel. Aber ok, noch 'ne lesson learned.

Danke im Voraus!

Tucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt Dein Spiel hier sehr locker, unaufgeregt und souverän. Wäre wirklich interessant gewesen, hier noch einiges auszuprobieren. Aber der Abgang, ohne nach der Nummer zu fragen, obwohl es richtig gut lief... Respekt. Die werden sich später echt gefragt haben, warum Du keinen Kontakt wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden