Nächster Silver Edition Workshop in Hamburg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich interessiere mich für einen Silver Edition und einen Instant Change Programming Workshop, 2013 in Hamburg. Auf der Produktseite ist der letzte Termin Wien für den Silver Edition WS (im Februar)...gibt es was die Standtorte angeht schon weitere Planungen?

gruß sitcomlover

bearbeitet von sitcomlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Planungen sind grundsätzlich so weit, wie die Termine die aktuell veröffentlicht sind.

Grundsätzlich wirdes bis Ende Dezember erfahrungsgemäß noch einmal eine weitere Terminveröffentlichung geben. Daher kann ich nur empfehlen immer mal wieder einzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch ein bisschen eingelesen und diesen Thread "ICP vor Silver WS" entdeckt. Da diese ICP Workshop Kurse nicht so häufig gegeben werden möchte ich diesen vorziehen.

Zu meinen beiden Fragen:

1. Auf der Produktseite dazu steht nichts von einer Vorbereitungs-CD aber im Anmeldebogen kann man ein "Premium CD Package" erwerben was ich nur ua. von dem Silver Edition Workshop kenne. Ist dieses CD Package beim ICP Workshop notwendig?

2. Kann bzw. sollte man sich auf diesen ICP Workshop vorbereiten?

gruß sitcomlover

bearbeitet von sitcomlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für den ICP gibt es kein Vorbereitungs CD Package.

Du kannst auf den ICP ganz ohne Vorbereitung kommen.

Es ist übrigens nicht unbedingt erforderlich, den ICP vor einer Silver Edition zu belegen.

Die meisten Teilnehmer belegen die Workshops in umgekehrter Reihenfolge, erst die Silver Edition und dann den ICP, aber das ist einfach Geschmackssache.

Bei konkreten Fragen rufe bzw. schreib bitte die PS Hotline per Email an.

Beste Grüße

GX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin nicht sehr erfolgreich in der Frauenwelt. Mich interessiert dieses ICP Traininig sehr, aber ich habe absolut 0 Motivation da mitzumachen. Aber ich bin auch so schwer zu motivieren, was heißt das nun :D . Wäre es eine sinnvolle Entscheidung, es steht dort ja: Wenn Sie bei dem Gedanken, NICHT am ICP Training teilzunehmen, absolute Ruhe und innere Konfliktlosigkeit spüren, bedeutet dies, dass es die einzig wahre Entscheidung für Sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry2456, das ICP Training interessiert dich aber du bist nicht motiviert da mitzumachen. Phänomenal. Eine sinnvolle Entscheidung kannst nur du allein treffen, mein Freund. Und dazu gehört auch ein Hauch an Eigeninitiative und Enthusiasmus.

Wie übrigens auch für den Erfolg bei Frauen. Ich hoffe wir sehen uns! Falls nicht, dann hast du deine Entscheidung getroffen. Ob sie sinnvoll war oder nicht erfährst du, in den nächsten 40-50 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ra (aka Sergej ?)

Ich habe nachgedacht. Meine Unlust ist eig Angst, Angst mich zu verändern ! Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich habe Eigenschaft im Laufe meines Lebens entwickelt, die ich sehr sehr schätze. Ich habe Angst, dass je mehr ich mich mit PickUp beschäftige, ich diese Eigenschaften verlieren könnte.

Ich war (jetzt nicht mehr so krass) ein Muster AFC, aber seitdem ich mich mit PickUp beschäftige, bin ich in der Lage C&F zu betreiben, Neggen, freezen... zwar nicht in Meisterform, aber es ist eine Steigerung. Einige Versuch-Mädels meinen ich bin ein Arsch geworden, aber gerade diese Laden mich nachts zu sich ein um allein mit Ihnen irgendwas( Geburtstag... ) zu feiern. Ich kann aber 0 eskalieren, nichts passiert.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe Angst, mich selbst zu verlieren durch PU. Durch solche Programme. Ich bin nicht 100 %zufrieden mit dem jetzt, aber es geht mir dennoch im Vergleich zu vielen Menschen sehr sehr gut. Ich habe Angst, dass mich PU zu einem anderen Menschen macht, und ich meine guten Eigenschaften verliere. Denkst du, als Administrator und Meister dieses Faches, diese Angst ist berechtigt ? Ich werde dich mal Privat anschreiben, ich hoffe du hast nichts dagegen und nimmst dir die Zeit für mich.

Lg

Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst vor neuen Erfahrungen und davor, aus deiner Comfort Zone heraus zu gehen. Die Angst ist berechtigt, sie schützt deine alten Programme und Gewohnheiten. Es ist bequemer, auf der Couch zu sitzen und über das Leben nachzudenken, als aufzustehen und aus seinem Leben ein Abenteuer zu machen. Angst vor dem Erfolg, Angst, zu nicht nicht eskalieren, Angst davor, IRGENDWAS zu machen, was über das hinaus geht, was du schon früher gemacht hast.

Wenn du mehr kannst un mehr weißt, als jetzt, neue Erfahrungen machst und Erfolgserlebnisse sammelst, verlierst du dich nicht, sondern wirst größer, besser, stärker und hast ein anderes Lebensgefühl. Du wirst deine guten Eigenschaften nicht verlieren, sondern neue gute dazu gewinnen. Wenn du meinst, dass dein jetziger (Zu)Stand dich voll und ganz beglückt und ein absolutes Höchstlevel für dein ganzes Leben in allen Bereichen darstellt - dann hast du alles erreicht, was man erreichen kann und hast bestimmt Spannenderes zu tun.

By the way: ICP ist kein PU-Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte keinen extra Thread aufmachen deswegen Verzeiht mir diesen Post bitte.

Wird es denn nun in diesem Halbjahr noch einen ICP oder Silver Edition Workshop in Hamburg geben? Bin ab Mai für längere Zeit im Ausland und wollte aufjedenfall vorher noch einen Workshop besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi rib. Bis Ende April wird es wohl keine Silver Workshops in Hamburg geben. Für Mai bzw. Juni stehen die Chancen gut.

Ein ICP Training in Hamburg wird es im ersteh Halbjahr 2013 nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.