Hin und Her?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag zusammen,

ich schreibe schon seid 2-3 Wochen mit einer Dame regelmäßig jeden tag. Da ich natürlich mehr will, habe ich sie dann eingeladen am Donnerstag, zu mir nach Hause.

War ein schöner Abend, haben uns auch öfters geküsst und haben abgemacht, dass wir es erstmal ruhig angehen lassen.

Am Freitag nachmittag hab ich ihr dann auch geschrieben in meiner Mittagspause. Kamen aber nur halbe Sachen zurück und man bemerke einfach Desinteresse.

Gestern haben wir uns auf einer Party getroffen, wo dann auch einfach alles merkwürdig war. Hat mich schon fast ignoriert und Kontakt gibt es jetzt gar keinen mehr.

Kann man da jetzt noch was reißen? Oder sollte ich einfach ihr den Freeze geben und mir eine andere suchen?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Invest. Einfach nicht mehr ständig erreichbar sein würde für den Anfang sicher schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.