[Club Game]: HB's auf der Tanzfläche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich gehe eigentlich ganz gerne in Clubs, weil die Mädels dort lockerer und flirtwilliger als tagsüber auf der Straße sind und sich einfach schneller was ergibt.

Was allerdings immer wieder problematisch dabei für mich ist, ist die Tatsache, dass HB's dort fast ausschließlich zu zweit, dritt, viert oder mehr vorzufinden sind; in Gruppen also.

Insbesondere auf der Tanzfläche ist es ziemlich laut und ich stelle mir immer wieder die Frage, wie man als Typ am besten vorgeht, um Kontakt zu einem einzelnen HB der Gruppe aufzunehmen (meinetwegen zuerst auch mit der ganzen Gruppe).

Eine klassische Situation zum besseren Verständnis: Ich auf der Tanzfläche, ein bisschen weiter weg ein heißes Mädchen. Ich beobachte sie kurz, geh dann in ihre Nähe und tanze weiter. Sie tanzt mit ihrer / ihren Freundin(nen) nun also neben mir, allerdings den Blick permanent in Richtung ihrer Freundin(nen) gerichtet. Ich versuche sie anzutanzen nach kurzem Augenkontakt und berühre sie am Arm, Hüfte, Schulter, etc. und komme etwas näher heran. Sie blockt.

Es liegt nicht an meinem Aussehen, aber irgendetwas mache ich falsch. Vielleicht ist die Kontaktaufnahme etwas plötzlich / direkt, aber wie gesagt: Während laute Musik dröhnt ist nicht viel Zeit für kennenlern- Gespräche.

Meine frage also: Wie kann ich ein Mädel, das in einer Gruppe tanzt, antanzen oder anderswie Kontakt aufbauen, sodass ich sie später isolieren kann?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen IOI bekommst von ihr, bleibt ein Approach auf dem Dancefloor immer ein Glücksspiel.

Es gibt allerdings ein paar Dinge, die du machen kannst, um deine Chancen zu erhöhen:

- social proof bzw. preselection (funktioniert auf dem Dancefloor meiner Meinung nach besser als sonst)

- DOMINANZ (schnapp dir ihre Hand, es ist wichtig, dass du dabei nicht zögerst oder daneben greifst etc.)

- State. mit guter Laune geht auf dem Dancefloor deutlich mehr, als wenn man gefrustet ist und keinen Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

lies Dich zum Club-& Dance-Game ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich zum Clubgame einlesen, weil Dir die Basics fehlen. Wenn du dich beim Tanzen neben den Mädels mal umgeguckt hättest, wüsstest du warum.

Du gehörst zu 20 anderen Typen die um die Mädels herum stehen und auf ein Wunder warten.

Die Frauen werden euch niemals vor Glück in die Arme springen, weil sich jemand daneben stellt um rumtänzelt. Die idealste Konstellation ist, dass sie dich, fast immer, mit dem Rücken antanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstanden!

Ein paar Links wären hilfreich, ich habe die Suchfunktion schon vor Posting zu Clubgame befragt, aber nichts Ordentliches gefunden. Eher ganz spezielle threads anstatt wirkliches Material zum Einlesen.

Tatsächlich fühle ich mich selbst ziemlich bescheuert dabei, nur so nebenher zu tanzen und ewig auf eine Chance zu warten, aber ich bin noch nicht routiniert und locker genug, um 'einfach zu machen'. Wie die meisten anderen Typen auch, wie du, Eriksen, schon in deinem Post angedeutet hast. Aber ich will das ändern und da Übung bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein in dem Bereich "Finden und Heranziehen" in der Schatzkiste finde ich auf der ersten Seite drei Threads dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.