84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich werde nun mit dem DJBC starten, und nebenbei diesen Log führen damit ich diese Aufgaben auch wirklich erledige. Ich werde jeden Tag meine Erfahrungen kurz hier reinschreiben.

Zusätzlich habe ich noch das Ziel täglich 2 Sets zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab heute meine Aufgaben erfüllt. erst hab ich mich bisschen aufgewärmt, indem ich mit so Strassentestern, verkäufern ect geredet habe, danach hab ich ein 2er Set gemacht. ich bin einfach hin und sagte mit Grinsen: "Hey, ihr saht von da drüben grad echt geil aus, desswegen dachte ich ich sprech euch einfach mal an." Darauf sie: Gelacht, irgendwas geredet blabla. Ich noch so "bleibt doch noch hier", dann sie so: "Wir sind schon vergeben aber danke", in freundlichem Ton und amüsiert. Sie freuten sich das ihnen jemand sagte das sie geil aussehen. War recht witzig.

Danach noch ein 2er Set gemacht, das war aber nur ein HB 6 und eine war garnicht mein Typ. Da hab ich mit denen geredet, als mir nix mehr einfiel hab ich einfach weiter geredet, über ihren Schmuk Haare ect. Es ging nur darum im Set zu bleiben. Nach so 5 Min bin ich dann gegangen.

Dann hab ich die Sache mit dem Hallo sagen gemacht. Immer wieder erstaundlich wie die Leute reagieren. Zuerst böser Blick und denken warscheindlich "wiso schaut der mich so scheisse an" aber wenn man dann einfach nett hallo sagt strahlen die Meisten und sagen auch nett hallo.

So morgen gehts weiter. Aber für morgen ist mein Ziel 3 direkte Approatches zu machen. Und die DJBC Aufgabe natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag #2:

Ich bin raus und hab erst die 3 Sets gemacht. Erst hab ich mich aufgewährmt bei einer Hippie HB6, die für eine Stiftung Geld sammelte. Ich hab sie bisschen in ein Gespräch verwickelt, paar Jokes gebracht ect. danach wollte ich loslegen. Ich habe ein erstes HB gesehen, doch sie lief mit Kopfhöhrern, und ich hätte sie von hinten ansprechen müssen, also dachte ich nee. War sicher nur ne Ausrede aber egal. Dann hab ich das erste Set gemacht eine Frau mit Hund. Ich hab erst den Hund gestreichelt und dann mit ihr bischen geredet. Sie war aus Finland und besuchte ihren Freund.

Zweites Set war ein 2er Set aus zwei Deutschen. Leider war mein Anfang nicht so gut, worauf ich dan gleich abgestraft wurde. Sie fragten wie alt ich bin und sie sagten dann sie wären schon zu alt. Aber von hinten kann man sowas einfach nicht erkennen. Doch ich denke das war sowieso eher eine (vielleicht unbewusste) Ausrede und es lag eher an meinem Start. Doch als ich mit ihnen so redete fing ich an echt mit ihnen bisschen Plaudern zu wollen. Sie kamen aus Deutschland und ich fragte ob sie sich dort kennengelernt hatten, wo den sonst und sowas. Doch die eine wollte nicht mehr reden und sagte ich soll gehen. Also ging ich.

Dann das dritte Set eine ca 25 jährige mit Zahnspange. Worauf ich sie natürlich gleich ansprach. Dann kurz geredet doch Inner Game war einfach wieder zu wenig, sie sagte sie hat einen Freund, was natürlich sein kann. Dan sie noch kurz hingehalten sie so ich muss da und da hin. Ich so gut tschö.

Dan hab ich noch die DJBT Aufgaben gemacht, 10 Leute hi gesagt und vielen Leuten in die Augen gesehen. Aber die Meisten sehen eh nur weg.

Für morgen will ich wieder 3 Frauen ansprechen und möglichst lange im Set bleiben und 10 Leuten Hi sagen.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mal die beiden Tage nachtragen.

Gestern hatte ich nicht so gute Approaches, weswegen ich auch nur 2 machte. Und heute habe ich ne Frau im Zug angsprochen.

Gestern und heute zusammengerechnet hab ich etwa 15 Leuten hallo gesagt. Ich bin jetzt also bei 35 mal Hallo sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab noch gestern ca 5 His gemacht, und insgesammt waren sicher noch 10 die ich nicht gezählt habe. Die Aufgabe ist ja auch nicht so schwer, also auf in die zweite Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, mach weiter. Macht Spaß zu lesen. Jedes mal wenn ich solche berichte lese bekomme ich auch Lust zu gamen, aber "leider" habe ich das Glück in einer guten Beziehung zu stecken :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kommi, ich mach auf jeden Fall weiter :)

Gestern zwei Gespräche eins davon im Bus und eins draussen.

Heute war ich draussen und hab noch ein Gespräch gemacht mit so einem kleinen Jungen. Er wollte das ich ihm Zigaretten kaufte und sprach mich mit "sie" an xD Da musste ich an mich früher denken also kaufte ich sie ihm und redete dan noch bisschen mit ihm. Dann wollte ich noch im Zug mit sonem Typen ein Gespräch anfangen aber der wollte nicht.

Dann war ich heute Abend in einer Bar, alleine und ohne Alkohol. Da hab ich 2 Sets angesprochen, doch sie hatten kein Interesse. Ich hatte allerdings keine grosse Angst mit ihnen zu reden, trotzdem fiel mir nicht viel ein. Aber darum gings ja nicht sondern nur ums Ansprechen. Das coole ist das ich nach dem "Korb" kein schlechtes Gefühl hatte sondern mich sogar freute das gemacht zu haben. Dan im Zug noch eine nach Kaugummi gefragt (ich wollte echt einen und dachte was solls) und ein zwei Sätze geredet.

Also ich hab jetzt 7 Gespräche. Dann muss ich morgen nochmal los um die letzen 3 zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War grad noch kurz draussen doch hab kein Gespräch gemacht leider. Ich hatte zu wenig Schlaf aber dachte ich geh mal raus und schau ob ich ein Gespräch noch mache ect. War aber zu müde für noch Club oder so. Also morgen mal ausschlafen und morgen muss ich noch diese Gespräche machen. Also ihr habt es gesehen für morgen müssen diese 3 Gespräche gemacht werden!! Es darf keine Ausreden geben ich geh gleich nachm Aufstehen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich hab die ganzen negativ Sachen wieder gelöscht.

Also morgen ist mein Ziel 5 2 Minuten Gespräche zu machen. Ob direkt oder indirekt ist egal. Aber ich muss sie in ein Gespräch verwickeln.

Also 5 Gespräche von mindestens 2 Minuten!!! Morgen werde ich darüber berichten, das ich das geschafft habe.

Also dann bis morgen.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich war grad draussen, aber die 5 Gespräche habe ich nicht gemacht. Dafür aber 3 !!! Und 13 Approaches !!! 13 Approaches, bissher hab ich immer nur höchstens 3 gemacht. Und zudem hab ich noch ein instant NC geholt. Ich bin einfach zum Spass an so nen Stand und fragte eine, ob sie mir ihre Nummer gibt. Und sie gab sie mir xD Zwar hab ich eigendlich kein Interesse an ihr, ich glaube sie sah nicht so gut aus, aber was meint ihr soll ich trotzdem mal was mit ihr machen? Einfach so zum üben? Soo schlecht sieht sie auch nicht aus nur halt garnicht mein Typ.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja Ziele fürmorgen:

5 Gespräche von 2min. Und ich schreibe das nicht einfach so. Es soll nicht so sein das ich jetzt einfach meine Ziele unterminiere. Ich mach die 5 Gespräche. Von 3 auf 5 ist ne gute Steigerung. Also morgen müssen 5 hier stehen.

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die 5 hab ich leider nicht gemacht. Dafür aber 3 und eins ging so 10 Minuten.

Das beste war eins mit einer echt hübschen HB aus dem Balkan. Sie war so ein süsser Typ und sagte so "Voll herzig" das ich sie ansprach. Das war echt nice. Ich fand ihre Art echt süss und fragte sie nach der Nummer. Doch ich wusste nicht wie ich das hinkriege und sie gab sie mir nicht. Und die anderen Gespräche waren auch nicht schlecht. Heute hab ich eigendlich keine schlechte Erfahrung gemacht, keine erzwungenen Gespräche wo die Frauen garnicht wollten wie sonst fast immer. Alle Gespräche waren cool.

Auch wenn es nur 3 waren, waren es dafür 3 Top Gespräche und eins ging 10min.

Also ich hab jetzt 6 Gespräche, jetzt hab ich noch den morgigen Tag und dan Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Gespräche gemacht heute oder morgen noch Clubgameeee. Unglaublich wie leicht das heute war. Die Approaches fielen mir garnicht mehr schwer. Trotzdem habe ich bei den Gesprächen heute oft Scheisse geredet. Aber was solls, es ging ja nur darum die AA abzubauen.

Heut sprach ich 2 an, die eine war ein HB8 und die andere war nicht so geil. Die HB8 war so eine "ich tu genervt, ich lach dich aus". Sie hatte scheinbar Persöndlichkeitsprobleme oder sie war so wie man somit 16 ist, obwohl sie schon viel älter war. Jedenfalls die die nicht gut aussah war voll offen und wollte reden ect. Hat sich angebiedert doch die andere so voll passiv ect. Doch gelacht haben beide eigendlich. Und trotzdem das die eine so scheisse war und die andere so nett, hat mich nur die die besser aussah interessiert. Das ist eben die Natur. Ich denke die HB8 wäre von nem besseren Aufreiser geknackt worden.

Also 9 Gespräche hab ich jetzt total.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War grad draussen und hab am Bhf ein HB9 angesprochen. Bin voll ran mit Sex, Orgasmus, wer hat den geileren Arsch die oder du. Natürlich habe ich das ins Gespräch eingebettet und nicht nur sinnlos nacheinander diese Sachen gesagt. Doch die Nummer kriegte ich nicht. Sie hast kurz gezögert dann "Ich hab nen Freund". Das Gespräch war nicht schlecht und dauerte echt lange. Ich fragte sie danach was sie dazu meinte ect. Sie sagte es war nicht schlecht aber zu direkt ect.

Also diese Woche ist durch, es ist echt unglaublich, Dienstag noch dachte ich das ich an dieser Woche 10000% scheitere. Aber es gab echt gute Erfahrungen. Also auf in Woche 4 am Montag !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen gehts ja wieder weiter. Um nicht zurückzufallen, zählen die abgewiesenen NC's nur wenn das Gespräch 2min ging. Ansonsten könnte ich ja einfach schnell 1h durch die Strassen laufen und 10 Frauen fragen.

Also Aufgabe für mich nächste Woche: 10 Gespräche von mindestens 2min bei denen ich um die Nummer fragen muss. Nur die abgewiesenen zählen. Das ist sick den dann freut man sich bei beidem NC und Abweisung.

Für morgen ist mein Ziel gleich 3 Gespräche mit NC zu machen.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo war grad draussen.

Nach 1h hatte ich schon 15 Approaches und ein Gespräch. lawlz. Die Angst war praktisch weg. Sie war echt weg. Ich konnte jede Frau ansprechen die ich wollte. Hier was ich gemacht habe:

23 Approaches

3 mindestens 2min Gespräche mit gescheitertem NC als Abschluss

1 mindestens 2min Gespräch mit geglücken NC ( :D )

Unglaublich aber es hat voll Spass gemacht. Es war keine verkrampfte erzwungene Sache mehr. Es war unglaublich. Als ich das alles hatte hab ich nur zum Spass noch mehr Approaches gemacht auf dem Heimweg. Das schreibt jemand der vor 2 Monaten nichtmal zu ner Frau "hallo wie gehts" im Vorbeilaufen sagen konnte.

Nun muss ich aber lernen, wie man Attraction aufbaut ect. Eigendlich hab ich bei allen etwa das gleiche gemacht. Aber bei der einen führte es zum Erfolg, bei den anderen nicht. Ich hab keine Routinen ect benutzt nur normal geredet.

Morgen wieder 3 NC Abfuhren, Gespräche von mindestens 2min.

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht. Und da ich jetzt nicht mehr so viel AA habe, werde ich morgen anders vorgehen als heute. Nachdem ich jetzt weiss das ich 30 Approaches ohne Probleme machen kann, kann ich anfangen nur noch die Frauen zu approachen, die mir auch wirklich gefallen. Und nicht mehr bei jeder die rumläuft halbherzig den selben Spruch zu bringen. Ich habe mir Texte durchgelesen und Videos angeschaut wie man direkt macht. Also ich werde morgen wieder rausgehen aber dann nur noch die schönsten Frauen ansprechen. Und wenn es ne weile nicht klappt kann ich immernoch jede anhalten und den gescheiterten NC holen.

Mein Ziel ist auch morgen richtige Opener zu bringen, und den Ich hab nen Freund Test mit dem Spruch "Wiso denkst du ich will dein Freund sein" zu kontern.

Also Ziel für morgen: 2 Abweisungen von Qualitäts Frauen die mir wirklich gefallen, mit Gespräch von mindestens 2min. Es sollten so 10 Approaches sein aus denen dann die 2 Gespräche entstehen, das muss aber nicht sein ich stells mir nur grad so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mein Ziel hab ich zwar nicht erreicht, aber dafür was anderes gemacht.

Also eigendlich hatte ich keine Lust erst. Dann bin ich fast wieder nach Hause. Doch dann wurde ich erst richtig wach und wollte doch noch ein paar Frauen ansprechen. Also bin ich zurück in die Stadt gefahren. Da hab ich gleich ein Set eröffnet mit einer die echt süss war. Doch sie waren 15. Ich hab mich verabschiedet und bin weiter gegangen. Dann hab ich meinen Opener geübt. Die einen Frauen haben einen richtigen Bogen um mich gemacht. Jedoch waren das auch welche mit Kinderwagen, oder die mit welchen mit Kinderwagen dabei waren. Dann hab ich weiter geübt und ein NC gemacht. Ich hab das Cold Reading benutzt und Kino gemacht. Ich sagte, sind deine Fingernägel echt? zeig mal. Dann hielt ich ihre Hand. Dann hab ich den NC gemacht.

Also ich brauche noch 4 Absagen. Ich denke das mit nur HQ Sets machen ist noch etwas früh. Ich mach mal lieber normal weiter um die misslungenen NCs zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich mal mit dem Ziel raus, Small Talk mit fremden Menschen zu führen. Und das hab ich auch getan. Hat echt Spass gemacht.

Trotzdem hab ich noch den ein oder anderen Approach gemacht. Ein gescheiterter NC habe ich auch bekommen, aber das Gespräch ging nicht 2min. Also zählt der nicht.

Ziele für morgen: 3 gescheiterte NC's mit 2min Gesprächen. Dann noch am Abend oder Samstag den letzen NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 missglückte NC's gemacht.Einer fehlt noch den mache ich denke ich heute Abend. Dann brauch ich echt mal wieder Abstand von der ganzen Sache damit ich die nächste Woche wieder Power habe. Dann brauch ich ja schon 5 Nummern und ich hab erst eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.