Clubben am Freitag, 30.11.12

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

werde zwar am Samstag beim „Hannover-Tag“ beim Daygame dabei sein, kann aber abends nicht zum Clubben kommen. Da ich dieses Wochenende einen Nighthunter Workshop gemacht und dabei ordentlich Lust auf Clubben bekommen habe, will ich unbedingt dieses Wochenende feiern gehen, um das Gefühl des Workshops nicht zu verlieren. Bin 22, habe vor drei Monaten mit Daygame angefangen und etwa 300 Daygame und 70 Club Sets hinter mir. Am Workshop konnte ich Sets öffnen, so dass sie hooken, Mini-Isolierung, vier Mädels zum tanzen von ihren Freundinnen weggezogen.Ich habe keine Erwartungshaltung an „Output“ (KC, FC) an den Abend, will aber mind. 20 Sets machen und einfach Spaß haben.

Wer hat Zeit/Bock? Ich gehe weg, wenn wir mindestens zu zweit sind. Plädiere für die Baggi.

Ihr könnt Zusagen hier reinschreiben, oder mir eine PN, auch wenn ihr noch andere Fragen habt.

LG,

dt8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind Freitag mindestens zu 3 unterwegs. schreib mir einfach ne pn. baggi ist das Ziel

Nice. Dann wär ich bei euch dabei. Hast ne PN.

Warum nicht alleine?

Die üblichen Gründe.

- größere Sets sind mit Wing(s) einfacher (zu closen/isolieren)

- Ideen/Feedback von anderen PU'lern

- "Ansprechpausen" überbrücken

- Austausch mit anderen PU'lern macht mir immer Spaß, interessiert mich einfach wo sie stehen, an was sie gerade arbeiten, welche Erfolge sie in der letzten Zeit hatten

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Freitag mit meinen Leuten auch in der Baggi sein!

Werde nach euch ausschau halten ;-)

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der baggi halte ich zwar nicht viel. Vielleicht liegt es an meinem Misserfolg.

Wäre auch gerne dazu stoßen, zu schauen was alles möglich ist.

Wir sehen uns am Samstag bei Hannover Tag

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein blutiger Anfänger, aber für jeden Spaß zu haben, hätte auch regelmäßig Zeit...

Ist glaub ich bissel einfacher erstmal mit ner Gruppe loszulegen als direkt allein abgesägt zu werden :D (natürlich nur zwecks Fehleranalyse ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.