Keenan

Lair Agent
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Keenan

Lair Agent
  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Halle

Letzte Besucher des Profils

2.700 Profilansichten
  1. Wie es im gepinnten Beitrag steht. Schreib mir ne Nachricht mit Klarname und Nummer und ich leite dich an den aktuellen Gruppenleiter weiter
  2. Es gibt ne aktive WhatsApp Gruppe mit allen Leveln von Day- und Nightgamern in Hannover 🙂
  3. Bitte PN mit Name und Nummer an mich :)
  4. Ja die Gruppe existierte nur wenige Wochen, gibt es schon länger nicht mehr. Es gibt ein paar Leute mit tieferen Ambitionen in diesem Bereich, aber aktuell keine Grundlagen für eine qualitative und regelmäßige Männerrunde. Mfg
  5. Keenan

    Daygame

    Hi ja gibt es, siehe entsprechende Threads zum Vorgehen. Grüße
  6. Niemals! Hannover ist aktiver denn je! So aktiv, dass viele glatt vergessen, sich hier im Forum Geschichten auszudenken :)
  7. Keenan

    Wing in Hannover

    Hey Derex, dafür gibt's nen extra Thread mit guter Beschreibung wie wir das in Hannover handhaben. Du möchtest einen Wing? Du bekommst ne ganze Gemeinschaft.
  8. Ne handvoll? Wir haben momentan 10 Hände voll an aktiven Mitgliedern. :) Einfach direkt melden und wir connecten euch. Sind aber wirklich ausschließlich Aktive Leute! 2017 werden wir mit regelmäßigen Treffen starten und Prozesse etablieren
  9. Hannover ist gar nicht mal so inaktiv. Kenne hier mindestens ne handvoll, die regelmäßig unterwegs sind
  10. In Hannover gibts aktuell durchaus Gruppen, die auf täglicher bis zu wöchentlicher Basis unterwegs sind. Dass ein Großteil nicht täglich dieses Forum checkt, ist glaub ich ein offenes Geheimnis, daher wird die Resonanz innerhalb 24 Stunden auch nicht übermäßig groß sein.
  11. startet ab september in regelmäßigen, wahrscheinlich wöchentlichen Abständen
  12. Habs gerade erst gelesen. Henrys klingt gut. hat das heute stattgefunden?
  13. Hey, schönes Angebot, ich bin dabei. Bin seit 3 Jahren regelmäßig in Männergruppen und Männerarbeit, außerhalb von PU. Wir haben in Hannover schon einige Versuche unternommen, das Ganze auf ein solides Fundament zu stellen, dafür fehlten aber die Kernmitglieder. Wenn du schon genauere Ideen hast, lass uns mal in der Stadt zusammensetzen und schauen, wo es hingehen kann. Grüße Keenan