HB Nr.1 zerstört mein Game mit HB Nr.2

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgende Situation ergab sich neulich im Clubgame:

Ich approache an der Bar eine HB, kurzer Smalltalk und Flirten, dann auf die Tanzfläche mit ihr. Haben einige Minuten ziemlich eng und leidenschaftlich miteinander getanzt, dann wollte ich weg, um nach weiteren Mädels Ausschau zu halten. Unter anderem auch um ihr zu zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin. Hab ihr gesagt, dass ich mir was zu trinken hole und bin gegangen.

Hab auch tatsächlich was getrunken, bin dann allerdings zurück auf die Tanzfläche und hab ein weiteres interessantes HB gesichtet und approached. Plötzlich kommt aus heiterem Himmel das erste HB von irgendwo hergelaufen und macht mir das Set kaputt, indem sie HB Nummer 2 irgendeinen Rotz erzählt, von wegen, sie und ich hätten ja davor was miteinander gehabt. Das Mädel hat natürlich sofort das Weite gesucht, war wie gesagt direkt nach dem Approach und es war noch kaum Attraction da.

Diese "Eifersucht" (ich finde keinen besseren Ausdruck) finde ich echt überzogen und nervig. Es war mit dem ersten Mädel NUR tanzen, nicht mal ein KC oder sonstiges!

Meine Frage daher: Kennt ihr gute Möglichkeiten, so ein Verhalten von Seiten eines HB's zu unterbinden oder zumindest so schlagfertig darauf zu reagieren, dass das Set nicht kaputt geht?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du HB#1 nicht abgeschleppt?

Frage ich mich auch.

Te, merke Dir fürs nächste Mal -> wer zuviele Bunnys ( Mädels) jagt, fängt am Ende gar keins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie sah zwar ganz gut aus, aber der Abend hatte gerade erst begonnen und ich wollte mich einfach noch nicht festlegen, weil ziemlich viele geile Mädchen da waren.

Te, merke Dir fürs nächste Mal -> wer zuviele Bunnys ( Mädels) jagt, fängt am Ende gar keins!

Ich wollte an dem Abend vor allem mal versuchen, die HB's gegenseitig in Konkurrenz zu setzen, was hier immer wieder gepredigt wird. Klar- die HB's finden dich geiler wenn es andere HB's gibt die ebenfalls auf dich abfahren. Aber irgendwie habe ich das gewünschte Ergebnis verpasst..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie sah zwar ganz gut aus, aber der Abend hatte gerade erst begonnen und ich wollte mich einfach noch nicht festlegen, weil ziemlich viele geile Mädchen da waren.

Ich wollte an dem Abend vor allem mal versuchen, die HB's gegenseitig in Konkurrenz zu setzen, was hier immer wieder gepredigt wird. Klar- die HB's finden dich geiler wenn es andere HB's gibt die ebenfalls auf dich abfahren. Aber irgendwie habe ich das gewünschte Ergebnis verpasst..^^

Was hier gepredigt wird?

Ab jetzt predige ich, dass Selbstmord hilfreich ist! Machst du das?

Schaff dir eine eigene Meinung und erst recht ein Bild von dieser kranken Welt!

Reingehauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch richtig, dass Du die Mädels in Konkurent setzt. Aber nur, wenn sie Dich nicht gut behandeln oder auf einmal mit anderen Typen flirten und weggehen um mal schnell aufs WC zu gehen oder schnell mal was trinken zu holen UND dann recht lange weg bleiben. Nur dann flirtest Du auch mit anderen Mädels und setzt sie in Konkurenz.

Du jedoch hast die ganzen anderen hübschen Mädels gesehen und Dir hat die Eine ( dem Ego) nicht gereicht. Und so bist Du noch zu anderen Mädels gegangen.

Es ist also völlig logisch dass sie so reagiert hat. Schließlich hatte sie Dir keinen Grund gegeben für Deine Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz mit beiden, oder sag der ersten, dass sie kein exklusivrecht auf dich hat "Ich hab mit dir getanzt und dir keinen Heiratsantrag gemacht".Du kannst übrigens an einem Abend mit so vielen Mädels tanzen, knutschen, vögeln wie du möchtest.Man stelle sich mal die Situation umgekehrt vor: Typ tanzt mit nem Mädel, kurz drauf tanzt sie mit nem anderen und der Typ der mit dem Mädel nichts anderes getan hat als 1 mal im Leben mit ihr zu tanzen geht zu dem anderen Kerl und macht nen Aufstand, da wäre das Geschrei aber groß.

Ich weiß nicht, was genau die Frau berechtigen sollte sich so zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey merlin,

ich selbst hatte auch so eine Situation vor kurzem. Mir ist das erste Girl dann dauern hitnerher gelaufen und als sie gesehen hat ,dass ich mich mit einer besser verstehe als mit ihr ist sie zu der 2. HB gelaufen und hat ihr dummes Zeug erzählt. Ich aber bin komplett locker geblieben (indifferent) und stand einfach daneben und habe das 2. HB, während das andere Girl so vollgequatscht hat, einfach nur angeguckt und einen "WTF? Will sie ?" Gesichtsausdruck gehabt. Ich glaube, wenn das 2. HB schon attracted ist und sich mit dir wohlgefühlt hat, kann die Erste es nicht mehr völlig zerstören.

Hast du versucht das 2. HB nochmal zu öffnen, nachdem sie gegangen ist ? Das hätte ich auf jeden Fall nochmal gemacht.

danreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden