10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:

Es lief perfekt!!!

Hab eure Ratschläge angenommen und bin sogar zum lay gekommen! Witzigerweise passt es zwischen uns echt verdammt gut so das ich mir auch mehr vorstellen kann.

Sie ist auf jeden Fall echt verknallt..

Aber das ist nicht das eigentliche Thema.

Vor Circa einem Monat hatte sie einen Freund und war nicht sonderlich glücklich mit ihm. Ein ziemlicher Lappen in meinen Augen. Hab sie zwar nicht nach gefragt, aber ihre Mutter meinte damals mal zu mir, dass sie öfter wegen ihm weint und sie auch nicht gut behandelt. Jedenfalls hat sie sich von ihm getrennt und jetzt ist er scheinbar nicht so ganz zufrieden damit^^

Sie hat mir heute morgen geschrieben, dass er auf sie an der Bahn gewartet und sie dann angepackt und angeschrien hat.

Ich meinte darauf nur, dass ich sowas armseelig finde und er gerne zu mir kommen kann^^ Dann meinte ich noch, dass wir mal Hand in Hand vor seinem Haus spazieren gehen oder ich ihr am Wochenende ein bisschen Selbstverteidigung beibringe (aber spaßig gemeint)

Naja jedenfalls jetzt die Frage: Wie soll ich mit sowas umgehen wenn er nicht von alleine aufhört und noch weiter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kümmert dich ihr Ex? Er ist ihr "Problem"!

Wenn sie dich um Hilfe bittet und er unangenehm wird, geht zur Polizei, bis dahin bringst du nur ein kurzen lustigen Spruch und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute und wichtige Frage. So hart das klingt: Don't feed the troll. Für den Typen ist es am schlimmsten, keinerlei Aufmerksamkeit zu bekommen. Jegliche Intervention deinerseits (Drohanruf, persönliches Gespräch) bestätigt ihn nur in seinem Handeln. Durch einfaches ignorieren zeigst du ihm, wie egal er und seine Kindergarten-Scheiße dir sind.

Dein HB hat sich den Mist eingehandelt, also muss sie sich darum kümmern. Sie wird am besten wissen, wie sie mit dem Typen umzugehen hat. Wenn sie hell ist, dann blockt sie ihn vorsorglich per Telefon/Email/FB. Aber da darf sie ruhig von selbst drauf kommen.

Ich würde nichts machen, außer meinem Mädel zeigen, wie eine schöne, gesunde Beziehung aussehen kann. Der Typ wird sich schon früh genug verpissen (und vermutlich hier mit nem Ex-Back-Thread auftauchen...).

bearbeitet von Exchange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt so ne Alpha Sache? Wenn ihr Ex sie anpackt und anschreit ( Jetzt wär vlt noch interessant zu wissen was anpacken genau heissen soll), dann wäre meine 1. Reaktion nicht: Naja ist ihr Problem. Was der Quatsch mit dem vor dem Haus rumlaufen soll weiss ich zwar auch nicht aber Selbstverteidigung beibringen ist doch ne gute Idee.

Vielleicht kann mir jemand erklären, warum man sie das lösen lassen soll? Sie kann ja vor der Beziehung nicht gewusst haben, wie er sich hinterher verhalten wird? Jesus, ein bischen Menschlichkeit bitte..

Greetings

Dead Man

Edit : Gerad erst gesehen:

ich ihr am Wochenende ein bisschen Selbstverteidigung beibringe (aber spaßig gemeint)

Dann kannst das mit dem beibringen natürlich vergessen, es sei denn du weisst was du tust.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Problem, ganz einfach.

Du kannst es dir ja *mal* anhören, die Konsequenzen muss sie ziehen.

Lass dich da bloß nicht reinziehen und fang an, schlecht von ihm zu reden.

Sie weiß, was sie zu tun hat und weiß auch was es bewirkt, wenn sie dir so Stories erzählt.

Hirnfuck vom Feinsten. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt einleuchtend.. wird beherzigt!

Soll ich sie heute mal fragen in wie fern er sie angefasst hat?

Aber andere Frage: Was ist wenn er mitbekommt das wir was haben und mich dann anschreibt? Ich meine dann kann ich doch nicht nicht antworten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU at its finest... Bald heisst es : "HB 7 kam mit gebrochenen Bein heute zur Arbeit, soll ich sie fragen was passiert ist oder droht Frameverlust?"

Verdammt, wenn einer eine meiner Freundinnen (und da schließ ich mal Bekannte mit ein) anfässt und anschreit würd ich mehr darüber wissen wollen, und mich nicht erst großartig fragen ob mich das der Verführung näher bringt.

Gruß

Dead Man

P.s. : Kommt drauf an was und wie ers schreibt, wenn er sich normal meldet würde ich antworten, wenns nur n Schwall Beleidigungen ist ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU at its finest... Bald heisst es : "HB 7 kam mit gebrochenen Bein heute zur Arbeit, soll ich sie fragen was passiert ist oder droht Frameverlust?"

Verdammt, wenn einer eine meiner Freundinnen (und da schließ ich mal Bekannte mit ein) anfässt und anschreit würd ich mehr darüber wissen wollen, und mich nicht erst großartig fragen ob mich das der Verführung näher bringt.

Gruß

Dead Man

P.s. : Kommt drauf an was und wie ers schreibt, wenn er sich normal meldet würde ich antworten, wenns nur n Schwall Beleidigungen ist ignorieren.

Also wenn einer meiner Freunde ankommt und erzählt das ihn seine Exfreundin angeschrien hat und ne Ohrfeige lache ich erstmal... und dann frage ich nach was er gemacht hat ^^ in der hoffnung das er mir ne unterhaltsame dramatische oder lustige Story erzählt.

und dann ist die Geschichte auch vergessen... vieleicht wirds dir aus der Perspektive klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, da würd ich genauso reagieren :rofl: Nenn mich altmodisch, aber bei Frauen bin ich empfindlicher, vor allen Dingen wenn sie geschlagen werden oder sowas.

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte gestern zu mir, dass er sie halt ziemlich doll am Oberarm angepackt hat..

Hab da an sowas gedacht:

ab 01:55^^

Hauptsache ihre 2-jährige Schwester nennt mich so, wie ihr Ex heißt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.