Neues Target fragt nach Ende der LTR wie es einem geht - wie reagieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich wollte fragen was zu tun ist, wenn man eine LTR geführt hat, diese in die Brüche geht und sich das neue Target danach erkundigt wie es einem geht, also ob man eben noch der LTR hinterhertrauert oder nicht. Ich frage deshalb, weil ich glaube einen scheiss Eindruck zu hinterlassen, wenn ich sozusagen ausdrücke, dass es mir total egal ist, weil das gefühlskalt ankommt. Andererseits ist es auch scheisse zu sagen, man würde dem ganzen noch hinterhertrauern, weil das einen ja uninteressant für das HB macht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach die Wahrheit.

Im Optimalfall erzählst du ihr spannendes aus deinem Leben und heulst ihr nicht die Ohren voll.

Hast du Angst im Orbit zu landen, antwortes du halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist nur, dass du deine alten Frauen mit vollem Respekt behandelst und in Ehren hälst, was ihr hattet.

Ansonsten würde ich auch die Wahrheit erzählen.

All diese Fragen, was richtig ist, wenn es um die eigenen Gefühle geht, nerven mich tierisch. Selbstbewusst auftreten und die eigenen Werte und Einstellungen vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Die Frage dabei ist doch eher wie du dich wirklich fühlst und was du von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Nie schlecht über die Ex vor anderen Frauen reden.

2.Nie gut über die Ex vor anderen Frauen reden.

3.Ihr hattet eine schöne Zeit aber nun ist sie vorbei.

4.Ihr habt euch im Guten getrennt.

5.Es ist scheissegal wie es wirklich war.

Du hältst Dich immer an Punkt 1-4.Wenn Du Dich auskotzen willst über die Ex,willkommen in der Beziehungkiste des PUF.

Be Free!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"HB fragt nach LTR wie es einem geht.Wie reagieren?"

Sorry, aber allein schon diese Frage. Wenn du dir diese nicht selbst beantworten und eigene Erfahrungen machen kannst, dann kann dir niemand helfen. Höre doch mal in dich.

Und vorallem sag nicht irgendetwas "nur um sie zurückzugewinnen". "Ex back" ist eine der dümmsten Hollywoodideen die's gibt.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Es hat bei uns nicht mehr gepasst und darum war es besser dass wir uns getrennt haben. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit gehabt.

Aber Alles hat irgendwann mal ein Ende.

Ich freue mich jeden über meine neue Freiheit und mal schauen was die Zukunft an Abenteuern bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.