Ptrk26

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ptrk26

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1750 Profilansichten
  1. Karpfham?! :) Egal welches Volksfest, immer ESKALIEREN. Sofort. Dort ist nix anderes gefragt. Tom hat absolut recht.
  2. Sag doch einfach die Wahrheit. Im Optimalfall erzählst du ihr spannendes aus deinem Leben und heulst ihr nicht die Ohren voll. Hast du Angst im Orbit zu landen, antwortes du halt gar nicht.
  3. Hab auch grad genau den selben Fall von extremer Passivität. Sehen wir uns bekomme ich übelst IOIs schon fast Sexinvitations. Ruf ich sie an freut sie sich wie ein Schnitzel. Mach ich ein Date aus kommt sie. ABER sie würd nie auf die Idee kommen von ihr aus Initiative zeigen. Weil sie einfach extrem passiv ist und erobert werden will, sie will einen der sich absolut sicher ist. Ich kann alles mit ihr machen, aber ICH muss es machen. Entweder man macht und weiß was man macht oder hält eben nicht. Das ist der Sorte Frau absolut egal, sie sieht gut aus und könnte genug andere haben. Hab auch bisschen gebraucht bis ich das gecheckt hab, Persistence ist hier das Stichwort. Lediglich wenn ich Anrufe und sie geht nicht ran ruft sie auch schon ma 2-3 mal zurück soviel Anstand hat sie :) Aber Interesse und Initiative muss ich zeigen. Wenn dir das ganze zu blöd ist und du dir sowas nicht antun willst, einfach nexten. Gruß Ptrk
  4. Hallo ihr Stecher, Nun folgt auch mein Review: Es war ne tolle Erfahrung und es hat viel Spaß gemacht. Der Coach Sergej ist ein Mega cooler Typ, man merkt einfach dass er Ahnung hat von dem was er predigt. Am Anfang gab es zwar wenige Org. Schwierigkeiten, aber dann ging's auch schon mit dem ersten Theorieteil los, das meiste hat man schon mal gehört, nur es wurde kurz und kompakt vorgetragen. Danach erstes Fieldwork. Sehr anstrengend mehr brauch ich dazu nicht sagen. Aber ich denke jeder der Teilnehmer hat irgendwo seine pers. Grenzen gesprengt. Abends ging's dann noch ins Stuttgarter Nachtleben, auch hier standen wieder Aufgaben auf dem Programm. Am 2 Tag war die Praxis das Härteste, ich hab einfach nix gebacken bekommen und bin einfach sinnlos mit noch einen WS Absolventen in der City rumgelaufen. Auf den Straßen war nicht viel los und wenn man mal ein Set gesehen hat -> Excuse. Aber das wichtigste ist ich hab mal meinen Arsch hochbekommen und hab Frauen angesprochen, mehr als in den letzten 21 Jahren. Man muss ganz klar Bedenken dass während des WS niemand hinter einem steht und ins Set schleudert. Eigeninitiative. Das muss man alles selbst wollen. Ihr müsst motiviert zum Workshop gehen. Ptrk