Schneller NC und KC, wie weiter- bin eingerostet^^

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich: 25

sie: 18^^

Stufe: Nc, Kc, ein weiteres Treffen

Also Leute, ich muss sagen ich bin etwas eingerostet was Dates usw angeht, weil ich grade seit 2 Wochen Single bin und seit etwas längerem immer nur den sehr einfachen Weg gegangen bin...

War am Montag und Dienstag feiern und hab jeweils eine kennengelernt - jeweils NC und KC- mit der von Dienstag ist alles cool- SMS geschrieben, TReffen nächste Woche, sie ist attracted, wird denke ich ein leichtes da mehr zu machen.

Am Montag war es folgende Situation: Waren in einer kleiner Disco, ich hatte gut einen gebechert... plötzlich fragt mich ein Typ welches Mädel mir gefällt- IIch sage ihm aus Spaß "Eine mit dicken Titten"^^ In dem Moment gibt er mir mit der Hüfte einen Stoß und ich falle halb auf eine kleine Hb drauf, schau sie ganz kurz an und sie ist zufällig ganz mein Geschmack. Das "Game" was jetzt kommt, ist mehr als peinlich, aber dafür um so lustiger :crazy:

Wir stehen uns also so halbwegs gegenüber...

Ich: Guten Abend °nehme ihre Hand, schüttel sie und schau sie lächelnd an°

Sie: Hi °schaut schüchter°

Ich: Wie heisst du?

Sie: XYZ ps- ich hab den Namen bis jetzt vergessen und hab keine Ahnung wie sie heisst^^

Ich: Lache erst mal dumm, weil ich irgendwie keinen Plan hab, was ich sagen soll, frage aber dann was sie studiert und wie alt sie ist

Sie: 18, Lehramt mit den Fächern bla bla

Ich: Komm mal mit °Nehme sie an der Hand, nehme sie mit in eine andere Ecke des Clubs, ca 2m weiter weg, um sie zu "isolieren", wenn man hier von isolieren reden kann, ist eh alles total überschaubar^^

Ich: Hast du n Handy?

sie: Ja

Ich: GIb mal her °sie holt ihr Handy raus, ich tippe meine Nummer ein, klingel mich an und speicher mich°

Ich: STeck mal dein Handy an und gib mir dein Glas

Sie: Ok, kannst eh was trinken °Gibt mir das Glas°

Ich: STelle das Glas weg und schaue sie an und küsse sie- Sie macht mit und konnte echt schön küssen... hab sie ein bisschen am Hals gestreichelt...

Ich: Ich muss jetzt gehen (War spät und ich musste am nächsten morgen früh raus) Ich ruf dich an!

Sie: Jaja, das machst du eh nicht...

Ich : Doch, keine Angst... dann nochmal geküsst und gegangen...

Soweit, so gut... nach 2 Tagen hab ich kurz mit ihr geschrieben und mit ihr ein Treffen für den Abend ausgemacht... Hab sie dann geholt, mit Backenkuss begrüßt- waren dann am Weihnachtsmarkt, Spaziere und in einem Cafe... Haben uns gut unterhalten, wobei ich schon die motivierende Kraft war, vllt war sie etwas schüchter... hatten relativ wenig Körperkontakt, ich war auch etwas am Arsch, weil die Woche wg der Ex sehr ansrengend war... Sie hat auf jeden Fall viel gelacht und ich meine die Situation war immer recht entspannt und angenehm. Eskaliert hab ich nicht, auch wenn ich Lust auf sie hatte... Nach dem Cafe hab ich sie dann zu ihrer Haltestelle gebracht und gesagt "Ich meld mich, komm her" Hab ihr die Hand hingestreckt, sie genommen und geküsst.... besonders leidenschaftlich war der Kuss nicht, sie hab aber halbwegs mitgemacht... Sind dann drauf gekommen, dass wir doch noch n Stück zusammen laufen können.... Also uns weiter unterhalten über T-Shirts und dann an der entgültig letzten Haltestelle nochmal das selbe... Ich hab sie geküsst, sie wieder halbwegs mitgemacht... Ich hab dann noch gesagt, dass ich sie morgen um 6 wenn ich aufstehe, wecke aus Spass... sie meinte dann glaube ich "ok, bis irgendwann" Ob sie das wirklich gesagt hat, weiss ich aber nicht mehr sicher...

Nach ner Stunde schrieb sie dann SMS "Du könntest mich echt morgen früh anrufen und wecken bla bla dann kan ich lerne" Ich antwortete "Wenn du mir Kaffee vorbeibringst, können wir drüber reden" usw.. hab dann irgendwann gesagt, dass ich schlafen gehe... Amnächsten morgen hab ich sie angerufen und geweckt- Sie war voll verpennt, und meinte "haha hätte ich nicht gedacht, dass du das wirklich machst"

Der Weckanruf war gestern früh- Ich hab auf jeden Fall Interesse sie wieder zu sehen und mal Sex zu haben oder zumindest mal mehr als küssen... Hoffe ihr habt n paar Tipps wie ich das am besten anstelle, also wann wieder melden, was machen, wie eskalieren usw :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.