Mystery on VH1

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schaust auf der falschen Seite nach. Damals gingen sie da auch. Aber neuerdings nicht mehr

Hier! findest du alle Folgen.

Viel Spaß beim Anschauen

cya

Vielen Dank für den Link.

Alle Files im DivX Format mit ner vernünftigen Auflösung und nicht nur 100x100pixeln a la youtube.

Und bei VH1 direkt kann man sichs ja auch nicht mehr ansehen, jedenfalls wenn man von außerhalb der USA darauf zugreifen will.

Edit:

danke nochmal Valmont für den Link !

Habe mir mittlerweile die komplette 1. Staffel runtergeladen (die Option gibts ja dort auch noch, zusätzlich zum Streaming) und, entgegen meiner Vermutungen, spielt die Files sogar mein DVD Player. Obwohl die alle im aktuellen DivX Format encodiert sind.

Quali der Vids ist wirklich sehr gut. Also auf meinem 32" Flat bemerkt man qualitativ zu normalem Digital TV keinen Unterschied !

Also um einiges besser als das ganze Dingens über YouTube zu schauen (wenns denn dort noch irgendwo verfügbar sein sollte).

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Werbung auf MTV läuft heute die erste (?) Folge um 21 Uhr auf...MTV. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte, zu viel des Lobs :D

Ich hab die auch alle runtergeladen. Ich schau die mir gerne jeden Tag an. Also ned alle aber immer einer oder zwei.

@Heidelbär:

Ja Stimmt heute gehts los, ich bin ja mal auf die Übersetzung gespannt. Einen Untertitel wirds mit Sicherheit geben. Aber wie soll der aussehen. Mein Name ist Stephan Poon, darum nennen mich alle Löffel?

Ich bin mal gespannt, wie sinnvoll die Übersetzungen werden. Nehms mir auf alle Fälle auf, um mir des mal anzuschaun, wenn ich heute ned dazu kommen sollte.

Wünsch allen noch einen frohen Sonntag und viel Spaß beim Anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja keine Torrent Links o. ä. gepostet werden dürfen, kann bei Interesse mit http://www.onlinetvrecorder.com aufgenommen werden, wer keinen VHS-Rekorder mehr hat. Nehme an, MTV ist in deren Liste ebenfalls enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt doch jetzt jeden so (21.00 - 22.00) und di (17.30 - 18.30) auf mtv.

nehme mir auch alle folgen auf. bin ja ma lgespannt was sie bei mystery so alles lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.