Heidelbär

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heidelbär

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/10/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg
  • Interessen
    Zauberei, Kraftsport, realistische Selbstverteidigung

Letzte Besucher des Profils

2385 Profilansichten
  1. Hallo zusammen und vielen Dank an Jan für Deinen Beitrag! 😎 Ich möchte das Thema hier nochmals nach oben holen und hoffe, dass Ihr Euch morgen zahlreich einfindet. 🙂
  2. Name: Joachim Alter: 39 Wohnort: Leimen Aktivität in: Heidelberg/Leimen Aktivität/Motivation: nach 3,5 jahren Beziehung ist die Motivation hoch, schnell eine Neue zu finden Ansprech Angst: nach 3,5 Jahren ohne aktives PU...leider ja, aber nach ein paar Sets wird´s einfacher Status, Stärken und Schwächen: seit ca. 10 Jahren dabei, viel Theorie im Kopf / humorvoll und locker, aufgeben ist keine Option / small talk ist nicht so meins, da muß ich besser werden Stil: indirekt, direkt...wie`s grad passt Ziel: Club game (würde ich erstmal den Vorzug geben), street game, Ansprechangst verlieren, Komfortzone erweitern, neue Leute kennenlernen Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte nicht zu verbissen an PU rangehen aber bereit sein, mich in den Sets zu pushen, wenn nötig auch ein wenig zu coachen. Alter ist egal, kann auch wesentlich jünger sein oder älter. Meine Ex war 13 Jahre jünger als ich, hab also kein Problem, Jüngere zu gamen. Besonderheiten: Zauberer mit Schwerpunkt Mentalismus & Flirtmagic Bei Interesse...PN.
  3. Ich will so eine Umfrageaktion auch mal machen, allerdings ganz konkret auf HB 8+ zugeschnitten. Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps, welche Fragen geeignet sind? Ich dachte da an sowas wie: - Wenn Dich Männer ansprechen, sind das eher gute oder schlechte Anmachen? - Was war die beste/schlechteste Anmache, die du bisher bekommen hast? - Was ist Dir an Männern wichtig? Was denkt Ihr, was geht und welche Fragen sind schon wieder zu direkt oder unangebracht? Sonst noch Vorschläge? Mir kam die Idee gerade spontan, also fehlen mir im Moment noch die Fragen.
  4. @PatrickHH: Schwer, hier nicht sarkastisch zu antworten, aber ich lasse es bleiben. Ich habe meinen Niveaulevel zu bewahren. @reommè: Laut dem ersten Link: "3.Auf keinen Fall mit anderen zerrissenen Kleidungsstücken kombinieren" Hier mal einige Zusammenstellungen (Hemd/Krawatte/Shirt/Pullover). Schwarz und weiß dominieren, bei Farben traue ich mich noch nicht so ganz an`s Experimentieren ran. Der Smilie mag mir verziehen werden aber ich will nicht, daß die Fotos unkontrolliert durch`s Web geistern. Beim letzten ist es egal, das ist schon da drin unterwegs. Wäre schön, wenn es jeweils ein "geht" oder "geht nicht" oder so gibt: 1 http://i53.tinypic.com/nmj6hi.jpg 2 http://i51.tinypic.com/sxc1nt.jpg 3 http://i53.tinypic.com/302tft4.jpg 4 http://i51.tinypic.com/35jwgaq.jpg 5 http://i53.tinypic.com/2uj2is6.jpg 6 http://i53.tinypic.com/14vnxoj.jpg 7 http://i51.tinypic.com/2v3monn.jpg 8 http://i55.tinypic.com/2055mv4.jpg 9 http://i56.tinypic.com/24wh7xj.jpg 10 http://i55.tinypic.com/2mqku41.jpg 11 http://i54.tinypic.com/nwejhu.jpg 12 http://i54.tinypic.com/119cg2t.jpg 13 http://i.kw.cx/upf/7475180_135012682.jpg (ja, die Krawatte ist extra locker gebunden, siehe auch Spoon, besser Bild find ich grad net: http://blog.vh1.com/files/gallery/pickupar...ted_292x438.jpg )
  5. ..oder besser ...was nicht dazu? Was zieht man zu einer zerrissenen jeans an? Shirt...welche Farbe/Muster? Sleeveless? Tanktop? Hemd...ja, nein? In die Hose gestopft, lässig, mir Krawatte, ohne? Offen über´m T-Shirt? Kurzarm, Langarm? Pullover? Welche Hemd/Shirt/Pullover-Farben generell? Ist das überhaupt noch in? Oder tragen sowas nur noch Schwule? http://www.get-it-gay.at/update/detail.php...ric=Update& Was geht und was geht gar nicht? Ich hab leider nicht nicht viel gefunden zu dem Thema und bin modisch-geschmacklich eher mäßig talentiert. http://herrenmode.edelight.de/b/gerissener...rrissene-jeans/ http://www.posh24.de/photo/292906/russell_...chwarzes_vintag http://www.posh24.de/photo/291177/jordana_...r_zerissene_jea http://modenews.zalando.de/wp-content/uplo...lo-683x1024.jpg http://photos-3.posh24.com/p/1258624/z/ska...emd_piloten.jpg
  6. Tach! Dieses Video hat mit Zauberei nix zu tun (obwohl Ihr im "BendingTheReal" Kanal einige kostenfreie Effekte findet), trotz daß es von Jay Sankey kommt. Jedenfalls, es ist ein opener, der nun wirklich immer und überall einsetzbar ist. Ringe für wenige Euro gibt es immer wieder, aktuell z. B. im Kaufland, oder im Tedi-Discount. Eignet sich also auch als giveaway. Oder in Verbindung mit diesem Zaubertrick: http://www.magicshop.ch/zauber-dvds/the-ga...ave-forrest.php Cy@, Joachim
  7. Was für eine Einstellung. Soll bestimmt nicht so rüberkommen, klingt aber ganz schön arrogant. Das ist doch kein Wettbewerb, wer die meisten Nummern und die schnellsten lays bekommt. Es geht um Wissensvermittlung und nicht darum zu zeigen, wer der Beste ist. Wenn Du allerdings jemanden, der nicht auf Deinem Level ist, als Klotz am Bein siehst, dann ist das schade. Wer schnell besser werden will, braucht einen guten Lehrer und nicht jemanden, der selber nur Halbwissen hat. Das "Mr. Miyagi Prinzip". Ich z. B. bin froh, wenn ich einen Anfänger in der Zauberei begleiten kann und sehe, wie er besser und besser wird. Dann weiß ich, ich habe was geleistet und etwas Gutes getan. Zudem hab nicht geschrieben, daß ich einen dauerhaften wing suche...naja komm, laß stecken. Ab kommende Woche gehe ich ohnehin alleine in die Stadt und fange mit den Übungen an.
  8. Schwimmbadclub Heidelberg - Tür locker (soweit ich das selber kenne), im Keller Technogeummze, nächste beiden Floors "typische" Tanzmusik, oben dann eine chillige und (tonal) etwas ruhigere, puffrot beleuchtete, Ebene mit Loungefeeling. Gut geeignet für´n bounce und die Rapportphase. Der Raucherbalkon ist bei der Kälte beheizt. Vom Aufbau her recht gut für Game geeignet. Ziegler Heidelberg - unsympathische Proletentürsteher, kackenvoll und kackenlaut, aber ein typischer Szenetreff am Samstag. Ich möchte mal behaupten: mit Abschleppgarantie. Halligalli Wiesloch - kann ich nicht viel zu sagen, vom Aufbau her auch für Game geeignet, war nur 2x drin. Ist nicht so mein Fall, eher was für regelmäßige Cliquentreffen. Dafür jeden Sonntag Abend Singleparty. Die "Königinnen der Nacht" sehen dann aber auch so aus.
  9. Ich denke mal, im Neuenheimer Feld - rund um die Hauptmensa, beim DKFZ - hast Du gute Chancen. Viele Studentinnen, oder Chemie- und Biologielaborantinnen und MTAs. Da kannste vermutlich `nen besseren Schnitt machen als in der Hauptstraße, weil die dann mit ziemlicher Sicherheit auch was im Kopp haben.
  10. Kennt jemand ihn hier? Devil, der Flirttrainer. Ist ein Ausschnitt aus der Sendung "30 Minuten Deutschland: Flirten und Feilschen unter Hypnose". Download: http://www.megaupload.com/?d=D5HD1ALC Wie findet Ihr das Auftreten...gut oder schlecht? 1:0 für "schlecht"
  11. Was erwartest Du bei Businesshotels? Du kannst auch mal in Gaststätten nachfragen. Ich glaub, bei uns in Leimen, die Liedertafel, die ham so einen abgegrenzten Raum. Ist eigentlich recht gängig, für private Feiern oder so. Nee, ich glaub Dir das schon, daß Du weißt, wovon Du redest. Klar, wenn die Präsentation stimmt (kommt aber auch auf die jeweilige Person an)...die Effekte an sich sind halt für PUA magic unbrauchbar (zumindest für meinen Geschmack). Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich mal rein. So oder so, die Heidelberger Hauptstraße kann noch´n paar close-up Zauberer brauchen. Dein Video hat mir jedenfalls gut gefallen!
  12. @redbaron: Ich weiß, daß es in der Parkstraße in HD (am Rohrbachmarkt, Nähe der Schule "IGH") einen Jugendraum der Kirche gibt (oder gab?), der dürfte der Kirche gehören, die am Rohrbach Markt steht, neben der Tanke. Wurschtel Dich da mal durch. Der Raum ist vllt. so...na...5x7m oder so. Weiß nimmer genau, könnte für ~15 Personen grad so langen. Google meint: Pfarramt Rohrbach-West Heinrich-Fuchs-Str. 22 69126 Heidelberg 06221-374811 Als Tipp, nicht als Klugschiß: Bring den Jungs besser mal Effekte bei, die mit Alltagsgegenständen funzen, Visitenkarten z. B., oder was mit `ner DS Bring ihnen doch den Acidus Novus Peak bei, wenn Du den kannst. Oder den center tear. Damit haste kino und Gedankenlesen in einem, zudem ein Souvenir. `nen Triumph find ich echt total daneben, da kommste als Zauberanfänger sofort als Weirdo rüber. Wenn Karten, dann die Leitkarte und evtl. ein System zur Kartenmarkierung. Oder "Out of this world", da läßt sich ´ne DHV Geschichte draus basteln. Oder "Card Warp", in die Story einer verflossenen Liebe eingewoben...wenn es halt schon Karten sein müssen. Oder Gedankenlesen mit Hilfe des Wings, DHV für beide. Muß ehrlich sagen, in Deiner Liste von oben ist nix bei, das sich wirklich als DHV eignet, sorry. Naja, Du machst das schon.
  13. @aikioimus: Mittlerweile gibt es bei www.pearl.de genügend Varianten, wie z. B. Sonnebrille, Kuli, etc. Da ist dieser Kasten aus billigem Plastik gar nimmer nötig. Ich brauch die cam in erster Linie für Tonaufnahmen. Am unauffälligsten ist sie - bei Videoaufnahmen - wohl an der Brusttasche von Jacket oder Hemd. Hat ja´n Clip zum Befestigen. Ebenfalls geeignet auch bei Scherzen wie z. B. versteckte Kamera: (wobei ich mir für sowas eine kleine, schwarze Box für meine Digicam gebastelt habe, die in`s Regal gestellt wird).
  14. Tja, wenn der von Dir verlinkte Beitrag nicht erst ein Jahr NACH diesem Thread hier erstellt wurde...dann hätte Deine Belehrung auch Sinn gemacht. Die SuFu hab ich damals benutzt, nur keine gescheiten Themen gefunden...oder falsche Suchbegriffe eingegeben.