5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

5. Fakten:

Das Mädchen ist noch sehr schüchtern,da sie noch "keine" Beziehungen hatte, also wurde nach einer Woche Beziehung 2x betrogen , und auch noch Jungfrau ist.

Wir sind beide auf eine Beziehung hinaus.

beim ersten Date war ich bei ihr, wir hatten Spaß haben uns einen schönen Abend gemacht, viel gelacht , von meiner Seite kein KC, da ich wusste dass für sie ein Kuss sehr wichtig ist und Vertrauen bedeutet.

Ihre Eltern sind geschieden, sie hat wenig Freizeit da ihre Eltern eher strenger sind und sie nicht oft weggehen darf, höchstens am Wochenende ein paar mal, aber das reicht ja.

Nach diesem Date viel telefoniert Attraction aufgebaut und sie wurde anhänglich und sucht immer meine Telefonate jeden Abend.

beim zweiten Date so 2 Wochen später, waren wir bei mir haben einen Film angeschaut, schön im Bett gechillt, sie lag auf mir aber eher das "kuscheln", haben über alles mögliche geredet aber ich konnte bzw. ich wollte irgendwie kein Thema auf Sex lenken, da sie eher das jungfräuliche Motto hat " du willst doch nur Sex" ..später sind wir auf eine Party da wir uns spontan entschlossen haben dort hinzugehen.

Auf der Party wich sie mir nicht weg, war immer bei mir und ich versuchte den KC den sie blockte, aber für sie ganz normal war.Der Abend endete mit einer Niete im alleinigen Bett und ein Telefonat das bis um 5 Uhr ging.

wir telefonierten 2-3 Stunden und redeten über alles, außerdem dass sie Jungfrau ist und sie das Gefühl hat, jeder sich in ihr Verhältnis mit mir einzumischen und das sie nervt, daher aber sehr misstrauisch ist und nicht weiß was sie tun soll.Daraufhin sagte sie aber auch, da sie schon seit fast 2 Jahren keinen Jungen geküsst hat, sie es gar nicht mehr weiß wie es geht, und sie den ersten Kuss für eine Beziehung sehr wichtig hielt ( sehr kindisch meiner Meinung nach) ->

für mich hieß es also beim nächsten Date alles klar machen, und Führung übernehmen.

6. Frage/n

Mir ist es bis jetzt noch nie Vorgekommen keinen KC beim 1.Date zu bekommen.

Meine Frage wäre aber unteranderem. Wie rede ich es ihr aus, dass es scheiß egal ist ,was die anderen denken.

Sie denkt über ihre eigenen Handlungen genau nach sie wird verunsichert durch andere und besser gesagt bis jetzt nur über den ersten Kuss und handelt daher gegen mich, . Ich will keine Attraction verlieren und der Nice Guy werden, und möchte das perfekte 3.Date diese Woche machen.

pizza essen gehen -> viel lachen -> Vertrauen aufbauen ( bei diesem Thema brauch ich eure Hilfe? ) -> an einen ganz bestimmten Ort führen wo es romantisch ist -> KC -> Beziehung

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn sie dran. Der Kuss kann eine Frau zum Orgasmus auf dem Mund führen (erogene Zone) und ist dementsprechend intim. Beim FC steckst du ihn ja auch nicht gleich rein. Gewöhne sie also an deinen Körper, bau eine sexuelle Spannung auf und der KC wird funktionieren.

Ich sehe einen Kuss bei manchen Frauen übrigens viel höher als Sex. Nimm den Kuss also nicht zu unwichtig. Ein wemig Hollywood brauchen wir alle mal ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal machst du einen gewaltigen Fehler ,indem du sie von anderen Frauen unterscheidest.

Alle Frauen sind gleich . Deswegen falls du bock hast sexuelle Witze zu machen,dann mach auch welche.

Zu deinem KC Versuch . Hast du sie isoliert?

Außerdem deine Schlussfolgerung von KC -> Beziehung ..

Ist das dein ernst? Du setzt dir viel Druck damit und fokussierst dich nur auf deine "baldige Freundin" .

Großer Fehler. Hol dir andere Weiber und date sie.

Al

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal machst du einen gewaltigen Fehler ,indem du sie von anderen Frauen unterscheidest.

Alle Frauen sind gleich . Deswegen falls du bock hast sexuelle Witze zu machen,dann mach auch welche.

Zu deinem KC Versuch . Hast du sie isoliert?

Al

Ja ich habe desinteresse gezeigt , habe sie geblockt kurz ignoriert und sie lief mir dann nur noch hinterher also es tat ihr Leid. Beim Verabschieden KC aber dann hat sie wieder geblockt. Am Telefon dann so:"das kam aufeinmal plötzlich mit dem Kuss"...

Ich werde aufjedenfall jetzt erstmal andere Dates aufsuchen und neue Mädchen kennenlernen.

Habe grad glaub ich nur einen Hänger gehabt. also wir haben jeden Tag telefoniert bis jetzt, ich versuche jetzt glaube ich eher ein Freeze Out für 2-3 Tage.?

KC -> Beziehung .... das versteht sie darunter , daher habe ich es so gefolgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wirst du hier mit den üblichen pu-taktiken nicht weiterkommen. das mädchen ist offensichtlich schüchtern und hat selbst große angst vor dem ersten kuss und davor, etwas falsch zu machen. den druck baut sie sich selbst auf! deshalb auch der block beim kc. sie würde gerne, traut sich aber nicht. und genau deshalb ist der freeze auch falsch weil es sie nur noch mehr verunsichert.

wenn du wirklich eine beziehung mit ihr anstrebst, dann musst du selbstsicher und erfahren auftreten, um ihre unsicherheit auszugleichen. wenn ihr euch nächstes mal trefft, sprich klartext. sag, dass du sie gerne küssen möchtest, dass du sie magst und sie keine angst haben muss und dass es dich nicht stört, dass sie wenige erfahrung hat. sag am besten, dass du das süß findest, das nimmt die unsicherheit. dann küss sie vorsichtig. wenn du es ganz kitschig machen willst, nimm vorher ihren kopf in beide hände oder etwas in der art. genau so stellen sich solche mädchen den kuss nämlich! in jeder halbwegs spontanen situation wird sie blocken weil sie überfordert ist, so wird sie aber mit sicherheit mitmachen weil sie dich ja eigentlich küssen will!

und wenn dir etwas an ihr liegt, lass den scheiß mit anderen dates, sowas kommt später raus und gibt nur ärger! wenn es dir aber nur um irgendeine beziehung geht und nicht speziell um sie kannst du dich natürlich auch woanders umschauen. nur denke ich, dass du gerade so kurz davor bist, dass das eigentlich unnötiger aufwand wäre!

bearbeitet von vemvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.