29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Verzeih mir den Einwurf: Typischer Anfänger-Fehler. Sie hat alles getan, um dich abzuschleppen, aber du warst einen Tick zu zurückhaltend. Das Babes ist "on"! Sie hat den ganzen Mist nur abgezogen, um den Aufreisser in dir anzusprechen. Du warst einen Tick zu normal, zu weich, zu AFC.

Ich muss meine Aussage von vorhin ein wenig korrigieren. Du fährst zu ihr. Begrüsst sie und machst genau, was ich dir hier vorschlage. Küss sie. Richtig, heftig. Flüstere ihr ins Ohr: "Ich will dich! Wo ist dein Schlafzimmer?" Wenn du den Rest der Beschreibung willst, dann per PN oder aber unter wikipedia.org 'Sex' oder 'Geschlechtsverkehr'.

Und ja, du schläfst mit ihr und bei ihr. Keine Excuses. Es gibt nichts besseres, als "No Retreat"-Sex, sprich, du kannst nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke :-) Ich nehme immer gerne Kritik an. Wobei ich schon recht zufrieden war mit dem Verlauf des Abends und auch mit meiner Eskalation. Hatte nämlich nicht gedacht das es so verläuft.

Bist du dir sicher das SIE mich abschleppen wollte? Was will sie überhaupt? Warscheinlich bin ich noch zu unerfahren, daher die Fragen jetzt:

- Warum sagt sie das sie eher an was festem interessiert ist und generell nicht mit Typen nach Hause geht. Ones hatte sie auch nicht.

- Wenn sie mich abschleppen wollte, warum ist sie dann nicht mitgegangen? Es hat ihr doch gefallen.

- Wenn sie es alles so wollte, warum stellt sie in Frage das ich kein Aufreisser bin. Warum diese Unsicherheit von ihr?

Zurückhaltend. Klar anfangs ein bisschen.. Ich wollte nicht gleich üebr sie herfallen, also wir im Laden ankamen :-)

Wie gesagt im Restaurant ist es nicht leicht zu eskalieren und Kino zu fahren, daher klingt das Wort zurückhaltend jetzt etwas komisch. Versteh ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach genau das was Alibi dir sagt. Kann man nichts hinzufügen, wenn du mal so "rum kommen" sollst fürn "Wein"...

Zu deinen Fragen: Frauen wollen nicht als Schlampen dastehen, deswegen erzählen sie sowas. Das werden die 99% exact so erzählen.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist du dir sicher das SIE mich abschleppen wollte? Was will sie überhaupt? Warscheinlich bin ich noch zu unerfahren, daher die Fragen jetzt:

- Warum sagt sie das sie eher an was festem interessiert ist und generell nicht mit Typen nach Hause geht. Ones hatte sie auch nicht.

Du hast es oben geschrieben: Sie will nicht als Schlampe dastehen. Typisch für junge Frauen. Ich geh mal davon aus, das du die Standard-AFC-Fragen bezüglich ihrer Vergangenheit gestellt hast? Schule, Uni/Ausbildung, Freunde?

- Wenn sie mich abschleppen wollte, warum ist sie dann nicht mitgegangen? Es hat ihr doch gefallen.

Du hast gefragt. Sie muss fragen. Erstes Date, sie hat die Kontrolle. (Nur meine Erfahrung. Mag Typen geben, die das auf den Kopf stellen. Hab aber bisher nur einen Natural kennen gelernt. Raimo, ich hasse dich! :-p) Generell würde ich sagen, man geht zu der Person, deren temporärer Wohnsitz näher ist. Dabei ist es egal, ob es Hotel, Kumpel oder Wohnung ist.

- Wenn sie es alles so wollte, warum stellt sie in Frage das ich kein Aufreisser bin. Warum diese Unsicherheit von ihr?

Manche nennen es Shittest. Das war nur ein Frame-Gerüttel, den du versaut hast. Mit ein wenig mehr Nachdruck hätte sie dich mitgenommen oder du sie zu dir. (Die kürzere Distanz siegt!)

Zurückhaltend. Klar anfangs ein bisschen.. Ich wollte nicht gleich üebr sie herfallen, also wir im Laden ankamen :-)

Wie gesagt im Restaurant ist es nicht leicht zu eskalieren und Kino zu fahren, daher klingt das Wort zurückhaltend jetzt etwas komisch. Versteh ich nicht wirklich.

Das legst du mit der Erfahrung ab. Falls du nicht vernünftig Kino fahren kannst, solltest du die Situation auflösen, sobald es geht... und dann gamen! ;-P

Ich bleib dabei, ein Babe, was in deine Wohnung kommt, will sich mit dir paaren. Du kannst die Sache hinauszögern, aber nur um ihre Erregung zu steigern. Eskalieren musst du in jedem Fall und lass dir bloß nicht zuviel Zeit dabei!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.