Die Kunst ein erfolgreicher Verführer zu werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist der größte Unterschied zwischen einem erfolgreichen Verführer und den meisten anderen Männern?

Es liegt auf der Hand. Die erfolgreichen Verführer verführen eine hübsche Frau nach der anderen.

Es ist deren derzeitige Realität. Es ist für diese normal.

Die meisten anderen Männer lesen sich das durch, analysieren, verstehen aber – tun es nicht – warum?

PUA – Paradoxon

Wir Menschen neigen dazu, zu vergleichen. Aus demselben Grund kann es sein, dass alles was ihr lest ggf. auch kontraproduktiv wirken kann.

Ihr lest etwas, probiert es und erzielt keine ähnlichen Ergebnisse – an dieser Stelle wird euer Gehirn anfangen euch dafür Gründe zu liefern. Ihr fangt an euch mit diesen Personen zu vergleichen und die Unterschiede die ihr feststellt sind dann für euch der Grund, warum ihr nicht so gut sein könnt wie diese.

Wenn ich mit meinen Wings Rede und sage „geh einfach dahin, rede mit ihr und küss´ sie“ – dann ist es aus meiner derzeitigen Realität herraus einer der ehrlichsten und besten Tipps die ich ihnen geben kann. ABER – es ist das Ergebnis aus etlichen Tausend Sets, dem verfeinern der Kalibrierung und das Ergebnis aus einer Entwicklung.

Nimmt dieses jetzt einer auf, der diesen Weg noch nicht gegangen ist, so hat er davon in etwa den gleichen Nutzen wie von Großmutters eigentlich machtvollen Sätzen wie: „Sei einfach du selbst“ .

DAS ist der Grund warum die PUAs ihr Verhalten analysieren, herrunterbrechen und für euch zum Modellieren bereit stellen.

Die Aufgaben von Inner- und Outergame

Oft liest man Sätze wie: „All Game is Innergame“ oder „Outer Game is king“

Wie sieht das in der Praxis aus?

Am besten beschreiben lässt sich das an einem Beispiel.

Ich arbeite nebenberuflich bei der Eisbahn und bekam vor kurzem folgendes Gespräch zwischen einem kleinen Jungen, der noch nie auf dem Eis war, und einem Ice-Hockey Spieler mit:

Der Junge fragte den Ice Hockey Spieler: „Wie macht man das so gut fahren zu können?“

Der Ice Hockey Spieler überlegte kurz und antwortete: „Es ist wichtig das du entspannt bist, nicht verkrampfst und dich einfach gleiten lässt“

Der kleine Junge beobachtete noch ein wenig wie der Spieler seine Runden dreht – es sah so lässig und einfach aus - und er entschied sich dazu das erste mal aufs Eis zu gehen.

Ich hatte die Aufgabe für die Sicherheit auf dem Eis zu sorgen und hatte somit die Möglichkeit, den kleinen Jungen zu beobachten.

Er ging aufs Eis – die Worte des IceHockey Spielers waren ihm präsent – und nach wenigen Metern stürzte er.

Die Enttäuschung war ihm anzusehen. „So leicht wie der Spieler sagte, ist es gar nicht“ – wird er sich wohl gedacht haben.

Was ist da jetzt passiert? Wo ist der Fehler?

Die Antwort ist - Es gibt keinen Fehler.

Die Antwort des Ice Hockey Spielers - einfach entspannt zu sein und nicht zu verkrampfen – ist sein derzeitiges Mindset welches er weiterzugeben versuchte.

Es ist das RESULTAT aus etlichen Stunden Training.

Der Junge, der ihm zusah und dann das Eis betrat, hatte dieses Mindset. Er hat es ja schließlich vorher von ihm gehört – aber – es klappte trotz dessen nicht so, wie er sich das vorgestellt hat –warum?

Der Junge betrat das Eis – Angst machte sich breit – NATÜRLICH! Das ist vollkommen normal, es ist ein natürlicher Prozess in seinem Gehirn. Die Angst vor dem unbekannten. Indem Fall stellte er schnell fest das er sich auf einer ungewohnten Oberfläche (dem Eis) befand. Diese birgte auch unvorhersehbare Gefahren – natürlich verkrampfte er dadurch – obwohl er das richtige Mindset hatte.

Er hatte das Mindset verstanden – aber nicht verinnerlicht. Das ist ein enormer Unterschied.

Aus meiner derzeitigen Realität herraus ist es nur möglich ein solches Mindset zu verinnerlichen – wenn man auch die dafür notwendigen positiven Referenzerfahrungen gesammelt hat.

(Es mag Ausnahmen geben. Ich kann nicht ausschließen das es chinesischen Shaolin Mönchen gelingt solche entstehenden Ängste durch das Jahrelange richtige mentale Training auch im vorfeld gegenüber neuen, unbekannten Situationen zu manifestieren – ABER das sind die absoluten Ausnahmen und ich mag mir anmaßen, zu behaupten, das über 99% der deutschen PUAs nicht an einem Punkt sind, darüber überhaupt nachzudenken diesen Entwicklungssprung ausschließlich über das Innergame zu machen)

In welchem kausalen Zusammenhang steht das Innergame zum Outergame?

Ein perfektes Outergame ohne passendes Innergame ist was?

Nicht authentisch -> Das Ergbnis sind oftmals depressionen á la Mystery.

Ein perfektes Innergame ohne passendes Outergame ist was?

Nutzlos. Denn egal wie viel Value ihr habt – ihr werdet erstmal nichts davon haben wenn ihr diesen nicht zu kommunizieren wisst.

Wichtig ist also beides.

JA - vielleicht würde euch das perfekte InnerGame von jetzt auf gleich zum perfekten Verführer verwandeln wenn ihr es schafft dieses so zu manifestieren. Es geht über meine Kenntnisse und über meine Fähigkeiten weit hinnaus, das sagen zu können aber ich kenne KEINEN der es dadurch geschafft hat – und ich kenne einige bekannte PUAs persönlich.

ALLE sind den Weg der Erfahrung gegangen.

Alle die ich kenne, die wirklich gut sind, sind so gut, wie sie sind wegen einer einzigen Sache.

Sie wollten es. Sie haben für sich entschieden das sie lieber einige Körbe riskieren um dafür etwas viel wertvolleres zu gewinnen als den weg der Gewohnheit zu gehen und auch immer wieder dieselben Resultate zu erzielen.

Also..

Geht raus! Kassiert Körbe! Lernt daraus!

Reframed es als etwas positives Körbe zu bekommen. Sie sind die einzige Möglichkeit euch zu entwickeln. Wenn alles sofort laufen würde, wäre es nicht nur langweilig sondern auch nutzlos was den Lerneffekt betrifft.

Ihr werdet dadurch automatisch besser.

Dadurch werdet ihr positive Erfahrungen sammeln.

Durch diese wird sich euer Mindset manifestieren und dann gelangt ihr an einen Punkt an dem Inner und Outergame wunderbar harmonieren.

Michael Jordan wäre nie so gut gewesen, hätte er nicht soviele Körbe verworfen.

Michael Schumacher hätte nie gewusst den Punkt so genau zu kalibrieren, an dem er am Limit fährt, hätte er dieses nicht einige male Überschritten.

Es ist ÜBERALL dasselbe. Ob es das lernen eines Instrumentes, das fahren eines Kraftfahrzeugs oder der Umgang mit Frauen ist.

Daraus resultierend stellen wir fest, dass es doch das "perfekte Mindset" ist - welches den Unterschied macht

Das perfekte Mindset beinhaltet aber nicht, nie zu verlieren – es beinhaltet bereit dazu zu sein, immer ein mal mehr aufzustehen, als man hinfällt. Es beinhaltet den Willen nach dem Erfolg zu haben, der größer ist als die Angst davor zu scheitern.

Den Grund warum ihr überall Leute seht, bei denen es offensichtlich, wie bei dem IceHockey Spieler, automatisch läuft ist nicht – weil etwas mit euch nicht stimmt – sondern es ist weil sich euer Gehirn auf Idole fokussiert – die etwas sehr gut können. Ihr seht nur das Ergebnis – ihr saht nicht den Prozess.

Geht raus – fangt an – bleibt dran – lernt und werdet zu dem Menschen, der ihr wirklich sein wollt.

„Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“

Liebe Grüße

Patrick

bearbeitet von Alpha-Romeo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich. Mir gefällt dein Post. Und weißt du warum? Ich saß vorhin in der Mensa. Und ich hab eine absolut hammergeile Braut gesehen. Wir haben uns wirklich mehr als 10 mal angeschaut. Sie saß da mit ihren Freundinnen und ich schaffte es nicht hin zu gehen und sie anzusprechen. Und wieso? Weil mein Schwanz auf ein Mal so klein wurde.

Ich hab mich nicht getraut. Obwohl ich von der Theorie her, viel weiß.

Es ist aber nicht mein Game, einfach zu Frauen hinzugehen und sie anzulabern.

Es ist einfach nicht mein Game. Ich weiß es.

Ich kann einfach nicht so gut aus dem Bauch heraus mit Frauen reden. Meistens lerne ich die Frauen irgendwie vorher schon kennen, die ich dann später laye.

Ich hoffe du verstehst nun was ich dir damit sagen will.

Klar, jeder sollte die Erfahrung machen, Körbe kassieren und mit Frauen so oft wie möglich zu reden (und zu ficken ;) ).

Doch ich denke, dass meine Skills dafür nicht ausreichen (momentan) um einfach in der Mensa wo min. 100-200 Leute rumsitzen eine Frau ohne Grund anzusprechen.

Aber dieser Gedanke ist falsch. Und weißt du warum? Diese Frau hat mich echt mehrmals und das auch länger angeschaut. Ich hab mich einfach nicht getraut. Deswegen finde ich deinen Text auch für mich sehr motivierend. Es sind zwar alles bekannte Tatsachen, aber du hast diesen Prozess sehr gut erklärt. Keiner wird jemals so viele Frauen wie er will ficken, wenn er nicht den Weg vom Ansprechen bis zum Sex durchlebt hat (Und das mehrmals).

Was ich aber hier noch den meisten Leuten auf den Weg geben will, ist folgendes: Nutze deine Stärken!

Heißt: Ich habe verdammt gute Skills Frauen zum Lachen zu bringen. Sie zu daten, und das Date so gut wie immer so zu führen, dass ich erfolgreich bin.

Ich habe aber meine Schwächen im Ansprechen. Verdammt, ich seh eine Frau und kann sie meistens nicht ansprechen.

Das ist aber meiner Meinung nach momentan nicht so schlimm. Ich mach mir keinen Stress draus, denn irgendwann, bald, werde ich auch das Ansprechen sehr gut können. Geduld und die ab und zu nötige Praxis spielt dabei eine große Rolle.

Aber, macht euch keinen Stress. Wer eine Frau, die er geil findet, nicht ansprechen will, aus bestimmten Gründen, dann sollte er das auch nicht tun. Am Ende zerfickt das nur euren Kopf. Geht die Sache lieber etwas mit mehr Geduld ran. Kein PUA ist in einem Monat oder einem halben Jahr so gut geworden, wie sie alle behaupten. Das meiste lernt man nach und nach. Habt Geduld, setzt euch Ziele, verfolgt diese, aber setzt euch nicht unter Stress.

In diesem Sinne, Danke für deinen aufbauenden Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich denke, dass meine Skills dafür nicht ausreichen (momentan) um einfach in der Mensa wo min. 100-200 Leute rumsitzen eine Frau ohne Grund anzusprechen.

Aber dieser Gedanke ist falsch. Und weißt du warum?

klar weiß ich das. In einer Mensa bin ich vorrangig ersteinmal, weil ich Hunger habe und etwas essen möchte. Von daher ist es nichts einfacher als das, mich gleich an ihren Tisch zu setzen.

Mein Mindset ist in diesem Moment gar nicht, flirten, das ich mich schon mit ihr bei unserer Hochzeit und der anschliessenden Scheidung sehe SONDERN ich will was essen, ich habe Hunger, da ist was frei.

Nicht mein Schwanz gibt in diesem Moment die Richtung vor, sondern mein Magen. Mit diesem denke ich in solch einer Situation. Dann kann ich mich noch immer mit ihr übers essen unterhalten, Klischees über Frauen und ihre Essgewohnheiten aufbauen und schauen wie taff ist sie eigentlich wirklich? Selbstredend kalibriert das Ganze.

Step by Step. Statt gedanklich schon voraus zu eilen, lieber noch einmal zwei Gedankenschritte zurück gehen und diese ersteinmal umsetzen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Was ich aber hier noch den meisten Leuten auf den Weg geben will, ist folgendes: Nutze deine Stärken!

Mmh, joa schon hilfreich, Stärken sinnvoll einsetzen.

Ist aber die Frage, ob der Tipp in der Form so viel weiter hilft (dir in der Mensa scheinbar nicht ;-) ).

Meine Gedanken dazu:

- In der Tendenz nutzen doch die meisten Menschen gerne ihre Stärken, denn Stärken = Sicherheit = Comfort Zone usw.

- Dafür bleibt dann aber u.U. die Weiterentwicklung der Schwächen liegen, darum vielleicht auch der Schnack Wer seine Stärken stärkt, schwächt seine Schwächen

- Mir hat es bislang viel mehr gebracht an meinen Schwächen zu arbeiten, Grund: da ist doch der Großteil des Entwicklungspotenzials!

Darum würde ich deinen Tipp ergänzen wollen: Nutze deine Stärken, und/aber versuch auch mal was anderes, wage mal was Neues, arbeite an deinen Schwächen, das macht Spaß und bringt dich weiter.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Black Adder: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich sage nicht, dass man seine Schwächen ignorieren soll. Nur denk ich mir, dass man seine Schwächen nicht direkt pushen sollte (Man kann bis dahin sehr viele Körbe kassieren), da dies nur auf dich selbst sich negativ auswirkt. ->Totale Blockade.

Nach und nach... Ich finde, dass man nicht alles überstürzen will. Klar, wenn man gar nichts tut, passiert auch nichts. Es geht um den Druck. Wer locker die Sache angeht, meistert sie auch gut.

Mystery hatte/hat auch seine Depressionen. Ich denke, zu großer Druck bringt einen einfach nicht weiter. Verführung hat viel mit Lockerheit zu tun. Wer aber schon verkrampft die Sache rangeht, wird jedesmal einen Korb kassieren. Dann sprich ich doch lieber Frauen an, wenn ich zu dem Zeitpunkt mich selber locker fühle.

Ach, verdammt. Viel Dummschwätzerei dabei. Ja, ansonsten hast du komplett meinen Segen in deinem Beitrag: Arbeitet an euren Schwächen, überstürzt euch nicht und nutzt eure Stärken.

Edit: Achja, die Mensa-Frau wird demnächst fällig. :-D

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Post spitze! und warum? weil ich lieber in meiner schönen kleinen Comfortblase sitze als sie zu verlassen und endlich mal was zu wagen! Es gibts so unfassbar viele Frauen da draussen, die ich klarmachen könnte, weil ich ständig nen Haufen IOIs bekomme, aber trotzdem traue mich atm noch nicht...

Meine Quote im Frauen klarmachen liegt bei 100%, aber auch nur, weil immer warte, bis ich mir absolut sicher bin sie zu bekommen.

Aber ja, du hast Recht! Leiber einmal mehr versagen als sich jahrelang über die verpasste Gelegenheit zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.