Jas0n

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Jas0n

  • Rang
    Neuling
  1. Jas0n

    PUA Filme/Serien

    Leute, schaut euch Archer im englischen Original an! Jedem, dem das nicht gefällt, lade ich persöhnlich auf nen Bier ein und werde ihn dann studenlang aufziehen, auf Grund seines offensichtlichen Unverständnis der Genialität dieser Show. Ernsthaft, diese show ist einfach nur genial und wie schon erwähnt ist sie auch für PUAs interessant, da sie sowohl knallharte Aufreißer, als auch übelste AFCs beinhaltet!
  2. Was ich sehe ist folgendes: Du hast eine entspannte und erfrischende Art im Clubgame, welches praktisch ALLE Leute lieben. Problem ist nur, solange du selbst das nicht als "gg" begreifst, wird es dir nichts bringen. Du fährst ein solides game und es gibt sicherlich nen Haufen chicks, die genau das interessant finden, aber solange du selbst dein Verhalten nicht als Klasse wahrnimmst, werden es auch die HBs nicht tun! Lass dir von cockblocking "friends" nichts einreden, sie wissen es nicht besser. Check lieber, ob dir die hier empfohlenen Verhaltensweisen Erfolg bringen. Sollte das nicht der Fall sein, hör auf deine Buddies, aber erfahrungsgemäß sind das alles nur Schwätzer. PS: Du meintest, dass du nach kurzer Zeit den halben Laden kanntest. Solange das nicht übertrieben war, starte einfach Eskalation bei allen vorhanden HBs. Frauen erkennen socialproof erfahrungsgemäß direkt und du hast ein dickes Plus in ihrem "Konto". Darauf ausruhen bringt allerdings nichts und du solltest den Bonus nutzen, solange er aktiv ist ;)
  3. hat ja gut geklappt, aber auch nur, weil sie sich kooperativ verhalten hat ;) "Lass mich, ich war/bin betrunken!" Nicht rechtfertigen, wobei deine Art aber schon die beste Art der Rechtfertigung darstellt. "Nur deine Katze?" "Jaaa, wieso?" "Nur so, hätte ja sein können.." "Ne, heute nicht!" "Hast keine Richtige gefunden oder was?" "Ne, aber ich kann ja mal schlecht eine abschleppen.und sie dann daheim knallen, wenn meine Eltern zuhören, hm?" (Wohne 'daheim') hör auf dich zu rechtfertigen, aber es lief ja insgesamt OK (allerdings kriegst du böse Probleme, wenn du ne Cat gamest). Sie hält dich obv fürn Player, also steig drauf ein. sag lieber was wie, "ich brauch jemand, den ich morgens nach dem Konzert auch meinen Eltern vorstellen kann, aber du warst ja zu feige mich abzuschleppen ;)" "Ja, du bist mir auch recht sympathisch!" (Haha, ich wollte das erst nicht senden..) Ist OK, sie hat vorher Interesse gezeigt, da kann man sie ruhig belohnen. insgesamt gutes game, kannst sie locker klarmachen. Du willst obv sie nciht mit nach Hause nehmen, dann leg die Karten auf den Tisch und sag so siehts aus, kein Bock auf meine Eltern im hellhörigen Haus, lass uns zu dir gehen. Wenn es bei ihr auch nicht geht muss halt Hotel oder deine eigene Hand herhalten.
  4. konkretisiere das mal bitte. Ich sehe gut aus und fühle mcih wie der König von Europe aber werde so gut wie nie angesprochen ;)
  5. Sry für die harten Worte, aber sone Scheiße hätte ich nichtmal in meinen AFC Zeiten verzapft. Eskalieren heißt das zauberwort, aber so wie ich dich bisher einschätze würde das nur unkalibriert rüberkommen und du machst es damit nur schlimmer. Du hast dich hier nicht eingelesen, tu das! Hoffnung würde ich mir bei dieser Dame nichtmehr machen, aber evtl. kriegst du ja die Kurve. Probier es einfach nach der Lektüre, würde mich freuen und selbst wenns nciht klappt kannst du ne Menge lernen. EInfach formuliert, du signalisierst Kumpelschiene mit ewiger Gechatterei ohne irgendwas sexuelles, also kriegst du Kumpel! Frauen sind da halt einfach meist passiv und orientieren sich stark an den Wünschen des Mannes. Wenn sie dich geblockt hat ist der Grund der, dass sie einen Stecher wollte und keinen neuen besten Kumpel. Daraus folgt als logische Konsequenz, dass du es als Mann in der Hand hast, wohin die Reise geht! Mach dir das klar und ziehe die Konsequenzen! Und glaub mir eins, mit der richtigen Schießegal-Einstellung ist jeder abgewiesene KC etc. viiiel besser als passives Abwarten (das was du getan hast). Damit meine ich, selbst wenn sie einen zu frühen Kussversuch deinerseits oder gesteigertes KINO abblockt und du es locker akzeptierst und trotzdem später weitermachst, wird der Großteil der Frauen dich dafür bewundern. Passivität ist niemals sexy, merk dir das. Zur Situation: Schwierig, weil du wohl schon in der Kumpelschiene bist. Schreib ihr ne SMS, die sie irgendwie neugierig macht auf ein weiteres Treffen wo du dann dann definitiv eskalieren mußt! Bring einfach mehr beiläufige Berührungen, evtl ne Handleseroutine und knutsch sie irgendwann ab, wenn die Stimmung passt. Ich weiß, klingt heftig, aber wie gesagt, es sorgt idR für Anziehung, selbst wenn sie blockt.
  6. Ich ignoriere die ersten negativen Kommentare oder Verhaltensweisen von Frauen einfach. Erfahrungsgemäß sind sie praktisch alle erstmal auf Autopilot und der beinhaltet meist den Test deines Frames. Du sprichst ne fremde Frau einfach so an? Also scheinst du selbstbewußt, locker und dominant zu sein. Wenn du dich dann von der ersten negativen Reaktion schon aus der Bahn werfen läßt, verlierst du diesen Frame und die Frau hat dich erfolgreich als Blender "entlarvt", wie meine alte Deutschlehrerin sagen würde. Du scheinst aber doch nen recht guten Eindruck gemacht zu haben, daher gibt sie dir eine zweite Chance, signalisiert ihr Interesse und hofft, dass du es nochmal probierst. Überleg dir irgendwas frech witziges um sie ein zweites Mal anzusprechen, bzw. ejecte nicht gleich nach den ersten paar Sätzen.
  7. tilux mach es! Failblogs sind das, was ich hier zu wenig finde und dabei sind grade die SAchen die man NICHT tun sollte am lehrreichsten imo. Und auch für dich ist es gut, denn du kannst es sicherlich soweit verfremden, dass es anonym bleibt. Auch wenn nicht alle Antworten hier im Forum die ultimative Wahrheit sind, kann man aus der Essenz der nächsten 10 Antworten schon einiges an Infos mitnehmen, die praktisch immer sinnvoll sind. Schwarmintelligenz FTW TS, wenn Chrissi nicht auf dich steht fress ich ne mit Cholera infizierte Laborratte ;)
  8. Ja, wie die anderen schon sagten, du MUSST eskalieren. Frauen machen es halt nur selten. Mach dir nochmal klar, dass alleine die Tatsache, dass du eskalierst dich attraktiver macht, bzw. es ein Abtörn für die meisten Frauen ist es nciht zu tun! Selbst wenn du einen Block kassierst, wird es dir so ziemlich keine Frau übel nehmen! Wort drauf Ich weiß, es ist leicher geschrieben als getan, aber du hast wirklich NICHTS zu verlieren, GARNICHTS und so viel zu gewinnen! Außer du legst Wert in der Kumpelschiene einer Randomtante ausm Club zu landen. Ich persöhnlich hab meine letzten zwei Beziehungen genauso gestartet (vor PUA). Peinliches Schweigen, erwartungsvolles Anschauen und dann hab ich mir einfach gedacht "fuck it" und ihren Kopf in meine Hände genommen und sie abgeknutscht. Also Erfolgsquote zwei aus zwei, ist nciht viel, aber danach waren die Mädels sowas von scharf auf mich und es bringt DEFINITIV fett Attraction! Probier es doch mal bei einer aus, die dich nur so mittelmäßig kickt, da dürfte die Verlustangst evtl etwas niedriger liegen und du lernst, dass es tatsächlich eine übermächtige Strat ist ;) Gruß
  9. Wird schon! Die Cate Anmache war an sich super, mußte halt nur knallhart durchziehen, aber das weißt du ja selbst schon. Du hast deine Comfortzone schonmal erweitert, nimm das als positive Erfahrung mit. Ansonsten mag ich dein Tagebuch soweit :)
  10. Jas0n

    PUA Filme/Serien

    definitiv Archer!!! Ernsthaft, es gibt keine Serie, die mich mehr begeistert und PUA technisch gibt sie auch einiges her. Kurz erklärt, der Hauptdarsteller ist die Attraction in Personifizierung, aber halt auch ein riesiges Arschloch mit praktisch null Rapport. Er ist eine Art James Bond, nur mit noch mehr Sex, noch mehr Alkohol und nochmehr Machotum, aber etwas weniger Eifer im tatsächlichen Agentenbusiness. Beim Bachelor find ich die schweizer Tante geil! die ist so echt mal komplett mein Typ. Die andere eher so für ONS
  11. erstaunlicherweise finde ich die Antworten hier im Thread recht gut... ich handhabe das so, im Zweifel weiter eskalieren, wenn es geblockt wird mit Grinsen wegwischen und später nach bissl raport nochmal versuchen. Tatsache ist, keine Eskalation ist fast immer schlechter als ein geblockter Versuch, solange man sich davon nicht groß beeindrucken läßt. Und ja, im Daygame tendenziell langsamer, besonders wenn man nicht alleine ist, im Club vollgas! Dort nimmt es dir praktisch keine Frau übel, selbst wenn du sehr unkalibrierst vorgehst.
  12. Jas0n

    Fragen und Antworten!

    also das mit dem rot ungleich blau würde mich wirklich mal interessieren! Ich meine, könnte es nicht sein, dass meine Wahrnehmung der Farbe Blau genau dem entspricht wie andere Rot wahrnehmen?? MINDBLOWN imo :D Aber zum Thema, mich würde der Spagat zwischen Attraction und Rapport interessieren. UNd wie kann man seine tatsächlich hilfsbereite (nicht needy!) Seiten am weiblichen Geschlecht ausleben ohne dabei quasi betaisiert zu werden, da man so meistens mehr Invest zeigt.
  13. Finde die Intention des Posts peinlich, aber fühle mich trotzdem genötigt meinen Senf dazu zu geben... Ernsthaft, an sich ist da nichts verwerfliches dran, aber so wie du das formulierst, denke ich du solltest es lassen um dein Ego nicht unnötig zu pushen. Jaaa, du könntest das reißen, aber jeder Horst hat nach ein paar Stunden wieder die Fähigkeit nen Steifen zu bekommen. war das deine Frage? Oder willst du Attraction erzeugen durhc fremden Muschigeruch? Klappt wahrscheinlich, aber eigentlich willst du doch nur beglückwünscht werden zu zwei alternativen Pussies, oder? Gratz!
  14. Der Übergang von Attraction auf Rapport fiel mir ja auch immer schwer, aber im Grunde genommen ist es sooo simpel! Attraction weißt du ja schon und rapport ist easy, indem du einfach nach dem WARUM fragst. Wenn sie gerne reitet/singt/ausgeht/etc. frag einfach WARUM sie das gerne macht. Welches Gefühl verbindet sie damit und bestätige sie darin mit eigenen Empfindungen bei vergleichbaren Dingen. Bspw sie reitet gern, frag sie weclhes Gefühl ihr das vermittelt (Freiheit, Geschwindigkeit, Kontrolle über ein edles Wesen, etc.) Je tiefer du das Gefühl ergründest, desto tiefer wird dein Rapport sein! Um im Beispiel zu bleiben erzähle vom Motorradfahren beim Thema Freiheit oder Geschwindigkeit. Kontrolle ist schwieriger, aber bspw.erzähle wie du deinen Hund trainierst oder deine EDV Datenbank aufbaust, was auch immer. Hoffe du verstehst, Gruß
  15. Mach dich echt mal locker! An deinem Schreibstil erkenne ich definitiv, dass du es irgendwo versteckt in deinem Unterbewußtsein drauf hast. OK, es klappt wohl noch nicht mit den Approaches, aber da hat halt jeder seine eigene Lernkurve. Versuche einfach Spass zu haben und dann wird es fürher oder später auch mit den Mädels klappen. Ich meine erkennen zu können, dass du dich viel zu sehr unter Druck setzt und genau dieses Mindset ist vollkommen kontraproduktiv! Du hast deinen Arsch schonmal hochbekommen, gehst aus, führst Tagebuch und reflektierst dein Verhalten. Solange du dranbleibst wird alles gut, ganz sicher. Wenn du es wirklich sooo nötig hast (wie es tlw durchschimmert) musst du halt noch aktiver werden, aber dein eingeschlagener Weg führt definitiv IRGENDWANN mal nach Rom. btw. tolle Schreibe, echt ey