Ich finde den Fehler nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich(22) bin schon was länger dabei aber nun hab ich mal wieder ein Problem bei einer HB( ist sehr dominant, 26), ich finde jedoch den Fehler nicht.

Also ich hab Sie bei der Arbeit kennen gelernt, das ging schon was länger haben nie zusammen gearbeitet wir haben früher schon immer ein bisschen geflirtet, als wir uns im Haus gesehen haben.

So an dem Tag als wir zusammen gearbeitet haben ist hab ich sie gut attracted, bereits mit Kino angefangen, sie ist darauf sehr gut angesprungen und hat mir immer non verbal Bestätigung gegeben.

4Tage nach der Arbeit hab ich sie bei Facebook geaddet woraufhin sie mir direkt schrieb ... ich hab sie warten lassen und am nächsten tag erst geschrieben.. und so haben wir an einem Tag relativ viel ca 35 min oder bei Facebook geschrieben wo ich sie durch C&F und NEK auch weiter versucht hab sie zu attracten.

Wir trafen uns dann drei Tage später waren essen und auf dem Weihnachtsmarkt... sie sagte mir hier zur Bestätigung das sie sich darauf schon den ganzen Tag freut etc. Das war der einzige Termin an dem ich vor ihrem Urlaub konnte der dann direkt am folge Tag war. Sie schrieb mir aus dem Urlaub ich jedoch nicht viel.

Dann trafen wir uns den ersten Tag nach dem Urlaub und waren kurz Glühwein trinken und essen etc. hatte auch eine "Wohlfühllokation" wo ich sie dann mit Kino und c&F machte als wir uns trennten haben wir einander geküsst - hier der erste Fehler der Kuss ging mehr von ihr aus als von mir-

So und als ich heim fuhr schrieb sie mir das sie mich bald als möglich wiedersehen will und mit dem küssen da weiter machen will wo wir aufgehört haben etc.

Getroffen haben wir uns dann nur ca 20 min weil ich aus dem Nachtdienst kam und sie extra früher zum Dienst kam um mir noch etwas zu geben was sie Montag vergessen hatte. ( es war der 6.12) Ich war hier nun auch nicht so fit und hab nicht viel gemacht ihr aber einen Schokobären geschenkt.. sie mir auch Schokolade aber nicht das Geschenk von Montag.. ich hab mich zwar gefragt warum weil das ja der Grund für das spontane treffen war ...

So das letzte Treffen war jetzt am Samstag sie sagte am Montagabend bereit ich könnte ja zur Einweihung ihrer WG Party mit kommen und wir würden vorher den halben tag allein verbringen da meint ich das ich vorher mit Verabredet sei bla bla... auf jeden fall meinte sie dann jedoch Freitag sie habe nur von 14 bis 18 Uhr Zeit .

Ich hab sie also dann zuhause besucht... sie hat paar shit Test gemacht die ich auch bestanden hab ... wir haben dann ein wenig rum gemacht aber hier wollte sie direkt mehr ich aber nicht und hab das tempo der Beziehung etwas gedrosselt - ist das hier falsch ? – auf jedenfall hat sie mich fast pünktlich um 18 Uhr raus "geworfen" weil sie meinte sie müsste noch mit ihrer Freundin einkaufen vorher sagte sie es sei so schön gewesen - was hätte ich hier anders machen sollen weil schön fand sie es wirklich??

So und jetzt wollen wir uns am Wochenende treffen nur sie schreib mir kaum noch ich schreibe ihr jedoch auch nicht und antworte nur und lasse sie auch warten...

Aber was würdet ihr hier tun ???

Ich hoffe das ganze ist nicht zu lang hab versucht so viel zu kürzen wie es geht

Mein Ziel war eig eine Beziehung

Danke Euch schon jetzt für eure Hilfe

Blackside

bearbeitet von Blackside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass sie ein bisschen mehr wollte als du hat dann wohl ihre Begeisterung etwas gedrosselt. Daher entzieht sie dir unter anderem vermutlich Aufmerksamkeit. Vielleicht war sie auch einfach nur horny und lässt sich vom nächsten besteigen - wer weiß? Mach dir darüber net soviel Kopf. Gerade, wenn du das Gefühl hast, bis zu diesem Punkt hätte es gut gepasst.

Daher - Relax. Geduld. Lies dich zu Ködern & Warten ein, beschäftige dich mit was anderem zum Ablenken (dazu darfst du auch gerne andere Frauen zählen - oder lern chinesisch, bau einen Hubschrauber aus Wattestäbchen oder lern Akkordeon), und lass sie von selbst erkennen dass du ein cooler Typ bist. Und falls du noch keiner bist, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, dahin zu kommen was du für dich als "cool" empfindest. Tob dich mal hier in der Schatzkiste aus. Und mach dich nicht so verrückt. Man kann nicht immer alles direkt auf einen Schlag haben. Aber das heißt nicht, dass du deshalb verharren sollst - geh raus, mach dein Ding, lebe, atme, genieße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab sie also dann zuhause besucht... sie hat paar shit Test gemacht die ich auch bestanden hab ... wir haben dann ein wenig rum gemacht aber hier wollte sie direkt mehr ich aber nicht und hab das tempo der Beziehung etwas gedrosselt - ist das hier falsch ? – auf jedenfall hat sie mich fast pünktlich um 18 Uhr raus "geworfen" weil sie meinte sie müsste noch mit ihrer Freundin einkaufen vorher sagte sie es sei so schön gewesen - was hätte ich hier anders machen sollen weil schön fand sie es wirklich??

Was für eine Beziehung? Ohne Verbalisierung einer solchen habt ihr keine. Punkte. Warum hast du die Eskalation eines Babes gestoppt? Das ist ein Anfängerfehler. Ein Mini-Freeze, damit dem Babe vor Feuchtigkeit der Tanga wegflutscht, ist völlig okay, aber eine Eskalation in einem engen Zeitrahmen abzubrechen, ist einfach blöd. In einer Beziehung kann ein Mann mal sagen, dass er keine Lust auf Sex hat, aber außerhalb, ist das ein No-Go.

Das ist der einzige Fehler. Wenn ein ungeficktes Babe ficken will, dann tust du es und machst nicht einen auf Wussy, wenn du dir der Konsequenzen nicht bewusst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie also dann zuhause besucht... sie hat paar shit Test gemacht die ich auch bestanden hab ... wir haben dann ein wenig rum gemacht aber hier wollte sie direkt mehr ich aber nicht und hab das tempo der Beziehung etwas gedrosselt - ist das hier falsch ?

Und wie. Wenn falsch einen Superlativ hätte, würde ich ihn dir hinschreiben. Warum hast du sie nicht gevögelt?

Aber was würdet ihr hier tun ???

Hab endlich Sex mit ihr. Sie bietet sich dir ja förmlich an.
Mein Ziel war eig eine Beziehung
Ein Grund mehr sie endlich zu vögeln.

Ich würde dir empfehlen dich nochmal gründlich einzulesen. Sex ist essenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kay wie soll ich sie den nun zu mehr investment bringen sie schreib mir ja im momnetnicht viel und fest was ausgemacht haben wir noch nichs soll ich sie warten lassen und ihr kurz vor dem Wochenende schreiben und sie bezüglich des treffens fragen oder ist das needy ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Du findest den(die) Fehler nicht?

Ich habe diesen Fehler auch schon gemacht und bereue ihn bis heute.

wir haben dann ein wenig rum gemacht aber hier wollte sie direkt mehr ich aber nicht und hab das tempo der Beziehung etwas gedrosselt - ist das hier falsch ?

Wenn meine müden Augen so etwas lesen müssen kommen mir die Tränen.

Findest du die HB nicht geil genug? Oder findest du sie für Sex einfach zu schade??? Oder bist du etwa der Meinung Sex gehört nur in eine gefestigte Partnerschaft? Was war das Motiv dieser entsetzlichen Handlung?

Mein Ziel war eig eine Beziehung

Beziehung? Von was redest du da eigentlich? Da ist ein 26jähriges HB mit HD das sich aus dem Grund mit einem jüngeren AFC einlässt, offensichtlich etwas Spaß mit ihm zu haben. Und du versaust ihr das kurz vorm lay und redest stattdessen von Beziehung.

Sofern ein weiteres Treffen noch zu Stande kommen sollte (nicht 100% ausgeschlossen das sie plötzlich faked) erwarten alle hier von dir einen sauberen lay.

Mach mal ne konkrete Ansage für´s WE. Hier rumzufreezen oder auf (noch)mehr invest als bisher kam zu warten wäre n.m.E. blödsinnig.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.