Blackside

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Blackside

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.07.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Hey Community, ich hab das Problem das meine Ex das nächste, denke auch das entscheide Treffen blockt. Sie sagt die will nicht ständig daran erinnert werde, dass Schluss ist und erst einmal Abstand...aber ich glaube genau dieser ist für mich fatal. Was mich so stört ist das Sie so sagt es ist Schluss und dann auch für immer -.- Was würdet ihr machen ? Die ganze Vorgeschichte ist hier ... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen! Euer Blackside
  2. Naja also das mit dem nächsten Date bockt sie jetzt ab, weil sie sagt sie käme nicht so damit klar das wir nun nicht mehr zusammen sind und das mit dem letzten Treffen hat sie schon so mitgenommen -.- soll ich mit ihr dann für später Ca 2 Wochen oder so ein Date ausmachen? Weil beim Treffen kann ich halt wieder eskalieren und überzeugen so telefonisch und schriftlich echt sehr schlecht...
  3. Ne natürlich habe ich eskaliert und die Reaktion von ihr darauf war halt auch sehr strak, sie hat es nicht nur toleriert sonder weiter eskaliert. Ich mach genau wie du sagst das ich ihr signalisiere, dass ich meine Spaß im Leben hab, sie reagiert da halt der art drauf das sie meint man müsse jetzt eine Freundschaft haben aber schreibt dazu das sie emotional noch von mir abhängig ist und nicht wie ich damit schon abgeschlossen hab.
  4. Hey also ich habe nun mal alles so gemacht, wie ihr es mir geraten habt. Der Abend war echt super und alles lief echt gut und wir wollen uns auch wieder treffen, jetzt ist hier ne neue Frage dazu. Sie ist halt der meine das es jetzt nur bei freunde bleiben soll, also das sagt sie zeigen tut sie eigentlich das sie wieder strak von mir angezogen ist. Wie vermeide ich jetzt die Friendzone? Sie schrieb heute zB. so etwas, wie ob ich jetzt mit der "Mission Freundschaft" anfange und das sie halt echt viel darüber nachdenkt das vieles falsch lief und richtig war die Beziehung zu beenden, aber wir so viele schöne Momente hatten... wie soll ich das jetzt werten? ich hab geschrieben das wir einfach spaß haben sollen und schauen was noch passiert.
  5. Ja ich glaub Beziehungsneedy trifft es bei mir ganz gut ! Aber daran kann ich ja jetzt arbeiten!
  6. Hey danke schon mal für eurer Hilfe (!), aber ich will es nicht auf biegen und brechen versuchen. Sie hat bis jetzt nicht geschrieben, und wenn ich mit ihr zur Comedy gehen will soll ich dann Samstag anrufen oder schreiben? Sie geht im August ins Ausland, für ein Semester, was haltet ihr davon sich danach mit dem exback zu versuchen , falls ich dann nicht ne andere hab, schließlich bin ich nicht needy und date viele Mädels. Liebe Grüße Blackside
  7. Ja aber soll ich sie jetzt von mir aus anschreiben oder nicht? Wie signalisiere ich das ich selbstbewusst bin aber nicht needy?
  8. Es ging zB darum das ich sie Sonntag gefragt hab was sie so geplant hat die Woche, weil ich sie einplanen wollte. Weil genau das wollten wir ändern nämlich mehr Zeit am Stück verbringen.. Und sie schrieb sie muss eigentlich die ganze Woche für die Uni arbeiten und Freitag geht sie feiern mit einem Mitbewohner und seiner Freundin .... Ich habe das persönlich reagiert und im Endeffekt meinte sie halt das wir eine. Tag in Düsseldorf verbringen wollten und das ja den ganzen Tag dauert sollte ...ich meinte es aber allgemein und hab an Düsseldorf nicht gedacht wo ich was terminlich erledigten musste ...so was halt das ganze ging über whatsapp!
  9. Hey ich bin 25 Jahre meine Ex ist 22, wir waren nur gut 1/2 Jahr in der Beziehung und haben uns dann getrennt. Der Grund hierfür waren oft kleine Streits, die sich zu großen entwickelten, meist war es ein Missverständnis.Problem ist, das sie nach außen hin sehr Selbstbewusst wirkt aber es innerlich nicht in allen Bereichen ist. Wir haben uns nun Gestern dann getrennt. Es gab vor 2 Wochen davor bei uns eine Beziehungspause, die Klarheit schaffen sollte. Hier hat sie mir schon nach einem Tag geschrieben das sie weiter machen will, wenn wir was ändern. Sie hat dann gestern wegen eines Streites am Sonntag Schluss gemacht weil sie es so nicht ertragen kann und nicht glaubt das es zwischen uns besser werden kann. Nun ich muss sagen, dass ich meine Attraction verloren haben, was ja durch die Streits passiert ist, da sie nicht auf Alphaverhalten schließen liesen. Aber eig. ist sie das was ich suche und nun ist die Frage: Wir haben seit der persönlichen Trennung nicht mehr kommuniziert. Sie war hat echt fertig und hat mega geheult wie ich auch ... aber sie nimmt nun doch seit heute via Facebook immer indirekten Kontakt auf, weil ich eigentlich ne neue Wohnung suche und sie hat mich in 2 Gruppen dafür hinzugefügt... jeweils in 3 Stunden abstand Wir sind noch am 03.04 noch für eine Comedy-Veranstaltung verabredet. Die Frage ist nun ist es ein versuch Kontakt aufzunehmen ohne wirklich aktiv zusein ? Soll ich sie also anschreiben? oder Soll ich den Comedy Veranstaltung als Aufhänger nehmen um mich neu zu präsentieren? Ich habe für mich die Fehler gefunden warum ich so reagiert habe und nicht wie es sich als Alpha gehört... Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.. Danke Euer Blackside
  10. Hey Leute, danke erst mal für eure Hilfe und ich glaub es hat mir auch schon viel geholfen, ich glaub das liegt wie ihr sagt halt echt darin, dass sie noch unerfahren ist und so weiter. Zum dem, warum es mir so wichtig ist, sonst ist es bei mir halt echt so das die Frauen immer fragen, wann sie mich das nächste Mal sehen dürfen... und klar das ist natürlich auch was für das Ego, wenn eher die Frau fragt, aber auch das hab ich jetzt verstanden ...
  11. HI Leute, ­ich hab vor Kurzem ne HB(22) kennengelernt, sind nun beim dritten Date, Pick up Staff mäßig lief alles recht gut nachdem 2. Treffen kc. Nur was nun meine Frage anbelangt ist Folgendes, ich muss immer alles initiieren, was zum Beispiel das nächste Treffen anbelangt oder was mich auch stutzen lässt, ist das, wenn ich ihre Hand nehme, hört sich blöd an "Händchen halte" lasst sie es zu und genießt es und gibt Rückmeldung, aber sie selbst hackt sich maximal selbst bei mir ein und greift nie nach meiner Hand. Soll es mir egal sein, das ich immer nach Dates frage oder soll ich es am Telefon sagen, das ich das blöd finde? Sie ist meist auch recht spontan, d. h. als ich zufällig spontan ­frei hatte hat sie sich die Zeit genommen, sie legt auch Termine um, ohne das sie es sagt damit wir uns wiedersehen. Ich will halt ihr halt nicht hinterherhecheln und bedürftig wirken!! Noch allgemeines Mein Ziel ist ein LTR, sie ist nach außen hin recht selbstbewusst aber hat selbst Angst verletzt zu werden,....
  12. Hi Ata The Crow, genau das denk ich jetzt halt auch!
  13. Hi Dampfnuddel, also wir sind beide 23, ich freeze sie um, 1. um mit meiner Aufmerksamkeit zu haushalten 2. sie zum Zeit und Energie investieren zu bringen derGeburtstag war am 21.02 also vor kurzem erst. Die Frage ist halt, wie mache ich kein Machtspielchen draus ;) Zum Thema Interesse Sie fragte Samstag noch, was mit meinem von hier "gewonnen" Essen ist, meine beste Freundin gibt mir social proof so wie meine ganze Gruppe etc. daran liegt es meines Wissens nicht, sie neigt halt ehr dazu sich durchsetzen zu wollen, daher die frage was zu tun ist ? Wenn ich nichts mache weiß ich halt nicht ob sie was macht ...
  14. Hey Leute, Ich hab ne frage ob man das freeze out beenden sollte bzw wann man es beenden sollte, den ewig hält die Attraction ja nicht an, mir ist schon klar das man es eigentlich nicht beendet weil die Frau sonst nie etwas in die "Beziehung" investiert. Aber ganz kurz zum meinem Fall: Ich hab vor zwei Wochen ein Mädel kennen gelernt wir haben Nummern getausch etc ich hab mich dann 2 Tage später darauf gemeldet und sie lud mich nach ein wenig hin und her schreiben zu ihrem Bday ein. Das war Samstag, wir waren feiern, ich bin ehrlich es lief nicht ganz wie geplant mit Kino,Rapport etc. aber ich bekomm trotzdem viele IoI bekommen, aber das stauch egal es ist nun halt so das ich warte das sie mir schreib... Wir haben also seit dem Geburtstag nicht mehr geschrieben... Frage was würdet ihr nun machen? Wie gesagt an der attraction sollte es nicht liegen.
  15. Kay wie soll ich sie den nun zu mehr investment bringen sie schreib mir ja im momnetnicht viel und fest was ausgemacht haben wir noch nichs soll ich sie warten lassen und ihr kurz vor dem Wochenende schreiben und sie bezüglich des treffens fragen oder ist das needy ??