Soll ich weiter dominieren, oder auf Initiative warten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich mach's kurz.

ich 26 , sie 22.

Wir wohnen ca. 100 km voneinander entfernt, ich studiere, sie arbeitet. deswegen gibt es keine Möglichkeit uns zu treffen, außer am WE(Außer ich werde bei ihr übernachten:P ).

Vor zwei Wochen haben wir unseren ersten Date gehabt. Meine Meinung nach verlief alles gut:)

Am gleichem Abend hat sie mich auf Gesichtbuch gefunden und "Freundschaft" angeboten. Dann haben wir noch einwenig gequatscht etc.

Ich habe sie ca. alle zwei Tage angeschrieben, und sie Antwortete sofort zurück! Schrieb aber nie als erste an....

Unsere Gespräche waren kurz(10-15min), aber interessant:)

Ich weiss, online chatten ist nicht das besste, aber wir sollten doch irgendwie kurz Kontakt halten.

So, letze WE ( 8 Dez) sollten wir uns noch einmal treffen (Kinobesuch:Cloud Atlas).Dies war wieder alles aus meiner Initiative.

Wir haben alles abgesprochen, ich habe die Tickets vorbestellt, doch am Tag X ca. 4 Stunden vor dem Treffen bekomme ich SMS :"Sorry, ich bin krank, habe Fieber. Lassen wir uns lieber am nächsten WE treffen"

"Fuuuuuu"

Na gut, vllt ist sie wirklich krank, gerade vor zwei Tagen ist es wirklich kalt geworden, kann passieren.

Ich habe sie angerufen und gute Besserungen gewünscht.

Ab dann haben wir absolute Funkstille. Ich schreibe sie nicht an, sie sieht mich jeden Tag online, schreibt aber ebensfalls nichts.

Jetzt weiss ich nicht, was ich tuen soll:

Vielleicht ist sie einfach so schüchternd und erwartet wieder meine Initiative.

Oder sie hat keine Interesse mehr.

Aber hätte sie keine Interesse an mich nach dem 1. Date gehabt, hätte sie "keine Zeit" für den 2. Date. Oder ist es so ein Scherz, ein Date vor 4 Stunden abzusagen:))

Soll ich sie heute(Freitag) anschreiben,und fragen wie es ihr geht und ob wir uns am WE treffen?

Würde ich es nicht tun, wird sie denken ich hätte keine Interesse mehr an sie.

Danke für den Rat=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindfuck.

Was machst du überhaupt mit HBs 100km weit weg? Wohnst du in nem 3000-Seelen-Dorf oder was? Gibt's da keine größere Stadt in der Nähe? In DE gibt's 100km ne akzeptabel große Stadt...

Erzähl mal... über Onlinegame kennengelernt?

Nicht eskaliert beim 1. Date?

Hör mal: Ich hab früher Onlinegame gemacht. Sozusagen, wenn der Abend schlecht lief bei der Partnerbörse eingeloggt. Alles Bullshit! MEINER MEINUNG NACH auch generell (in Zukunft) FB Game sein lassen (passt für mich, ich lösch dauernd Leute... bin jetzt runter auf 130 Freunde :-)). Partnerbörsen auch sein lassen, höchstens als zusätzliche Sache wenn's zu kalt für Daygame ist - sonst ist selbst simples Daygame ERHEBLICH erfolgreicher, glaub mir.

Ganz ehrlich - ich will dir nicht zu nahe treten, ich war selbst dort - aber der Thread stinkt nach "Wie kriege ich diese eine jetzt rum?". Scheiss drauf, Mann. Die da draußen wollen dich alle ficken... es gibt soviele Mädels die dich schon ficken wollten und du hast es nicht gecheckt...

Wirklich Scheiss auf die und lern andere kennen. Wenn du mit ihr weitermachen willst, keine Ahnung. Ruf sie doch einfach in ner Woche oder so mal an, und sag du hast nen coolen Typen kennengelernt und beim Nummer abspeichern stand sie direkt drunter, da dachtest du, du meldest dich nochmal... ist aber alles gay. Ich hätte das anders aufgezogen. Ich hätte mich nicht mehr gemeldet nach der SMS, dass sie krank ist. Auf so ein Scheiss (4h vorher!!?) reagiere ich nicht. Dann hätte sie investieren müssen à la "bist du böse? was ist los?" blabla.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack dich an deinen "Dragonballz" und denk noch mal nach. Wenn du wirklich an ihre "Bulma" willst, dann mach einen auf "Vegeta" und bleib cool . "Freezer" sie! Sie wird ihre "Chichies" und Aufmerksamkeit schon noch zeigen, wenn sie merkt, dass sie dich verliert. Sorge lieber dafür, dass dein kleiner "Son Goku" mit Alternativen versorgt wird. Vielleicht ist sie aber auch eine "C18" und ein Roboter. Deswegen antwortet sie immer sofort zurück. Andererseits werden Roboter nicht krank.

Daher hänge viel mit deinen "Krilins" ab um neue Leute kennen zu lernen. Glaub mir. Auch bei anderen Frauen wird dein kleiner "Son Goku" ganz schnell

zu einem Shenlong".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Du machst gar nichts mehr, außer die Alte auf Eis zu setzen, dir n teuren Anzug zuzulegen und im RL Frauen zu gamen. Lass den Quatsch mit dem OG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja dieses WoE als Ausgleich vorgeschlagen, also soll sie sich auch melden. Sie musste dein Datevorschlag absagen, wegen Krankheit, also kann Sie jetzt das Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden vor dem Date ist ihr dann doch aufgefallen, dass sie hohes Fieber hat - ja ne is klar.

Lauf ihr nicht hinterher und treff dich mit anderen Frauen. Wenn sie interesse hat, wird sie sich nochmal bei dir melden. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, lass das online Game lieber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen und irgend wan in ferner Zukunft nochmal melden und nen neues Date ausmachen und viel in der Schatztruhe lesen!

Klingt für mich nach einem ganz schlechten Date aus ihrer sicht.

Falls du nochmal was machst viel eskallieren und mindestens KC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch. Wenn ich sone SMS bekomme, würd ich nicht drauf antworten und einfach was anderes machen. Freezen bis sie wieder von sich aus investiert. Sei nicht ihr Köter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Danke für die Antworten.Auch wenn einige ehe sinnlos sind:)

Auf die sms nichr zu antworten wäre meine Meinung nach doof, einwenig Sorge sollte man schon zeigen, Frauen mögen das doch:)

Wieso ist

eigentlich online dating schlecht? Innerhalb von ca. 2 Monaten habe ich insgesamt 4 hübsche Mädels live getroffen. Da ich aber eine lange und ernste Beziehung suche, ist meine. Auswahl sehr streng:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf die sms nichr zu antworten wäre meine Meinung nach doof, einwenig Sorge sollte man schon zeigen, Frauen mögen das doch:)

Nein nicht wirklich. Zu spät kommen oder mit nem Scheinheiligen Grund absagen fällt eher unter Shittest.

Du zeigst damit lediglich, dass du nichts anderes zutun hast als ihr hinterher zu dackeln.

Und gerade sowas darfst du nicht zeigen. Betaisierung etc pp.

Ließ dich ein wenig ein.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Danke für die Antworten.Auch wenn einige ehe sinnlos sind:)

Auf die sms nichr zu antworten wäre meine Meinung nach doof, einwenig Sorge sollte man schon zeigen, Frauen mögen das doch:)

Wieso ist

eigentlich online dating schlecht? Innerhalb von ca. 2 Monaten habe ich insgesamt 4 hübsche Mädels live getroffen. Da ich aber eine lange und ernste Beziehung suche, ist meine. Auswahl sehr streng:)

Vote 4 Advanced Member.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mit der Antwort auf die sms habe ich noch nichts gezeigt. Vllt war sie wirklich krank, wir wissen es 100 % nicht. Ich habe ihr lediglich direkt

gute besserungen gewünscht, und das wars.

Man muss sich nicht unbeding wie ein arschloch benehmen halt:"ach bist du krank, dann werde ich dich einfach ingnorieren"

Na jetzt heisst es einfach abwarten. Schließlich werde ich am nächsten WE noch ein Mädchen aus online Daten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen: SIE sagt 4 stunden vorher ab, obwohl du Karten bestellt hast ?!

Such den Fehler ? Besser gesagt " WER ist hier das Arschloch ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber stellen wir uns vor, sie ist wirklich krank.wir sollten uns ja um 14 uhr treffen, um 10 uhr bekam ich die sms.

Normalerweise fühlt man sich gerade nach Aufwachen krank. Also die Geschichte mir Fieber kling für mich mindestens plausibel...

Und jetzt liegt sie krank im Bett und schreib diese sms. Bekommt sie keine Antwort wird sie bestimmt denken: Ich liege hier mit Fieber, und schreibt nicht mal zurück. Was fuer ein herzloser arschloch.

Ich denke die Antwort auf die sms war doch richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit Logik die Gedankengänge und Logik von Frauen zu erspekulieren. Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.