Seit langer Zeit schafft es wieder eine Frau!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAler,

ich versuche mich hier kurz zu fassen aber ich brauche euren Rat zu folgender Situation. Vorweg, ich bin Neuling und bin noch nicht so in dieser Thematik involviert.

Also ich habe vor kurzem neben meinen Hauptjob noch einen Minijob angefangen und ab und zu muss ich mal in das Büro um was zu besprechen und da sitzt sie nun. Seit ca. 2 Jahren gab es keine Frau mehr die mich mit Ihrem Blick verzaubern konnte. Sei es auf der Arbeit, in der Stadt, noch durch sonst irgendwelche Kontakte die man so schliesst. Naja, eigentlich bin ich ganz erfolgreich was Frauen angeht aber es waren auch nie Emotionen dabei.

Jetzt habe ich folgendes Problem, da ich mich kenne, neige ich seltsamerweise dazu alles zu versauen sobald Gefühle mit im Spiel sind. Ich bin nicht verliebt oder so aber das ist wirklich eine HB9 für mich.

Wir haben dann öfters mal geschrieben, uns im Büro gesehen und uns unterhalten. Sie ist nicht allzu beliebt auf der Arbeit aber das ist Arbeitsbedingt weil sie den Leuten hinterher rennen und druck machen muss. Ich habe von anderen schon gehört das sie auch Ihre schlechten Launen an anderen auslässt und das haben mir tatsächlich mehrere bestätigt. Bei mir? Noch nie!! Sie freut sich immer total wenn ich da bin und schreibt halt sehr viel mit mir. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich dann hier schreibe und irgendeine Antwort haben will die doch auf der Hand liegt?!

Jetzt komme ich zu den Punkten weshalb ich um Rat bitte.

Jedesmal wenn ich in Richtung Andeutungen gehe bzgl. essen gehen, treffen oder sogar Sex, blockt sie regelrecht ab und lenkt in andere Richtungen. Ich weiss von Kollegen das sie fast keine Freunde hat weil sie nur für die Arbeit lebt. Sie ist sogar Sonntags manchmal da! Keine Ahnung, verstehe ich auch nicht.

Sie ist hundertprozentig Single, ABER ich bekomme immer mehr das Gefühl das sie entweder schüchtern ist, vielleicht etwas ängstlich oder sogar komplett abgeneigt ist in irgendeiner Form sich näher zu kommen.

Das anschreiben kommt auch meistens immer von mir aus und ich will Ihr aber nicht auf die Eier gehen und so tun als hätte ich keine Alternativen. Die habe ich, um sex brauch ich mir keine Gedanken machen, aber von Ihr will ich was anderes. Irgendwie mehr...

Vorweg, nein ich habe nichts gegen einen Korb aber bei dieser Frau will ich einfach mal alles richtig machen weil es mir wirklich wichtig ist. Wie gehe ich mit dieser Situation um? Weiter anschreiben und absichtlich ins Büro gehen, freezen?? Ich bin in dieser Situation echt ahnungslos.

Schon mal danke für eure Ratschläge

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jedesmal wenn ich in Richtung Andeutungen gehe

Hör auf Andeutungen zu machen und sags ihr wie ein Mann.

absichtlich ins Büro gehen, freezen??

Was gedenkst du dadurch zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es Ihr einfach ins Gesicht sage, kann es auch schneller vorbei sein als ich es mir wünsche. Ich habe keinen Schiss davor Ihr es zu sagen aber ich würde schon gerne das man über den anderen etwas mehr weiß um dann auch besser punkten zu können.

Was ich dadurch gedenke zu erreichen? Naja, also wenn ich öfters in das Büro gehe ergeben sich wesentlich mehr Möglichkeiten um sich zu unterhalten und freezen hab ich nur gedacht, weil ich dann vielleicht herrausfinde ob sie überhaupt interessiert ist.

Liege ich damit so falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich es Ihr einfach ins Gesicht sage, kann es auch schneller vorbei sein

Was kann vorbei sein?

ich würde schon gerne das man über den anderen etwas mehr weiß

Wenn man über einen anderen etwas wissen will, sollte man dem Anderen eine entsprechende Frage stellen.

weil ich dann vielleicht herrausfinde ob sie überhaupt interessiert ist.

Hol dir ein leeres DIN A4-Blatt und einen Kugelschreiber. Schreib 20 Gründe auf, warum eine Frau an dir interessiert sein sollte.

Dann hör auf drüber nachzudenken, woran andere Leute interessiert sein könnten, und fang an drüber nachdenken, woran du selbst interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihr ja nicht im Machete-Stil sagen, dass du eben mal kurz das Messer zu Seite legst, sie jetzt fickst wie ein mexikanischer Bandenchef und nebenbei noch 15 Jungs um die Ecke bringst.

Frag sie ganz offen nach nem Date, nicht per SMS, nicht durch die Blume. Ein bisschen witzig, ein bisschen frech..

Zum Freeze fehlt komplett die Grundlage, schlag dir das mal aus dem Kopf...

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin und sag ihr selbstbewusst das ihr zwei essen gehen werdet. Frag sie nicht, führe sie. Sie will es, aber wenn Du sie frägst wird sie nein sagen.

Stell Dich auf nen evtl. Shittest ein.

bearbeitet von Ykko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einige Aussagen hier fallen mir hier negativ auf:

Seit ca. 2 Jahren gab es keine Frau mehr die mich mit Ihrem Blick verzaubern konnte.

eigentlich bin ich ganz erfolgreich was Frauen angeht aber es waren auch nie Emotionen dabei.

Ich weiß nicht, ob es an schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit liegt, aber Emotionen zu haben, zu erzeugen und zu zeigen ist ein wesentlicher Punkt in der Verführung. Frauen sind emotionale Wesen, sie lieben nicht nur die damit verbundenen positiven Gefühle, sondern können auch negative unendlich genießen. Wer schon einmal eine Frau gleichzeitig weinen, lachen und lustvoll stöhnen gehört bzw. gesehen hat, weiß wovon ich rede.

sie schreibt sehr viel mit mir.

Frauen die extrem viel texten sind meist emotional unterkühlt. Hier könnte viel Arbeit auf dich warten.

Falls du ihre Nummer hast, und ihr nicht nur via FB textet, ruf sie an!

Das anschreiben kommt auch meistens immer von mir aus

Stell sofort das Texten ein. Es bringt dich nicht weiter und generiert nicht im geringsten die Emotionen die du für eine Verführung benötigst.

von Ihr will ich was anderes. Irgendwie mehr...

Komm von dem Gedanken weg, sie mit Samthandschuhen anfassen zu müssen da sie "etwas besonderes" ist. Denn das ist sie nicht!

Du stellst dir damit nur selbst eine Falle. Was ist die Folge?

bei dieser Frau will ich einfach mal alles richtig machen weil es mir wirklich wichtig ist.

Unsicherheit! Dir fehlt es an männliche Dominanz und Führung. Wie soll sie sich von dir angezogen fühlen, wenn du Stunden lang überlegen musst ob du auch alles richtig machst?

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Das was ich mit den Emotionen meinte, war eigentlich das es mir sonst egal war ob ich ein Korb bekommen habe. Dadurch hatte ich immer das Selbstbewusstsein und konnte die Frauen auch mal scheisse behandeln, und jeder weiß ja das sie darauf stehen. Und wenn nicht, war es mir auch egal.

Ja ich habe Ihre Nummer und ich werde sie auch anrufen. Ihr habt schon recht mit euren Ratschlägen und genau deswegen habe ich hier gefragt.

Hier noch mal ein Beispiel was vorgestern geschrieben bzw. gesagt wurde. Ist das schon ein sicheres Zeichen?

Situation:

Ich war im Büro und wir waren so im Gespräch über Weihnachtsgeschenke und sie hatte mich gefragt ob ich schon welche für meine Eltern hätte. Ich sagte nein. Kaum war ich aus dem Büro raus klingelte mein Handy mit einer Nachricht von Ihr mit folgendem Inhalt und weiterem Gesprächsverlauf:

Sie: Bestes Weihnachtsgeschenk wäre vielleicht eine Schwiegertochter (mit ewigen Smileys dahinter und noch ein Bild dabei mit I´m very happy, sehen wir uns im nächsten Jahr? Sag bitte ja)

Ich: Wo soll ich denn jetzt so schnell eine Schwiegertochter herbekommen?

Sie: Naja ich mach krank, pack meine Taschen und stehe parat

Ich: Das hört sich ja nicht schlecht an aber auf das erst beste Angebot will ich ja nicht gleich eingehen.

Dann kam von ihr nichts mehr und ich dachte ok ich steige auf das Spielchen ein und schrieb:

"Ich war gerade mal auf Schwiegertochter.de und da gab es nix mehr ausser eine auf der xxxstrasse (Ihre Adresse)! was meinst du soll ich mich bei der mal melden?

Sie: Dieses Jahr bist du etwas spät dran aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Daumen gedrückt.

Ich: Hmm also erstmal nicht melden

Sie: Sie versuch macht klug sag ich immer. Nur kein Stress

Ok soweit so gut. Mein Problem hierbei wieder. "Nur kein Stress" Ich weiß ich analysiere schon wieder viel zu viel und was will ich mehr als diese ganzen Andeutungen aber irgendwie hmm. Ich schreibe ihr jetzt erstmal nicht mehr und werde sie Weihnachten mal anrufen und ihr ein frohes Fest wünschen und gleichzeitig Ihr sagen das wir am 4.1 essen gehen beim Chinesen.

Ok so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich bin selber noch neu in der Branche, aber ich glaube dein Fehler war in diesem Falle, dass du direkt nach dem "Ich nehme nicht die Erstbeste" gleich wieder zurückgerudert bist, nur weil sie nicht geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht obs jetzt zu spät ist aber warum rufst nicht einfach ma an und sagst sie soll mitkommen und dir gesellschaft leisten bei Geschencke kaufen. Trinkst mir ihr ein wenig glühwein, lockerst die stimmung und geht’s mit ihr in ne bar oder essen etc. nach dem shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der musst du die hardcore Tour fahren. Aber für ne Ltr taugt die nix das sag ich dir jetzt schon. Die wird dir ans Bein pissen sobald du mist baust.

Wie auch immer sei extrem Dominant. Du musst dir im wahrsten Sinne des Wortes das nehmen was du willst (sie). Ruf sie an und sag das du mit ihr Essen gehen willst

by the way; Deine Beschreibung der Frau passt zu 100% auf einer meiner ex Freundinnen :-D

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist das schon ein sicheres Zeichen?

Es gibt keine sicheren Zeichen.

Ich weiß ich analysiere schon wieder viel zu viel und was will ich mehr als diese ganzen Andeutungen

Du bist derjenige, der ständig nur Andeutungen macht. Weil du kein Risiko eingehen willst. Weil du Angst vor ihr hast. Weil du unfähig bist, deine Gefühle auszudrücken. Weil du nie gelernt hast, deine Meinung zu äußern.

Der ganze vorausgeplante Pickup-Quatsch "ich werd das und das tun, damit sie dieses und jenes über mich denkt" ist doch nur ein weiterer Ausdruck deiner Charakterschwäche. Wenn du nicht weißt, was du von ihr willst, dann lass sie in Ruhe. Was sie will, wirst du auch in 5 Jahren noch nicht rausgefunden haben.

Ich persönlich halte die Dame anhand deiner Schilderungen nicht für überdurchschnittlich blöd. Es besteht also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie deine Unsicherheiten längst durchschaut hat und jetzt nur einige lustige Spielchen mit dir treibt, um sich die Weihnachtszeit zu verschönern. Wenn du dich um ihre Interessen kümmern willst, brauchst du telepathische Kräfte. Wenn du die nicht hast, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dich um deine eigenen Interessen zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute das ich so lange abwesend war aber ich war mit meinem Sohn im Urlaub.

Also der heutige Stand der Dinge ist das ich am 05.01.13 mit Ihr verabredet bin. Ich gehe mit Ihr erst Schlittschuh fahren und danach was essen. Zurzeit ist sie mega krank aber ich hatte einmal mit Ihr telefoniert aber das war mehr wegen der Arbeit. Mal ist sie total auf mich fixiert und nen anderes mal etwas abweisend. Ich habe langsam selber das Interesse an dem Spiel verloren. Ich bin einfach diesmal ratlos weil ich nicht weiss wie ich agieren soll.

Mein privaten Anrufe ignoriert sie aber die beruflich logischerweise nicht. Obwohl das eine Telefonat absolut abgeschweift ist und wir eine Stunde telefoniert haben.

Naja keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update und wenn jemand Lust hat bitte einen Tipp geben.

Also wir waren am 6.1 ersten Brunchen, spazieren, im Restaurant und danach noch im Kino. Es lief wirklich gut und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Dann haben wir uns die nächsten 5 Tage gesehen, jeweils für ne Stunde. Ich sollte nach meinem Spätdienst immer zu ihr kommen weil sie küsschen haben wollte. Bin immer rangefahren weil es direkt auf meinem Heimweg liegt. So am Montag habe ich ein KC probiert und er wurde geblockt. Klar, keine Zeit für Kino aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher. Naja nächsten Tag sollte ich wieder vorbeikommen. Diesmal hat der KC geklappt.

Gestern waren wir zum Tanzen verabredet weil wir beide mal längere Zeit getanzt haben. (Tanzschule aber mit anderen Partnern)

Ich bin 10 Minuten zu spät gekommen und wollte sie zur Begrüßung küssen aber sie sagte:"Nein, guck mal auf die Uhr!" Ha, was ich mir gedacht habe, werdet ihr euch wohl denken können. Naja, ich bin darauf nicht weiter eingegangen und habe auf ein anderes Thema gelenkt. Im weiteren Verlauf des Abends merkte ich immer mehr das sie extrem gezickt hat. Unter anderem sagte ich zu ihr:

Ich: Ich habe mir extra heute für dich Zeit genommen!

Sie: Ja hat man gesehen, den Tag haben wir nicht mit einander verbracht.

Ich: Du kannst ja nicht gleich alles haben. Wir waren ja auch erst um 20 Uhr verabredet

Sie: "Dumme fresse gezogen"

Das zog sich echt den ganzen Abend so. Ich meinte dann nur irgendwann das mir heute garnicht schmeckt und ich sie nach Hause bringe.

Sie will mit mir nen Tanzkurs machen wo ich im Prinzip auch nichts gegen habe nur ich bin mir sicher das es dadurch sehr krachen wird wegen ihrer Zickerei. Sie hat mich dann gestern abend noch mal angeschrieben mit etwas total lapidarem und ich bin nicht wirklich drauf eingegangen. Hatte kein Bock mehr.

Sie erzählt ihrer Mutter sehr viel von mir, will den Tanzkurs machen und redet immer so als hätten wir eine Zukunft. Im nächsten Augenblick ist sie abwertend, zickig und genervt.

Ich habe damit so gut wie abgeschlossen aber ich würde sehr gerne noch nen FC bekommen. Mein Ehrgeiz packt mich da irgendwie.

Nun meine Frage. Wie geht man mit so einer Zicke um? Sie bestraft eine 10 minütige Verspätung mit einem Kussentzug. Irgendwie krank.

Also an alle experten. Vollblutzicke, wie bekommt man hierbei einen FC? Oder bin ich schon raus?

danke schon mal

bearbeitet von TheBeginner1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleines Update und wenn jemand Lust hat bitte einen Tipp geben.

Also wir waren am 6.1 ersten Brunchen, spazieren, im Restaurant und danach noch im Kino. Es lief wirklich gut und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

Wer nicht eskaliert, verliert. Lachen und Spaß haben kann sie auch mit ihrer besten Freundin. Ach das bist du ja...

Dann haben wir uns die nächsten 5 Tage gesehen, jeweils für ne Stunde. Ich sollte nach meinem Spätdienst immer zu ihr kommen weil sie küsschen haben wollte.

Ich dachte immer Kinderarbeit ist verboten? Wie alt bist du, zwölf?

Bin immer rangefahren weil es direkt auf meinem Heimweg liegt. So am Montag habe ich ein KC probiert und er wurde geblockt. Klar, keine Zeit für Kino aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher. Naja nächsten Tag sollte ich wieder vorbeikommen. Diesmal hat der KC geklappt.

Needy as hell. Sie hält dir den Knochen hin und weil du brav warst, belohnt sie dich. Braves Hündchen.

Gestern waren wir zum Tanzen verabredet weil wir beide mal längere Zeit getanzt haben. (Tanzschule aber mit anderen Partnern)

Ich bin 10 Minuten zu spät gekommen und wollte sie zur Begrüßung küssen aber sie sagte:"Nein, guck mal auf die Uhr!" Ha, was ich mir gedacht habe, werdet ihr euch wohl denken können. Naja, ich bin darauf nicht weiter eingegangen und habe auf ein anderes Thema gelenkt. Im weiteren Verlauf des Abends merkte ich immer mehr das sie extrem gezickt hat. Unter anderem sagte ich zu ihr:

Ich: Ich habe mir extra heute für dich Zeit genommen!

Sie: Ja hat man gesehen, den Tag haben wir nicht mit einander verbracht.

Ich: Du kannst ja nicht gleich alles haben. Wir waren ja auch erst um 20 Uhr verabredet

Sie: "Dumme fresse gezogen"

Das zog sich echt den ganzen Abend so. Ich meinte dann nur irgendwann das mir heute garnicht schmeckt und ich sie nach Hause bringe.

Beim nächsten Mal ignorierst du sie und tanzt wie ein Derwisch mit der hübschesten Puppe im Saal. Für dieses Drama hätte ich sie eiskalt stehen lassen.

Sie will mit mir nen Tanzkurs machen wo ich im Prinzip auch nichts gegen habe nur ich bin mir sicher das es dadurch sehr krachen wird wegen ihrer Zickerei. Sie hat mich dann gestern abend noch mal angeschrieben mit etwas total lapidarem und ich bin nicht wirklich drauf eingegangen. Hatte kein Bock mehr.

Sie zickt, weil sie es bei dir machen darf. Keine Führung, needy Nachgerenne, Einknicken beim kleinsten Framegerüttel ihrerseits. Du hast dich in drei Wochen betaisiert, ohne eine LTR zu haben. Ich klingele mal beim Guiness-Buch durch, wer da den Rekord hält.

Sie erzählt ihrer Mutter sehr viel von mir, will den Tanzkurs machen und redet immer so als hätten wir eine Zukunft. Im nächsten Augenblick ist sie abwertend, zickig und genervt.

Wäre ich auch, wenn ich einen Mann will und eine Wussy bekomme.

Ich habe damit so gut wie abgeschlossen aber ich würde sehr gerne noch nen FC bekommen. Mein Ehrgeiz packt mich da irgendwie.

Dann hättest du eventuell einige der Antworten umsetzen sollen, anstatt völlig beratungsresistent zielsicher das Falsche zu tun.

Nun meine Frage. Wie geht man mit so einer Zicke um? Sie bestraft eine 10 minütige Verspätung mit einem Kussentzug. Irgendwie krank.

Wenn du mit "man" dich meinst, dann so, wie du es getan hast. Wenn du mit "man" Mann meinst: Harter Frame. Freezen, wenn sie pissig ist. Nicht hinterher rennen, sämtlichen Invest minimieren.

Also an alle experten. Vollblutzicke, wie bekommt man hierbei einen FC?

Streiche "man" und setze "ich". Sie ist keine Vollblutzicke. Ihr geht nur dein wussyhaftes Verhalten Marke ultraneedy-AFC-Nice-Guy total auf den Keks. Deswegen erlaubt sie sich diese Dinge. Das machen Frauen selten mit Absicht, sondern es ist eine natürliche Reaktion. Sie testet, wie weit sie die Grenzen verschieben kann. Da du ihr keine Grenzen setzt, ja nicht mal dein eigenes "Territorium" verteidigst, macht sie mit dir, was sie will. Kennst du "Ingrid und Klaus", dieses Rentnerehepaar bei Stefan Raab/TV Total? Rate mal, wer du von den beiden bist. Kleiner Tipp, die Person bekommt immer aufs Maul.

Oder bin ich schon raus?

Wenn du deine Eier widerfindest und es machst, wie man dir sagt, geht da vielleicht noch was. Immerhin bist du an sie geleimt und sie scheint die Hoffnung nicht aufgegeben zu haben, dass du noch etwas reißt.

danke schon mal

Bitte. Da dir die schmeichelhaften Antworten scheinbar nicht zu denken gegeben haben, probier ich es mal mit der Keule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Hi Alibi, danke für deine ehrliche Art und deine Tipps.</p>

<p> </p>

<p>Mein Problem ist einfach immer das die Frauen die mich dann wirklich mal interessieren(und das ist schon selten) ich immer Beta werde, wie du schon richtig gesagt hast.</p>

<p> </p>

<p>Ok los dann nimm dir jetzt bitte eben die Zeit und sag mir was ich jetzt genau tun soll. Verstanden habe ich folgendes:</p>

<p> </p>

<p>absolut geringes Invest</p>

<p>freezen wenn sie zickt,</p>

<p>das absolute Alphading durchziehen</p>

<p>keine Kompromisse</p>

<p> </p>

<p>richtig? </p>

<p> </p>

<p>Danke und sag es ruhig wieder mit der Keule ;-)</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Also wir waren am 6.1 ersten Brunchen, spazieren, im Restaurant und danach noch im Kino. Es lief wirklich gut und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

Hast du jemals versucht mit ihr Sex zu haben?

Mein Problem ist einfach immer das die Frauen die mich dann wirklich mal interessieren(und das ist schon selten) ich immer Beta werde

Ein Beta-Männchen ist man, wenn man von einem Alpha-Männchen daran gehindert wird, sich zu nehmen was man will. Da du überhaupt nicht weißt was du willst und dich demzufolge auch niemand dran gehindert haben kann, hast du keinerlei Recht anzunehmen, irgendjemand würde dich für "Beta" halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden habe ich folgendes:</p>

<p> </p>

<p>absolut geringes Invest</p>

<p>freezen wenn sie zickt,</p>

<p>das absolute Alphading durchziehen</p>

<p>keine Kompromisse</p>

<p> </p>

<p>richtig? </p>

<p> </p>

</p>

Du hast garnix verstanden.

Du hast das Wichtigste vergessen: Die Eskalation.

Wenn man so ein zickiges und freches Weibsbild schon zum KC gebracht hat - warum eskaliert man dann nicht erbarmungslos bis zum FC weiter?

Hast du etwa auf eine romantische Liebesgeschichte zwischen euch gewartet? Das würde diese verdammte neediness jedenfalls begründen.

Sie nimmt dich vermutlich bereits nicht mehr ernst.

Du hast dich schon ziemlich weit abdrängen lassen. Ich sage zu weit um eine Wesensänderung glaubhaft zu verkörpern.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal
Vorweg, nein ich habe nichts gegen einen Korb aber bei dieser Frau will ich einfach mal alles richtig machen weil es mir wirklich wichtig ist. Wie gehe ich mit dieser Situation um? Weiter anschreiben und absichtlich ins Büro gehen, freezen?? Ich bin in dieser Situation echt ahnungslos.

Das ist der Fehler. Du hast so schiss davor alleine ein schlafen zu müssen, dass du lieber gar nichts machst, bevor du was falsch machst. Ich bestreite auch mal stark das du ein Mann mit (massig) Alternativen bist. Hättest du diese, würde die Situation anders ablaufen, zumindest meiner Erfahrung nach. Hand aufs Herz, wann war dein letzter Fick?

Nein, du sollst nichts von dir aufgezählten machen. Nimm es als Lösung für dein Problem. Um Frauen konsequent gut ins Bett zu verführen bedarf es Persönlichkeit, keine Freez´s, keine absolutes Alphading (was soll das überhaupt sein?) durchziehen und auch nicht deine Eier auf den Tisch packen und "All in" gehen. Hast du dich überhaupt eingelesen, also auch so das es verstanden wurde und nicht nur Begriffe auswendig gelernt? Da fehlt irgendwie ziemlich viel was du jetzt mit überkompensation weg zu machen versuchst.

Geh einfach morgen zu ihr und frag sie ob sie mit dir auf einen Kaffee geht. Nicht mehr, nicht weniger. Entweder sie geht, oder halt ins Gesicht. Aber auf was willst du warten? Weltfrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Vorweg, nein ich habe nichts gegen einen Korb aber bei dieser Frau will ich einfach mal alles richtig machen weil es mir wirklich wichtig ist. Wie gehe ich mit dieser Situation um? Weiter anschreiben und absichtlich ins Büro gehen, freezen?? Ich bin in dieser Situation echt ahnungslos.

Das ist der Fehler. Du hast so schiss davor alleine ein schlafen zu müssen, dass du lieber gar nichts machst, bevor du was falsch machst. Ich bestreite auch mal stark das du ein Mann mit (massig) Alternativen bist. Hättest du diese, würde die Situation anders ablaufen, zumindest meiner Erfahrung nach. Hand aufs Herz, wann war dein letzter Fick?

Nein, du sollst nichts von dir aufgezählten machen. Nimm es als Lösung für dein Problem. Um Frauen konsequent gut ins Bett zu verführen bedarf es Persönlichkeit, keine Freez´s, keine absolutes Alphading (was soll das überhaupt sein?) durchziehen und auch nicht deine Eier auf den Tisch packen und "All in" gehen. Hast du dich überhaupt eingelesen, also auch so das es verstanden wurde und nicht nur Begriffe auswendig gelernt? Da fehlt irgendwie ziemlich viel was du jetzt mit überkompensation weg zu machen versuchst.

Geh einfach morgen zu ihr und frag sie ob sie mit dir auf einen Kaffee geht. Nicht mehr, nicht weniger. Entweder sie geht, oder halt ins Gesicht. Aber auf was willst du warten? Weltfrieden?

Das passt zu dem:

Du hast dich schon ziemlich weit abdrängen lassen. Ich sage zu weit um eine Wesensänderung glaubhaft zu verkörpern.

Und zu dem:

Wenn du mit "man" dich meinst, dann so, wie du es getan hast. Wenn du mit "man" Mann meinst: Harter Frame. Freezen, wenn sie pissig ist. Nicht hinterher rennen, sämtlichen Invest minimieren.

Dein Problem bei dieser Frau ist, dass du ihr schon viel zu lange deine Needyness/Bedürftigkeit unter die Nase gerieben hast. In meinen Augen gibt es nur eine Sache, die körperliche Anziehung schneller killt, als Needyness. Das ist mangelnde Authentizität.

Wenn du jetzt plötzlich einen auf Alpha machst und die ultraharte Schiene gegen sie fährst, bringt das rein gar nichts. Sie weiß, dass du nicht so bist und viel schlimmer, du weißt, dass du so nicht bist und wirst das nie länger als ein paar Tage oder wenige Wochen durchhalten können! Deswegen bin ich da voll bei Creal und mopar. Dein Problem sind mangelnde Alternativen und mangelnder Selbstwert. Lies mal in der Schatztruhe, wie man sein Inner Game aufpoliert, das kann Wunder wirken. Du verhältst dich nur so, weil du diese Frau auf ein Podest gestellt hast und mit ihr völlig falsche Vorstellung verknüpft hast, was Beziehungsdynamiken angeht.

Die von mir angesprochnen Mittel wie Freeze Out, Minimierung des Invests, harter Frame müssen von Anfang an gefahren werden, falls dir eine Frau wirklich "blöd" kommt. In den meisten Fällen ist das gar nicht notwendig, eben weil Männer mit Alternativen und Selbstwert nicht dazu neigen, einer neuen Frau einen so hohen Stellenwert einzuräumen. Der Spruch: "Willst' was gelten, mach' Dich selten!" stimmt zu 100 Prozent.

Du kommst da nicht mehr so leicht raus. Kaffee trinken ist schön und gut, aber erwarte nicht, dass sich da mehr ergibt. Du hast schon so viele Gelegenheiten zu Eskalation links liegen lassen, da mache ich mir ehrlich wenig Hoffnungen. Ich kenne so ein Verhalten aus Schilderungen meiner LTRs und hab sowas auch schon hinter mir. Es fühlt sich irgendwann falsch an, wenn man mit einem Menschen Sex hat, um den man so lange gekreist ist. In sehr wenigen Fällen führt so etwas tatsächlich zur LTR, aber die Regel ist eher: einmal Orbit, immer Orbit. Daran ändern auch krasse PU-Techniken und Tricks nichts, wohl aber ein selbstzufriedenes, interessantes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.