7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich beschäftige mich erst seit kurzen mit pickup also habt Nachsicht.

Ich:28

Sie:29

Anzahl der Dates: Ungezählt

Verführung: 2x FC

Mein Problem ist das ich sehr tief in einer Oneitis steck. Seit dem ich mich mit PU auseinandersetz ist mir auch teilweise klar warum. Mittlerweile bin ich auch in der Freundschaftsschiene angekommen. So weit ich mich eingelesen hab hilft bei einer oneitis mehr oder weniger nur totaler kontaktabruch. Nur ist mein Problem das sie sich alle 2 tage meldet (Sie haltet mich im Orbit ?). Also wie mach ich am besten den Abruch ? Ihr klar sagen das ich kein interesse mehr habe. Weil einfach nicht melden funktioniert nicht sie meldet sich so lange bis ich wieder weich werde ( Ich weiß ist mein fehler mit der neediness) . Ich bin auch dabei Alternativen zu suchen. Mein Hauptfrage ist sollt ich einen kompletten Schlußstrich ziehen oder kann man das mehr oder weniger Frezzen für ein späteres Regame.

Bitte um Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier sicher nicht gerne gesehen wird, scheinst du ein Opfer von PU-Strategien zu sein. Nimm den Kram nie zu ernst und lebe dein Leben weiter!

Du hast eine Oneitis bei einer Frau, die du fickst. So what - du hast sie.

Bleib' bei ihr, und gib ihr was sie braucht. Genieße dabei dein eigenes Glück ohne dich vorab mit Ängsten zu quälen und dir die echten Chancen sebst zu verbauen, nur weil du dir selbst zu strenge Regeln diktierst.

Verführe sie jeden Tag auf's neue und genieße das wie sie es auch tut. - Solange seid ihr glücklich.

Das einzige worauf du achten solltest, ist dich nie in eine tiefe Anhängigkeit zu stürzen. Dein Leben läuft nicht nach ihr, nicht nach PU-Technik, sondern einzig und allein nach dir. Schon dann bist du kein AFC mehr und kannst im Fall dass sie dich verlässt deinen Weg weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er fickt sie ja wohl nicht mehr:

Mittlerweile bin ich auch in der Freundschaftsschiene angekommen.

Willkommen!

Beschreib mal detaillierter, um was es geht, auch den zeitlichen Rahmen. Hattest du vor ewigkeiten die FCs und jetzt geht nix mehr oder waren die FCs erst vor kurzem. Was willst du eigentlich von ihr? FB, LTR?

Allerdings ist das ultimative PU-Werkzeug, um eine Oneitis zu heilen, nicht Kontaktabbruch und 6 Monate Regame-Vorbereitung, sonern FTOW!

bearbeitet von Ernesto G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Antworten.

Also das ganze geht schon über ein jahr, mal intensiver Kontakt mal weniger. Der letzte Fc ist glaub ich über 2 Monate her.

Irgendwan blockte sie meinen Kc meinte dann per sms das Sie mich gern hätte usw aber Sie kann nichts erzwingen.

Ich ging dann sehr auf Abstand und sie Kamm wieder und ich wurde wieder weich. Sie hat definitiv noch andere Männer. Ist ihr gutes Recht und geht mich auch so gesehn absulut nichts an. Trotzdem wurmt es mich ein wenig. Mein Problem ist das ich halt im Moment mir vor komm wie das Notfall Programm.

Was ich will von ihr. So gesehn eine Fb früher hät ich mir evt auch eine ltr vorstellen können. Und jetzt will ich die oneitis loswerden.

Für mich nur die Frage, Ihr klar sagen das ich auf normale Freundschaft keine Lust habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz klar kommunizieren das Du ein sexuelles Wesen bist das für sie ein sexuelles Interesse hegt und Du an einer Freundschaft nicht interessiert bist.

Wenn Du aber auch weiterhin gerne derjenige sein willst der für Sie den Müllschlucker und Trostficker spielt, dann mach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Ich konnte dem Eröffnungspost nicht entnehmen dass es dem Ende zugeht.

Bei einer Oneitis sagt die Pickup-Theorie im Allgemeinen FTOW ("Fuck ten other women!") Wie viel Abstand du dir in dieser Zeit von IHR gönnst, bleibt dir überlassen. Du musst halt sehen, wie sie damit klarkommt. Vllt beendest du es damit final (das wäre auf jeden Fall der Fall wenn du von Anfang an nur der Trostlappen warst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz klar kommunizieren das Du ein sexuelles Wesen bist das für sie ein sexuelles Interesse hegt und Du an einer Freundschaft nicht interessiert bist.

Wenn Du aber auch weiterhin gerne derjenige sein willst der für Sie den Müllschlucker und Trostficker spielt, dann mach weiter wie bisher.

Sehe ich genauso. Wichsend auf dem Bett zu warten, dass sie sich erbarmt und nochmal mit dir vögelt ist keine Alternative. LdS lesen und solange kompletter Kontaktabbruch unter Verwendung der von Black Cobra gewählten Worte.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.