Whatever it Takes!Keep Realness!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wow, ich schreibe hier auch mal wieder was rein. Ich kanns kaum fassen, denn um ehrlich zu sein überrascht es mich fast selbst, dass ich hier mal wieder schreibe mein 2012 glich eher einer Tragikkomödie bisher, die nicht enden will. Dies hier soll aber nicht runterziehen., sonder Motivieren deswegen genug davon denn PU hilft in jeder Manns Not, zumindest hilft es mir unwahrscheinlich doll und PU hat mich mal wieder daran glauben lassen, das alles Möglich ist auf unserer Seite der Welt und mit den uns gegebenen Mitteln. Ich betreibe PU nun mehr als seit 4 Jahren und ich muss sagen in der letzten Zeit, wo ich mich intensiver mit den Künsten der Verführung außeinander gesetzt habe, habe ich viele verschiedene Dinge, die hier im Forum gepostet werden folgendes festgestellt: Niemand wird als Meister geboren und nur Übung und Wiederholung führt zum wachsendem Erfolg. Im Grunde genommen habe ich es so gemacht, dass ich anfing Methoden aus dem Forum hier 1 zu 1 zu übernehmen aber mit der Zeit lernt man, dass die Frauen das bemerken die Masken die man selbst aufgesetzt hat werden durchschaut und der Zauber scheint verloren gegangen zu sein. LMR und Freeze-Outs ihrerseits sind das resultat.

Dann habe ich begonnen zu individualisieren und die Dinge mit meinen eigenen Worten in meinem eigenen Stil auszuprobieren und siehe da, es fällt viel leichter wirkt unverklemmter und freier, man ist einer selbst, weil die Masche nicht nur irgend eine plumbe Masche ist. Sie wird dadurch ein Teil von einem selbst und so kann sie auch perfekt verkauft werden, da die Masche dann keine Masche mehr ist, sonder natürliches kluges Verhalten, welches innerhalb von kürzester Zeit zum Koitus führen kann. Im folgendem Report, versuch ich darzustellen wie es ungefähr aus meiner Sicht bei mir die letzten Tage ausgesehen hat. Ich geb mir die größte Mühe bei der Verbalisierung meiner Gedanken und hoffe, dass alles verständlich ist:

Sie ist eine neue Kollegin von mir und sieht sehr gut aus. Ihre riesigen Augen gefallen mir genauso gut wie ihre schlanken langen Beine. Auch ihr lächeln ist ehrlich und schön. Nach Feierabend und zwei, mit Augenkontakt und Lächeln bepackten Stunden in unserer gemeinsamen Schicht, geh ich zu ihr und meinte: "hey Wahnsinn, gehörst du auch zu den Mädels, die sich keine Schere für die Dinger leihen können?"(never care about good opening most of them give a shit) Ich lächel und zeige auf ihr dreckiges Festivalbändchen.

Sie fragt: "Warst du auch da?" (Hello Shittest) - " Nein da nich, dieses Jahr war ich auf diesem und Jenem Festival." Halt smalltalk...easy peasy wenn man das drei vier mal geübt hat. Dabei nicht auf körpersprache sondern in erster Linie auf Augenkontakt achten. man muss immer nur auf Augenkontakt achten, und dass sie lächeln, das ist das allerwichtigste Augenkontakt ist Macht. Auf einmal kommt sie mir mit nem Club wo sie immer feiern geht, wo ich noch gar nicht war und sie redet davon, wie unglaublich toll es da wohl sei. Ich meine nur:" Na dann gib mir doch mal deine Telefonnummer, dann können wir uns dahin mal zusammen hinbewegen." Sie schreibt flux ihre Zahlen auf einen Zettel.

Und ich bedanke mich und harre in einer längeren Verabschiedung aus wo ich ihr den Zauberhaftesten aller Feierabende wünsche.(Man muss dazu sagen, dass Körpersprache und Grundframing bei mir mitlerweile gut sitzen - soviel zur Selbsteinschätzung)

Zwei tage später geh ich nach meiner Schicht los ruf sie an und besuche sie, weil sie Krank ist und ich ihr Grippostat C empfohlen habe, was ich natürlich besorgt habe. (Kein Thema) Das Geld hat sie mir dann nachdem ich ihr die Rechnung gezeigt habe einfach wiedergegeben. Man verschenkt schließlich nichts. Bei ihr Zuhause, durfte ich mich natürlich einer Belagerung von Shittest unterziehen, sie und ihre Beste Freundin und Mitbewohnerin Haben mich beide gemustert und ausgefragt wie zwei willige Blutjungfrauen die lüstern nach Fleisch gieren. I LOVE IT! nach ein, zwei Plumpen Routinen, ein Wenig Magie (Asche in die Hand Trick- der Trick ist der Hit ich mag ihn hier nicht erklären, aber unglaublich wie der immer noch zieht und immer wieder einschlägt wie ne Bombe bei manchen). Dann halt noch schlagfertige Antworten, zum Beispiel als ihre Freundin meinte. "Also ich hab nen Freund!" - "Was denn?! Einen Ganzen ja?" Boom lach lach, der is ja frech usw. wobei ich auch sagen muss, dass die beiden anscheinend wirklich nen Rad ab haben, aber das soll hier mal nicht Thema sein, sind schließlich trotzdem alles Wundervolle Menschen.

Als ich mich wohl genügend Qualifizierte und dennoch mit Kino geizte, da beide sehr erkältet waren. Gab ich mich mit diesem Abend mit einer Verabredung, am Ende der Woche zusammen in nen angesagten Club zu gehen zufrieden.

Ende der Woche:

Am Ende der Woche lag ich mit zwei weiteren Personen im meinem Bett, das war allerdings alles nicht so wirklich geplant und soll nicht Teil dieses Reports sein, im Endeffekt verschlief ich zu meinem Date und geplanter gemeinsamer Clubtour sodass dies auch ins Wasser fiel weil ich und ein sehr guter Freund von mir, es rotzfrech gewagt haben, verschlafen und gekleidet wie die letzten Penner dort aufzukreuzen und uns somit der Eintritt verwährt blieb.. Einen Tag später jedoch rief ich besagte Dame noch einmal an, sie wusste, dass ich es nicht hinein geschafft hatte. Keine Ausrede kein - "ich hatte wichtigeres zu tun". Ich war ehrlich kein Gefake kein Gelüge. Auch wenn kleine lügen helfen können. Ich meinte hey, mein Tag war super, - smalltalk - und dann: "Ich komm dich nachher mal abholen dann fahren wir zu mir und ich zeig dir mal meine Wohnung, dann kannst du dir was abgucken, und dir Tipps einholen." - "ok!"

DING DONG Hi Milchlieferei blablabla sie haben 12 Liter Milch bestellt?

Komm hoch.

Kurz oben Plan gemacht und angezogen... sie trödelt...unglaublich...was die sich rausnimmt.

Unten verpassen wir den Bus. Ich renn doch nicht. Naja und dann Zauber ich uns ein Taxi indem ich sage, komm wir nehmen nen Taxi und schwupps kommt eins um die Ecke gefahren. (klappt immer)

Eingestiegen, rede ich mit ihm, Duze ihn sage ihm komm mach Kurzstrecke Blablaallestraße etc. Er: "Ok alles klar." Viele Taxifahrer lassen sich scheinbar mit dem Wort - Kurzstrecke - zu schwarzfahrten hinziehen, (habt ihr nicht von mir). Damit kann man nen Haufen Geld sparen.

im Endeffekt wollte er für ne 12€ fahrt 2,50 haben ich hab 5 gegeben alles easy kein Thema. Sie fand es total witzig weil man ja sonst spart als Student und dann einfach auf den nächsten Bus wartet oder läuft.

Ich nicht.

Angekommen bei meinen ultra coolen Freunden, die ich ihr vorstelle lasse ich einfach Wirken und mein Sozialer Wert wird durch sie die ganze Zeit gepusht weil beide auch ein unglaublich interessantes Spannendes und aufregendes Leben führen, meine Beiden Freunde sind auch über entspannt und lässig und gehen super locker mit ihr um, sie fühlt sich sofort wohl obwohl, das nicht meine Wohnung ist und die Jungs dort gerade frisch einziehen und quasi noch am Renovieren und in Arbeitsklamotten waren. Echte Männer eben! Die mir gleich mal, wie gute Freunde es tun, alles was man für nen dicken Joint brauch hinlegen. Wir rauchen alles Zusammen und ich verabschiede mich und beende das kurze Bouncing und geh mit ihr die Kurze strecke zu mir.

Bei mir, findet sie es sehr sauber (es sieht aus wie geleckt) meine Wohnung ist Superneu und praktisch, und ich gebe mir Mühe sie schön und Modern zu gestalten. Sie fühlt sich sofort Wohl, dann Rapport ohne Ende, aber nicht der 0815 shit sondern ich hab ganz offen und ehrlich über mein Leben und meine Gefühle gesprochen, das ich glücklich bin, weil sie da ist und das es mir gut geht. Dass ich soviel Spaß mit meinen tollen Freunden habe. Aber auch über den ganzen Mist der einem passiert und wie ich mich da aus diesen tiefen Löchern der Trauer und der Untermotiviertheit herauszerre. Der Film Fast Five läuft...egal...wir sind so into it. Ich geb ihr ein Stück von meiner Weltanschauung. Sie scheint zu verstehen.

Das Gefühls auf und ab was ich ihr dadurch vermittelt habe hat uns auf unsere Ansichten über Sex, Sexualität und Treue kommen lassen. Wo wir Stundenlang verharrten ohne viel Kino Eskalation oder sonstiges...wir haben super offen und ehrlich über Ansprüche geredet und wie wir eben die dinge sehen. Vielleicht war es ja auch nur Glück aber ich glaube durch meine Offenheit und ihre Offenheit die erst geweckt werden musste kam es dazu, dass wir die Zeit vergaßen und ich ihr einfach anbot, bei mir im Bett zu schlafen, sie solle die Leiter des Abenteuers hoch klettern (ja ich hab ein hochbett/ selbstgebaut BITCHES! :D). Sie gehorchte aufs Wort und kuschelte sich ein, ich gesellte mich dazu Näherte mich langsam an, und wow keine LMR, nichts, alles easy, Geiler ehrlicher geschützter Sex. Wobei sie das mit den Gummies stark beeindruckt hat, sie meinte sie hatte lange nicht mehr mit Gummi , wo ich mir halt denke, wow was muss die schon durch haben oder was meint ihr läuft da schief?

PS.:

Die Welt ist und bleibt Böse, deswegen sollten wir unser dasein so gut es geht hier genießen und die tollen und guten Momente im Leben und im Gedächtnis bewahren und uns an die Leuchtenden Zeiten in unseren Erfahrungslandkarten erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte sie hatte lange nicht mehr mit Gummi , wo ich mir halt denke, wow was muss die schon durch haben oder was meint ihr läuft da schief?

Läuft nix schief - war nen Shit-Test - Interesse an Dir, Du hast sie schliesslich mit Rapport ins Bett bekommen, quasi ohne Eskalation ins Bett gequatscht. Die will Dich...

Gruß

Sit

bearbeitet von Sittich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst du auch da? (Hello Shittest)
Läuft nix schief - war nen Shit-Test

Also was manche hier als Shittest ansehen ist echt Wahnsinn. Die Frau ist einfach nur unverantwortlich, da war kein Shittest. Und nicht nur diese Frau. Laut meinen Erfahrungen sind das ca. 8/10, die so etwas ohne Probleme mitmachen. Von daher kann ich euch nur dazu raten, immer gut zu verhüten.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
: "Warst du auch da?" (Hello Shittest)

Das ist doch kein Shittest, sondern eine sachbezogene Frage. Die auf der falschen Kommunikationsebene zu verstehen, empfinde ich schon als extrem untalentiert.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass sie lange inner LTR war und dort auf die Tüte verzichtet hat. Bei einer Ausschließlichkeitsgeschichte ist das fantastisch!

Edit: oops, fast vergessen... geiler, stimmiger Report. Lay ohne Eskalation, nicht mal nen Kuss vorneweg - einfach wow!

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :D, ich war so in Rage über deinen Shittest, dass ich zweimal gepostet habe und mir dabei dachte "Der Typ über mir hat Recht!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.