3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Gemeinde,

Ich komme am besten gleich zur Sache und erkläre die Thematik.

Ich: 24

Hb: 25

Auf einer meiner Touren durch die Clubs, lernte ich meine jetztige feste Freundin kennen. Sie ist mir sofort aufgefallen da Ihre Art sich zubewegen und Ihre Körperhaltung mir mehr zusagte als bei den resttlichen Hbs. Noch dazu war Sie schwer zugamen. Geblockt in einer Tour, NC erst nach dem 3ten Anlauf und da musste ich einiges an Pua Techniken auspacken.

Jedenfalls um es Kurz zumachen, wir trafen uns und merkten sofort eine rießige Anziehung zw. uns. Da wir viel Spaß zusammen hatten ging das einige Monate so weiter.

Wo alles eigentlich tutti war begann Sie eines Tages :" Ich glaube du empfindest mehr für mich als ich für dich, ich sehe das in deinen Augen".

Ich war ja erstmal baff. Vorher kam das Thema was für einander empfanden nie zur Sprache. Ich nahm die ganze Thematik auch nicht ernst, um ehrlich zusein, nach Monatelangen Regelmäßigen Treffen und einer Menge Spaß wäre ich eher verwundert wenn Sie sich nicht in mich verliebt hätte. Nein das soll nicht Arrogant klingen das war einfach nur Fakt.

Ich sagte Ihr glaube sowas wie :" Erstatte dir mal das Geld bei der Wahrsagerin zurück. Ich empfinde die Zeit mit dir als Spassig und deshalb unternehme ich gern was mit dir und nehme dich gern auf sonstige Unternehmungen mit. Diese Art der Gefühle wäre doch zu verfrüht wir werden sehen was die Zeit bringt oder eben nicht bringt".

Danach war das Thema vom Tisch. Sie war auf einmal SEHR anschmiegsam, so sehr wie nie zuvor und beichtete mir einen Tag später das Sie sich in mich verliebt hat.

Inzwischen ist das 4 Monate her und wir führen eine sehr glückliche und respektvolle langzeitbekanntschaft im volksmund "Beziehung". Rückblickend legten wir beide den Beginn der Beziehung mit diesen Gespräch fest.

Ich habe bis heute nie ganz verstanden wieso Sie nach meiner Antwort, am darauffolgenden Tag anders empfand. Sicher ich dachte an einen einfachen Shittest oder Sie war erschrocken das ich mich bis dato nicht unsterblich in Sie verliebt hatte etc. !

Wie würdet Ihr das Verhalten deuten? Oder wie das Threadthema schon sagt "Shittest"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war m. E. nach kein Test.

Es gibt eben viele Leute auf dieser Welt, die sich bei wichtigen Dingen schwer tun, die Wahrheit direkt und aufrichtig in die Welt zu schmettern.

Das Ergebnis sind Witzchen, Übertreibungen, Ablenkungen und all diese modernen Kommunikationsmethoden, die verhindern,

daß man nackt und angreifbar da steht, während man sich öffnet.

Ihre Version war eine sehr eigenartige, verdrehte Variante dieses Aspektes, es veränderte sich durch diesen Moment nicht viel,

ausser, daß sie sich vorsichtigst und mit einem durchdachten Rückzugsplan an das Thema herantastete und durch Deine entspannte

positive Reaktion endlich loslassen und sich Dir beruhigt und glücklich öffnen konnte. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll angeblich Frauen geben, die innerhalb von 24 Stunden 2 unterschiedliche Emotionen empfinden können. Auch wenn die Situation dieselbige/ähnliche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.